Fast food ;D

817 30 6
                                    

Wir suchten und suchten und suchten, bis wir schließlich das perfekte outfit gefunden haben.Es besteht aus einer schwarzen hose, einem t-shirt und ne jacke ((Bild an der seite, hoffe es hat geklappt, stellt euch andere schuhe vor ;D)). Meine haare hatte ich etwas gewellt, und mich dezent geschminkt. "Endlich!!" sagte sara, und lies sich auf meinem bett fallen. Ich lachte "Ja, Endlich".
"Ich muss jetzt los ,Jess, ich wünsche dir viel viel spaaaß, bei deinem date" sie zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte lächelnd die augen "Ach, schön wär's sara"

Als ich mich von sara verabschiedet hatte ging ich nach unten in die küche. Im wohnzimmer saß david, und ein freund von ihm. "Oh lala, wer ist dieses hübsche mädchen?" fragte der freund von david. "Dieses mädchen ist seine schwester" sagte ich und zeigte auf david. "Ah verstehe, na hast du ein freund?" fragte er mich. "Mike, halt die schnautze lass meine schwester in ruhe, warum so schick angezogen? Wohin geht's?" wandte sich david an mich. Aha der möchte gern heißt also Mike. "David, Mike das geht euch nichts an!!" sagte ich frech. "Wow frech auch noch" sagte mike mit einem grinsen.Ich verdrehte die augen und ging in die küche. Was mach ich überhaupt hier? Ich geh doch gleich sowieso essen.

Ich ging nach oben in meinem zimmer, und schaute auf die uhr. Wow, schon 17:45 uhr!
In 15 min sehe ich Marcel, ich bin so aufgeregt. Jetzt erst fällt mir ein das er garnicht gesagt hatte , wo wir essen. Oh nein! Was wenn wir in ein schickes restaurant essen gehen. Und ich bin so angezogen.
Als ob er mit dir in ein schickes restaurant essen geht! sagte die stimme in meinem kopf. Wie auch immer, ich frag ihn einfach gleich. Ich schaute nochmal in den spiegel, das outfit war perfekt. Nicht zu übertrieben, und nicht zu untertrieben. Sara hat echt geschmack. Alleine hätte ich es niemals geschafft, ich muss mich noch bedanken.

Ich wartete und wartete, als es plötzlich klingelte. Mein herz schlug wie wild, als wenn ich gleich ein herz infakt bekommen würde. Ich nahm mir meine tasche, indem sich mein handy und lipgloss befanden. Mehr braucht man ja nicht oder?Ich ging schnell nach unten, bevor david die tür aufmachen würde.
Ich  nahm nochmal tief luft, mir fällt auf das ich das oft mache, wenn es um marcel geht.
Jedenfalls öfnette ich die tür, dort stand er, er sah (mal wieder) gut aus.

Er hatte eine schwarze lederjacke, eine schwarze hose, ein weises t-shirt und weiße chucks.Er hat auch noch style! "Hey" fing er an. Jetzt nicht stottern Jess! Nicht stottern!! "Hey" brachte ich heraus. "Können wir?" fragte er. Ich nickte, und wir gingen auf seinem auto zu. Er öffnete mir die tür, wow ein gentleman ist er auch noch. Als er auch im auto saß, fuhr er los. Ohne darüber nachzudenken fragte ich einfach "Wohin geht's?". Er sah mich kurz an und lächelte. "Essen" antwortete er. Ich lachte "Ist mir klar aber wo denn?"."Du bist echt neugierig stimmts?" stellte er mir eine gegenfrage.

Ich nickte, und wurde etwas rot. "Ist doch nicht schlimm wenn man neugierig ist, und es ist ne überraschung" sagt er, und lachte etwas. Ich nervte ihn die ganze zeit, bis er mir sagen würde wo wir essen. Doch er blieb sturr. Na super! Dann muss ich wohl warten, bis wir da sind.
10 min später kamen wir an, ich schaute aus den auto fenster raus, und entdeckte ein fast-food restaurant.

"Fast-Food essen?" fragte ich, als wir ausgestiegen waren. "Jap" sagte er knapp."Komm" er nahm meine hand als wären wir beste freunde. Ich spürte diese wärme, ich wünschte unsere hände wären zusammen geklebt oder so. Zusammen geklebt? was laber ich da?
Leider lies er sie schnell los und sagte "Lass uns da sitzen" er zeigte auf einem der tische. Ich nickte, und wir setzten uns an dem tisch.

Er saß gegenüber von mir, na super jetzt kann er mich beobachten. Ich hasse es wenn man mich beim essen beobachtet, aber marcel könnte mich stundenlang ankuken. Ich hätte kein problem damit. Eine kellnerin kam zu uns, und nahm unsere bestellungen auf. Als wir beide unser essen hatten, fingen wir an zu essen. Keiner sagte etwas, wie peinlich, also fing ich an etwas zu fragen "Hast du geschwister?". Er gab mir ein zeichen, das er erstmal runterschlucken will. Nein oder? Manieren hat er auch noch!

"Ja, eine kleine schwester, sie ist 10" Ich nickte verstehend. "Und du?" fragte er mich.Enttäuschung machte sich in mir breit, hatte er mich etwa schon vergessen?
"Ja, ähm einen bruder, david, du kennst ihn schon". Er nickte und iss still weiter, denkt er über den kuss nach? Oder hatte er es schon längst vergessen? Ich hatte soviele fragen, aber ich stellte sie nicht.

Um 20:00 uhr fuhr er mich wieder nachhause. Im auto sagte er "Ach, übrigens du siehst gut aus" Ich wurde etwas rot und sagte "Geb ich gern zurück". Wir lächelten uns an. Nach 10 min kamen wir an, er stieg mit mir aus. Vor der haustür blieb ich stehen und sagte "Danke!". Er runzelte die stirn "Wofür?"."Na für diesen abend" Er lächelte "gerne"sagte er und gab mir ein kuss auf die wange.

Ich blieb wie erstarrt, aber wollte es mir nicht anmerken, also winkte ich und ging in's haus.Ich ging nach oben, in meinem zimmer. Ich legte mich auf's bett, und lächelte. Mag er mich? Hat es ihm auch gefallen? Ein klingeln riss mich aus meinem gedanken, es war mein handy. Ich schaute auf dem display JOEL!!?

Da ist es das "Date";D hoffe es hat euch gefallen, danke für die 435 reads echt ihr seit der haaammmeer *-* daankee an euch alle die immer noch mein buch lesen, ich danke euch echt ;** :D Was meint ihr, warum joel anruft? Will er sich entschuldigen? Wie war das kapitel? Wenn ihr es gut fandet biiiteee voten ich würd mich soo sehr freuen, oder kommentieren . Bis zum nächsten kapitel ;) :*

byeeEure Lisa ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt