Jetzt spielt er den helden!!

793 32 0
                                    

Diesmal weckte mich mein Wecker. Ach Ja es war wieder montag,also schule.Ich hatte keine lust auf Schule, auf christy, auf Unterricht und am meisten auf Marcel.Und es wird komisch sein Joel wieder zu sehen.

Ich ging ins bad und machte mich frisch. Dann zog ich mir einen Hoodie an und eine grau jeans.

Ich ging nach unten und sah meine Mutter und David in der küche sitzen.

Ich murmelte ein morgen, was sie erwiderten ich schnappte mir ein apfel.Und biss nur einmal rein, ich hatte keinen grossen hunger.Dann nahm ich mir meine leder jacke, und zog mir meine chucks an.

An der schule angekommen sah ich Sara und Joel dort stehen.Ich ging auf die beiden zu.Sara umarmte mich und sah mich besorgt an.Aber ich brauche kein mitleid, ich muss ihn vergessen.

Dann lächelte Joel mich an und umarmte mich auch.Es war irgendwie komisch wir hatten uns nicht mehr gesehen seit dem fast kuss.Ich sah Marcel mit seinen kumpels dort stehen, aber ich schaute nur kurz hin.Du musst ihn vergessen Jess.Sagte meine Innere stimme.

Als es klingelte gingen wir in die klasse rein.Plötzlich kam Christy rein und sah mich amüsiert an.Und als ob es nicht schon schlimm genug wär, kam sie zu mir und flüsterte"Es war soo toll mit Marcel rawwrr".Ich verzog das gesicht und musste aufpassen nicht zu weinen oder ihr eine auf ihre hässliche fresse zu geben.

Sara warf ihr ein todes blick zu."Christy lass sie in ruhe!"zischte Marcel."Aha jetzt spielst du den helden!?"sagte mein bester freund Joel.Dann mischte sich sara ein:"Marcel lass es du hast sie schon genug verle-"ich unterbrach sie und sagte zu marcel"Ich brauch deine Hilfe nicht".

Wir hatten garnicht bemerkt das der lehrer schon da war.Dann sagte unser lehrer der altmodisch gekleidet war und eine runde brille auf hatte:"Marcel Newton, Sara Lilson,Joel Benson und Jessica Hilton ab zum Direktor!!".Ich hasse es wenn man meinen ganzen Namen sagt.Man nennt mich nur selten Jessica. Der lehrer zeigte auf die tür und sah uns streng an.Wir gingen alle mit gesenktem kopf aus dem raum.

Wir wurden nur wegen dieser blöden Christy rausgeworfen.

Es tut mir soooooo leid das ich solange nicht mehr geschrieben habe aber dafür zwei Kapitel.Ihr wisst ja schule und soo. Und dannkkkee für die 196 reads.Ihr seit sooo geil hehe hab euch lieb ♥♥♥ byyeeee

und biitttee voten und kommentieren

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt