Heeyy, also erstmal ein ganz großes SORRY. Ich wollte gestern updaten, aber ich war unterwegs und hatte keine zeit. 'Tschuldigung :). Hoffe ihr verzeiht mir, und hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Dankööö für 3,343 reads *o*. HAB EUCH LIEB ♡ Lasst mir doch ein vote/comment daa ♡ Unnndd.....
Viel spaß beim Lesen :**
Eure Jumana ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spürte etwas vibrierendes, weshalb ich meine augen öffnete.
Es war mein Handy. Ich griff danach, und sah das ich eine Nachricht bekommen hatte.
Morgen babe, schön geschlafen? <3
Sie war von Marcel. Ich lächelte, er ist ja soo süß.
Morgen Bärchen, ich hab super geschlafen, duu? <3
Ich legte mein Handy weg, ging in's Bad, und wusch mir erstmal mein gesicht. Anschließend zog ich mir meine flauschigen Spongebob socken an (xD), nahm mir mein Handy und ging nach unten in die Küche. Was? Jeder hat oder hatte mal peinliche/kindische socken an, nicht? Ist ja auch egal. Ich öffnete die Nachricht von Marcel, während ich auf dem weg nach unten war. (Typisch die Jugend heutzutage, chatten sogar beim gehen xD)
Ich bin mit dem gedanken an dir, megaa gut geschlafen babe <3 :-*.
Sofort zogen sich meine Mundwinkel nach oben. Ich wollt grad zurück schreiben als, ich an etwas stoß, dabei fiel mir mein handy aus der hand. (Tja pech gehabt :P).
"Alter, pass doch mal auf"." Pass doch selber auf. ALTE!" antwortete David. Augen verdrehend, hob ich mein handy auf. "Uuuhhh...mit wem chattet unsere kleine Jessie daa?" fragte er, und sah auf mein handy.
"Uuuuhhh...das geht unseren großen David garnichts an!" dabei zog ich das handy weg, sodass er nicht mehr drauf starren konnte. "Oh doch" eher ich alles realisieren konnte, nahm er es mir weg, und rannte damit in's Wohnzimmer. "HER DAMIT"."Nöö" antwortete er locker.
Er entsperrte das handy und lies die Nachrichten. Dabei äffte er uns nach:"Morgen babe, schön geschlafen? Morgen Bärchen, ich hab super geschlafen duu? Ich bin mit dem gedanken an dir megaa gut geschlafen. uunndd...dann steht da noch, lust heute was zu unternehmen babe?" als er fertig war sah er vom Handy, zu mir. "Hallo?! Gehts noch? Hat man dir das Ich-brauch-aufmerksamkeit getränk gegeben? Gib jetzt sofort! Noch nie was von Privatsphäre gehört?"."Nope, falsch. Dieses getränk gibt es garnicht du dummerchen!" dabei gab er mir mein Handy und verschwand. "Arschloch" murmelte ich noch. Schnell nahm ich das Handy, und schrieb ihm zurück.
Ja klar Bärchen, wo denn? <3 <3
Bestimmt hat er sich gewundert, warum ich erst jetzt zurück schreibe. Alles wegen ADHS- David.
Bei mir, babe? <3 :-*.
Mit einem okay bärchen, ging ich in die küche. "Morgeeeeen" begrüßte ich meine Mutter glücklich, gab ihr ein kuss auf die wange, und stellte mich neben sie. "Soll ich dir helfen?" fragte ich. "Moment mal! Seit wann ist ein Morgenmuffel wie duu, so glücklich? Und seit wann, hilfst du mir?" fragte sie verwirrt "Das macht mir irgendwie angst" fügte sie noch hinzu. "Hmm...bedank dich bei meinem freund" träumerisch schaute ich in die Luft. "Freund? Seit wann hast du ein Freund, und wer ist es?" fragte sie, und legte den Löffel weg, den sie ebend noch in der hand hatte. Lächelnd schaute sie mich an.
"Einer von Davids Freunden und seit gestern"."Och nein! Diese Badboys?! Ernsthaft?" fragte sie. Oh nein. Jetzt kommt wieder dieses Mutter-Tochter Gespräch über Jungs. " Oh nein. Mama, ich hab keine lust jetzt mit dir darüber zu reden."."Wie du meinst. Aber wenn er dir wehtun wird, kriegt er es mit mir zu tun" dabei fuchtelte sie mit dem Löffel vor meiner nase rum. Ich musste mir ein "Nein, du blamierst mich dann!" verkneifen. Zum glück hab ich es auch geschafft.
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...