Ich wurde aufgeweckt, aber nicht von meinen wecker.Ach Ja Wochenende.Yeah!Von wem wurde ich denn geweckt? Ich wollte kuken wer es war, aber ich wollte weiter schlafen.Also zog ich die decke über meinen kopf.Doch die person zog sie mir weg, plötzlich schubste die person mich.Ich fiel vom bett.Ich murmelte ein leises aua.Die person lachte, es war ein lachen von einem Mädchen. Das lachen kam mir bekannt vor.Ich riss die augen auf.
Ah wusste ich's doch.Es war meine verrückte Beste Freundin.Im Gegensatz zu mir war sie jeden morgen fröhlich und wach."Guten Morgen, was machst du hier?"fragte ich meiner besten freundin, die mich geschockt und verwirrt an sah."Ähm......wie bitte?...Guten morgen? Willst du mich verarschen Jess?".Ich sah sie verwirrt an.Als sie mein verwirrtes gesicht sah sprach sie weiter:"Erstens.Es ist schon 12 uhr.Zweitens.DU hast mir doch gesagt sara komm um 12 vorbei dann Unternehmen wir was.".Sie versuchte mir nachzumachen.Jetzt fällts mir wieder ein.Ich hatte sara gestern angerufen nachdem Joel mich nachhause gefahren hatte, und ich hatte ihr gesagt das sie vorbei kommen soll.Man wie dumm von mir!"Ja wie dumm von dir".sagte sara.Na toll jetzt hab ich auch noch meine gedanken ausgesprochen.Ich sagte"Es tut mir leid sara aber....es...war gestern ein sehr harter tag für mich".sie nickte.Ich hatte ihr versprochen das ich ihr es erzähle, was gestern passiert war.Also das mit marcel.Das andere mit Joel wollte ich ihr irgendwie nicht erzählen.Sie sagte mir das wir in die Stadt gehen und in ruhe drüber sprechen sollen.
Als ich angezogen war verabschiedete ich mich von meiner mum.Dann gingen ich und sara los.Wir gingen in einem Cafè, und bestellten uns Kaffee.Es war still.Nach ein paar minuten ergriff sara das wort und sagte"Also Jess gestern hab ich dich garnicht verstanden am Telefon, aber ich weiss das es um Marcel geht".Bei den namen wurde ich unruhig.Ich nickte, es ist nicht leicht über das zu reden.
Aber ich tat es trotzdem."Also sara....dieser ****....er ist gestern mit christy nach oben gegangen ich wollte nicht hinterher, aber du weisst wie neugierig ich bin und dann wollte ich wieder weggehen doch dann hörte ich gelächter und.....gestöhne...ich hab es soo bereut die tür aufgemacht zu haben".Ich war den tränen nah doch ich wollte nicht weinen.Er ist es nicht wert.Sara sah geschockt aus.Sie umarmte mich und strich mir beruhigend über den rücken.
Sara pov
Dieses mieses arschloch.Ich wusste es von anfang an.Ich habe es Jess gefühlte 1000 mal gesagt.Er ist nicht's für feste Beziehungen. Er ist und bleibt der Bad-Boy.Ich sagte Jess das sie ihn vergessen sollte. Sie sagte das es nicht so leicht sein wird aber sie es versuchen will.Ich bin stolz auf sie.Wir verabschiedeten uns. Und gingen unsere wege.
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...