Was wollte er sagen?!

662 29 10
                                    

Jessica P.O.V

Immer noch geschockt, und verwirrt schaute ich die beiden an. "Ich muss mit dir reden!"sagten sie gleichzeitig, worauf sie sich böse anschauten.

Hilfesuchend schaute ich zu Sara, die war genauso geschockt wie ich. "Joeeeeelll, kumpel komm doch mit rein, ich mach uns einen Tee!" somit nahm Sara ihn mit, Joel weigerte sich. Doch Sara schaffte es, und zog ihn in's Haus. Jetzt blieben nur noch ich und Marcel. "Was willst du?" fragte ich so kalt, wie möglich. Doch am liebsten, würde ich ihn jetzt sofort um den hals springen, und ihn abknutschen. "Jessica, ich muss mit dir Reden!"."Aha?! Reden also?! Weisst du was? Da gibt es nichts zu bereden! Du hast mich, völlig ignoriert, und dabei hast du nicht gemerkt wie verletzt ich war. Das hat mir im Herzen wehgetan, das du mich ignoriert hast!" ich versuchte, den kloß-der sich in meinem hals gebildet hatte- runterzuschlucken.

Ich setzte mich auf dem boden, vor der Haustür, und platzierte meinen kinn auf meinen knien. Dabei schaute ich nur geradeaus. Er nahm tief luft, und setzte sich neben mich. "Verschwinde einfach okay? Ich will dich nie mehr sehen, das ist das beste für mich!" Nicht weinen Jess! Nicht weinen! Don't cry, er ist es nicht wert! Ja du hast recht. Ich wagte einen blick zu ihm, und er schaute traurig auf dem boden. "Gibst du mir wenigstens, eine Chance? Um es dir zu sagen!"."Du hast 1 minute!" zischte ich. "Danke! Ich hab dich ignoriert weil...ich wusste selbst nicht, was ich davon halten sollte. Ich musste es erst alles verarbeiten. Was würdest du denn machen wenn, jemand einfach zu dir sagen würde das er dich liebt?! Wärst du nicht auch überfordert?!". Ich überlegte, recht hat er ja, es war bei mir auch so, mit Joel!

Marcel P.O.V

Sie schien zu überlegen, und nickte anschließend. "Jedenfalls, meine 10 jährige schwester, hat mich sozusagen 'gezwungen' zu dir zu kommen. Naja, also auf einer seite wollt ich es auch...und..." looosss!! Sag das du sie liebst, und damit hat es sich! "...Jessica Ich li-.." plötzlich ging die Haustür auf, und ein wütender Joel kam heraus. "Jess. Ich muss jetzt sofort mit dir reden!"."Joel, siehst du nicht, das ich gerade mit ihr rede!" gab ich wütend zu.

Er spannte seinen Kiefer an, und ich ballte meine hände zu fäusten. Mit verengten augen, stand ich auf, und stellte mich vor ihm. Wir waren beide gleich groß, und schauten uns mit einem Killerblick an. "Verschwinde! Du hast sie oft genung verletzt okay?" zischte er. "Das weiss ich, und es tut mir verdammt noch mal leid. Und ausserdem..." ich drehte mich zu Jessica um, die schon aufgestanden war. Ich schaute in ihren grünen wundervollen augen, in dem ich mich verliebt habe."....Jessie Ich li-"schon wieder wurd ich unterbrochen, indem Joel sich auf mich stürzte. Wir boxten uns, und schlugen immer wieder aufeinander zu. Jessica schrie das wir auseinander gehen sollten, doch daran dachte ich nicht.

Jessica P.O.V

Boaa!! Joel, muss immer reinscheissen! Was wollte er sagen?!

"HÖRT AUF!!" schrie ich, und mir kamen die tränen. Warum?! Warum, ist das leben so unfair! Okay eher gesagt Mein leben! Sara bekam sie auseinander, und ich rannte in's Haus. Ich schaute aus'm Fenster, und beobachtete sie. Sara schrie sie an:"Seit ihr eigentlich des Wahnsinns?! Was soll das, verdammt nochmal?! Ihr führt euch auf wie kleine kinder! Und du Joel! Okay, man kann ja nichts für das man jemanden liebt aber...du hättest die beiden erstmal zusammen reden sollen! Danach könntest du mit ihr in ruhe ALLEINE reden. Das ist einfach nur dämlich und kindisch, wie ihr euch aufführt! Und jetzt verschwindet! Alle beide. Lasst euch hier nicht mehr blicken!" somit lies sie die beiden stehen, und kam zu mir, in's Haus. Sie nahm mich in den arm, und tröstete mich. "Psshtt.."."S-Sara, Marcel wollte was sagen, aber Joel hat ihn zweimal unterbrochen. Es regt mich auf, was wollte er sagen?!"."Also..er hat ja angefangen mit Jessie ich li- wurde aber von Joel unterbrochen. Hmm.." sie überlegte. Ich ebenfalls. Was.Wollte.Er.Sagen?! "OH MY GOSH!" sagten wir gleichzeitig. "Denkst du das gleiche wie ich?!" fragte sie.

"Wenn du das denkst, was ich denke dann Ja!"."Ja, und wenn du das denkst, was ich denke das du es denkst dann Ja!"."Moment! Also, du denkst wirklich das er....

Marcel P.O.V

Ich tritt gegen einer mülltonne, was aber nicht eine prickelnde Idee war, denn das tat schrecklich weh. Ich hielt mir den Fuß und fluchte vor mich hin. "Scheiss Mülltonne!" murmelte ich. Eine Frau sah mich an, als wär ich ein geist. "Was?! Waren sie noch nie verliebt?! Oder haben sie sich noch nie wehgetan?!". Sie bekam angst, und ging mit schnellen Schritten davon. "JA! HAUEN SIE NUR AB!!". Oh mein gott, was ist mit mir los?! Ich fuhr mir verzweifelt durch die haare. Was soll ich denn jetzt machen?! Dieser Joel hat alles kaputt gemacht. Ich versuch es morgen nochmal. Traurig und wütend ging ich nachhause. Wurde aber aufgehalten denn jemand rief:"MARCEL! WARTE!" Ich drehte mich um....

------------------------------------

Heeeyyy ihr naaaa? Wie gehts? ^.^

Jap, ich hoffe das chapter hat euch gefallen! Wenn Ja dann klickt doch mal auf den stern daa---》VOTEN!

Unnnddd....AAAAAAAAAAAA 1,983 READS?! IHR TICKT WOHL NICHT MEHR RICHTIG ODER?!*.* DANKEEEEEEE. Also wer es bis hier geschafft hat zu lesen (bis jetzt noch meine story liest) Hier ein paar worte an euch, es geht an jeden der es bis jetzt liest. JEDER SOLL SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN YAAA!

Heeeyyy, also erstmal DANKEE das du es bis hier geschafft hast meine story zu lesen. Du weisst nicht wie viel es mir bedeutet. Ich würde sehr gern wissen, wer alles meine story liest, also vote doch einfach mal ja? Ich wär dir soo dankbar! ♥♡. ACH JA!! SCHÖNE FERIEN EUCH!

Ausserdem bitte ich euch die neue story von meinem pedo @JessicaKackendreist zu lesen You call me a rich bitch?! ES WIRD SICH GARANTIERT LOHNEN!! Aber sowas von aha! ^.^. Sry Jessica ich wollte es ja schon letztes machen, doch ich stupid girl hab's immer wieder vergessen sry! Egaaal du weisst wie ich ticke.

byee

Eure Lisa ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt