Wird jetzt alles PER-FECT?

659 29 8
                                    

Jessica?! Ja! Das ist Jessica. Ich bild es mir nicht ein. "Jessie?!". Außer puste kam sie bei mir an, und schnappte erst mal nach Luft. "M...ar..cel..ic..h!"."Jess, beruhig dich!"lachte ich sie an. Sie tat es mir gleich. "Was ist los?" wollte ich wissen. "Können wir unser Gespräch weiterführen?" lächelte sie. Sofort zogen sich meine mundwinkel ebenfalls nach oben, und ich nickte.

"Sollen wir zu mir?" fragte ich "Ich wohn 5 min von hier entfernt!". Lächelnd nickte sie, und somit machten wir uns auf dem weg dorthin. Unauffällig scannte ich sie von der seite, ein kleines lächeln zierte ihren vollen rosa lippen. Worüber sie wohl nachdenkt? Ihre haare fielen ihr locker über die schultern, und ihre Figur ist einfach nur Top! Ihre Lederjacke sitzt ihr schön eng, und die schwarze hose die sie anhat, betont ihre schönen langen beine. Mit ihren wunderschönen smaragdgrünen augen, schaute sie nach vorne, doch dann zu mir. "Willst du ein foto von mir?" lachte sie. Sofort lächelte ich verlegen, und kratzte mich am Hinterkopf. Sie wandte sich wieder nach vorne. Ich könnte sie die ganze zeit einfach nur anstarren. Einfach nur ihre Nähe genießen. Ihr in ihren wunderschönen augen schauen, und ihre vollen rosa lippen auf meinen spüren. Das ist es, was ich will! Ehe ich mich versah, kamen wir an. Ich schloss die Haustür auf, und schon betraten wir das Haus. "Darf ich?" fragte ich, und deutete dabei auf ihrer Lederjacke. "Ja, klar" somit zog sie es aus, und überreichte sie mir. "Setzt dich schonmal in's Wohnzimmer, ich komm gleich nach! Geradeaus dann Links." erklärte ich ihr. Sie nickte und machte sich auf dem weg dorthin. Du wolltest doch nur an ihrer Jacke riechen! Deshalb hast du gesagt das sie schonmal vorgehen soll! Stimmt doch garnicht! Aber einmal dran riechen, ist nicht verboten! Gesagt, getan! Ich roch dran, und es roch nach Vanille und Äpfeln. Maaann! Sie riecht verdammt gut! Okay, jetzt wieder zurück in die Realität! Shit. Ich muss jetzt sagen, das ich sie liebe. Tief- ein und ausatmen. Puuhh. Das schaff ich schon. Als ich in's Wohnzimmer ging, saß Jessica dort. Aber nicht alleine!

Jessica P.O.V

Als ich bemerkte das er vielleicht damit meinte, das er mich liebt, rannte ich ihm sofort hinterher. Als ich ihm nachrief, und er sich zu mir gedreht hatte, sah ich Trauer und Wut in seinem gesicht. Als wir dann auf dem weg zu ihm waren, bemerkte ich das er meinen Körper bzw. mich musterte. Das brachte mich natürlich sofort zum lächeln. Bei ihm angekommen schloss er die Haustür auf, und wir betraten das Haus. Anschließend-was ich total süß von ihm fand- nahm er mir meine Jacke ab, und sagte ich solle schonmal in's Wohnzimmer gehen. Zum glück fand ich es! Sonst wär es blamage pur. Im Wohnzimmer erwartete mich ein jüngeres Mädchen, welche die gleiche augen hatte wie Marcel. Diese sah vom Fernseher zu mir, und lächelte sofort. Immer noch lächelnd reichte sie mir die hand:"Ich bin Melissa, aber du kannst mich auch Meli nennen. Ich bin die schwester von Marcel, komm setzt dich. Du bist Jessica nicht? Marcel hat schon soviel von dir erzählt. Nur so nebenbei, er sagt deinen namen im schlaf!" plapperte sie drauf los, wobei sie den letzten satz flüsterte, und mir zuzwinkerte. Ehe ich alles realisieren konnte, wurde ich schon auf'm sofa gezogen und wurde vollgeplappert. Die kleine ist echt süß.Marcel hat viel von mir erzählt? Bei dem gedanken, schlägt mein herz gleich höher.  "Wie alt bist du?" fragte sie mich. "16 und du?"."10" lächelte sie stolz. "Marcel ist 17" erzählte sie. "Ich weiss" sagte ich lachend. Man, die kann echt viel reden! Aber ich finds süß. Als Marcel auch reinkam, und bemerkte das seine Schwester auch hier war, verdrehte er die augen. "Meli, kannst du bitte in deinem zimmer gehen?" fragte er. Sofort nickte sie:"Aber selbstverständlich Marciii!" sie streckte ihm die zunge raus, und schon war sie weg. Marcel lächelte und setzte sich neben mich:"Tut mir leid, für meine Schwester!"."Ach was, die ist total süß!". Er lachte:"Süß?! Nein glaub mir! Ist jetzt auch egal, also Jessica Ich.." er atmete tief ein und aus. Jetzt bin ich aber gespannt.

"Ich liebe dich!". Nein! Ich träume, oder hier sind irgendwo versteckte kameras! "Haha guter witz, jetzt zeig mir die versteckten Kameras!". Er schüttelte den kopf:"Das ist kein witz Jessica, Ich liebe dich, glaub mir!"

Das.Ist.Ein.Traum.Nur.Ein.Traum! versuchte ich mir einzureden. "Nein, das ist kein traum und auch kein witz! Das ist die Wahrheit!". Ja Super! Mal wieder die gedanken laut ausgesprochen. Er kniete sich vor mir:"Jessie, willst du meine Freundin sein?" fragte er, und man hörte das er es todesernst meinte. Ich spürte wie mir tränen den wangen herunter kullerten. Tränen der Freude. Ich schrie:"JA!" dann sprang ich ihm um den hals, und wir küssten uns. Und was für ein kuss, mit sehr viel liebe.

Wir lächelten in den kuss hinein. Wird jetzt alles PER-FECT?

-----------------------------------

Tadaaaa sie sind zusammen, doch da gibt es noch so einiges zu klären ;) :). Hoffe es hat euch gefallen :**.

Dankee für 2.2K reads! :0. und 108 votes ^.^ *.* ♥♥.

byee

Eure Lisa ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt