"Endlich" sagte ich, als der film zuende war. "Was, hast du gesagt?" fragte Joel."Ja, du hast richtig gehört" gab ich zickig zurück. "So, dafür wirst du bestraft"."Aha, und mit was!??" fragte ich, und zog eine augenbraue in die höhe. "Na, mit das...". Ich war verwirrt, doch meine frage wurde beantwortet.
"NE..IN.....JOEL......LASS DAS!!" schrie ich und lachte, muss man mich immer kitzeln? "Nöö" sagte er, und lachte. "Ok..ay...du...wolltest..es soo" versuchte ich zu sagen weil, ich lachen musste. Er schaute verwirrt, doch ich tritt ihn in sein bauch, aber nicht zu hart, und auch nicht zu leicht!
Er schaute geschockt, doch ich stand vom sofa auf weil, ich immer noch lag. Jedenfalls stand ich auf. Und schaute auf meine fingernägel ausserdem stellte ich mein gewicht auf das rechte bein. Dann sagte ich zickig :"Tja, selber schuld, leg dich nicht mit Jessica hilton an!".
Jap ich hab es gesagt, ich hab mein ganzen namen ausgesprochen. Ich möchte mit meiner vergangenheit abschließen und eric vergessen! Plötzlich wurde ich hoch getragen von Joel. Er wirbelte (sagt man das so?:D) mich in der luft herum, und drehte mich. "AAAAAA" schrie ich. Doch er lachte nur und drehte mich weiter.
"JOEL!!"."JESS" schrie er zurück. "HÖR AUF!"."NÖÖ!" schrie er und lachte immer noch. Aha er findet das also lustig? Ich boxte ihn, auf seinem rücken doch er drehte mich weiter. "Mir wird schwindelig!" sagte ich ernst.
Er hörte endlich auf zu drehen, doch dann wirf er mich über seine schluter. Und klatschte mir auf meinen allerwertesten ;D ,und das machte er die ganze zeit. Jetzt war ich genervt und etwas sauer. Aus irgendeinem grund schaffte ich es, und befreite mich.
"Oh nein!" sagte er. "Oh doch!". "Komm schon Jess, das war doch nur spass!". Ich schüttelte den kopf ,und er rannte nach oben in meinem zimmer. Ich rannte hinterher, dann rannte er ins badezimmer (was mit meinem zimmer verbunden ist).
Ich rannte nartürlich hinterher, ich drehte den wasserhahn auf und bespritze ihn mit wasser. "Lass das!"."Nööö!" rief ich. Ich zog ihn in meinem zimmer, dann nahm ich mir mein kissen, und schlug ihn damit. Er blieb ganz locker, dann nahm er das kissen weg.
Und schlug mich damit, irgendwie landeten wir beide auf meinem bett. Und als wär es nicht schlimm genung, lag er auf mich!! Wir schauten uns in die augen, und waren beide außer puste. Wir atmeten schnell, und schauten uns schweigend in die augen.
Er war nur wenige cm von meinem gesicht entfernt. Grau-Blau auf Grün. Ich spürte seinen atem, auf meinem gesicht, was mir gänsehaut bereitete.Ich schluckte schwer, was mach ich da?. Ich räusperte mich, und er blinzelte ein paar mal. Doch er gab mir nur ein kleinen kuss auf die lippen um mich zu provozieren! Was für provozieren! Er mag dich oder besser gesagt...er liebt dich!
Sagte meine innere stimme, also das glaub ich nicht! Er grinste, ich schaute geschockt. "Ich muss dann mal gehen, bye Jessiii" sagte er als wär ebend nichts passiert. Dann gab er mir ein kuss auf die wange. Ich brachte nur ein leises bye herraus.
Er lächelte und schon war er weg. Ich lag immer noch da, und war wie erstarrt. Seine lippen waren so weich und schön rosa, und- Was red ich da? Ich schüttelte den kopf. Was wenn ich mich in meinen besten freund verliebe? Ist für ihn da mehr als freundschaft?
Noch ein kapitel ;D hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten kapitel. Dankeee für die 565 reads . wow *-* ich dankee euch so sehr you're the best!! :** <3
byeeEure Lisa ;**
P.s. dieses kapitel widme ich @LaurenCurtis123 weil sie immer kommentiert dankee <3 <3 :*
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...