Kapitel 42.

592 27 18
                                    

Er verteilte feuchte küsse auf meiner haut, und ging immer weiter runter bis zu meinem hals. Ich spürte den kloß in meinem hals. Ich würde mich gleich auf ihm übergeben.

"W-Wenn du so weiter machst. Schwör ich dir, dann garantier ich für garnichts! Ich werde mich auf dich übergeben!". Oh mein gott. Ich könnte mich jetzt selbst ohrfeigen! Es ist mir ausgerutscht. Ehrlich.

Er schaute mich an, und hatte dieses dieses wiederliche grinsen auf dem gesicht, wobei seine gelbe zähne zum vorschein kamen. Ausserdem hatte er einen sehr starken mundgeruch. Eine Mischung aus Alkohol, Zigaretten und- wie schon gesagt Mundgeruch.

"Du stinkst!"

"Baby, warum d'n soo frech. Hmm? Ich will nur n'bisschen spass, hab'n!"."Ich aber nicht, jetzt mund zu! Und lass mich los!". Er machte weiter und allmählich wurde ich wütend. Die tränen von ebend verschwanden und wut staute sich in mir auf.

Doch als ich mich dran erinnerte das ein betrunkener MICH vergewaltigen wollte, kamen wieder die tränen. Diese aber versuchte ich runterzuschlucken, was mir auch etwas gelang.

Warum? Was hab ich falsch gemacht, das mir sowas passiert? Was?

Wir hörten schritte. Sie kamen immer näher. Ich hielt den atem an. Der wiederliche typ hörte auf mich zu küssen. Er legte einer seiner dreckigen finger auf meinem Mund.

"Pscht. Sei leise!"."Eh. Eh. Falsch gedacht, du penner!" verwirrt schaute er mich an. Doch ich fing schon an zu schreien:"HILFE!".Geschockt schaute er mich an:"Halt dein mund du schla***!". Doch ich hörte nicht drauf und schrie weiter.

"HILFE! HIER!". Tatsächlich hörten wir die schritte. Wie sie immer lauter wurden. Dann sahen wir eine Silhouette. Es war ein mann. Was ist wenn er mich auch vergewaltigten will? Was wenn ich schon gleich mit zwei personen mein erstes mal habe? Ich will das nicht. Ich will das alles nicht. Ich sehne mich nach meinem warmen gemütlichen bett. Wie ich darauf liege, während ich mit Marcel schreibe, und schmunzeln muss weil, er etwas süßes geschrieben hat. Oder ich will in Marcels armen liegen, und immer wieder von ihn hören babe, ich liebe dich. Diese Wärme will ich spüren, und seine lippen die auf meinen spüren. Mich an seiner brust kuscheln. Eine kleine träne kullerte meinen wangen herrunter.

Plötzlich krümmte sich der typ und fiel auf dem boden.

Der mann hatte ihn geschlagen.

Er trat in's Licht. Dann sah ich ihn. Bitte nicht. Warum er?

"Was willst du hier?" fragte ich kalt.

"Ich bin etwas spazieren gegangen, dann hab ich jemand schreien hören, und sofort bin ich dem Geschrei gefolgt. Bist du mir nicht mal ein bisschen dankbar? Kann ich nicht mal ein bisschen Dankbarkeit bekommen?"."Wie bitte?!" schrie ich und warf die hände in die luft. "Du hast uns im stich gelassen. Deine eigene Familie! Du hast angefangen unser geld zu verschwenden in dem du, drogen gekauft hast. Alkohol. Einfach alles mögliche. Du hast mit drogen gedealt. Du hast uns verdammt nochmal, im stich gelassen. Warum sollen wir dir dankbar sein? Warum? SAG ES MIR!" schrie ich und tränen der wut kullerten mir den wangen herrunter.

Ich setzte mich auf dem boden und schluchzte in meinen Händen.

Das leben ist unfair! Das verdammte leben ist so unfair!

"Komm" er hielt mir eine hand hin "Ich bring dich nachhause!".

Ich tat einfach was er sagte, aber seine hand nahm ich nicht, sondern stand selbst auf.

Somit machten wir uns auf den weg dorthin.

Er legte eine hand um meine schulter. Ich wehrte mich nicht. Nein. Ich lies es zu. Ich weinte seinen Pullover voll.

"Psst. Alles okay kleines!". Das brachte mich nur noch mehr zum weinen. Ich vermisse die zeiten. Die schönen Zeiten mit ihm.

Zuhause angekommen, klingelte er.

Die Tür wurde von meiner noch ebend glücklich mum geöffnet.

Schlagartig veränderte sich ihre miene. Als sie mich sah, sah sie besorgt aus. Doch als sie zu ihm schaute, sah sie emotionslos aus.

"Was ist passiert schatz?" fragte sie mich besorgt und nahm mich in den armen. "Was willst du hier?" fauchte sie ihn an. "M-Mama. I-Ich. Er. Betrunkener. Vergewaltigt. Dad hat. g-gerettet. I-ich..." wieder fing ich an zu weinen.

"Spätzchen, ganz ruhig!" beruhigte sie mich und weinte ebenfalls.

Meine mutter hat ein sehr weiches herz, und sie weint oft. Wenn David oder ich weinen, muss sie automatisch mit weinen.

"M-Mama, er soll es dir erklären!" dabei zeigte ich auf Jason (ihr vater).

"Komm" sagte sie kalt, an Jason gewandt. Er folgte ihr in's Wohnzimmer. David kam geschockt zu mir und nahm mich in den arm.

"Hey, kleines. Was ist passiert?"."Ein betrunkener wollte mich vergewaltigen..a-aber Dad hat mich gerettet.". Er brachte ein omg raus. Sonst umarmten wir uns schweigend.

Angelina P.O.V. (Jessica's Mum)

"Schiess los!" gab ich kalt von mir.

"Also, Jessie hat dir bestimmt schon erzählt das sie mich gesehen hat.

Jedenfalls, bin ich dann spazieren gegangen. Als ich dann schreie hörte. ...-"."Ist er den schreien gefolgt. Dann hat er mich gerettet. Gerettet. Kurz davor vergewaltigt zu werden.

Mama, ich wurde fast von einem betrunkenen vergewaltigt doch dank Dad ist das nicht passiert.". Jessica sah mich mit ihren verheulten augen an. Es brach mir das herz sie so zu sehen. Sofort musste ich auch weinen.

Jessica P.O.V.

Sie heulte wieder. Es bricht mir das herz sie so zu sehen. Ich will nicht das wegen mir weint.

"Du brauchst nicht einen auf 'Ich bin ein engel und hab nur meine tochter gerettet' tun. Wir werden dir sowas nie wieder verzeihen! Du hast uns im stich gelassen. Einfach so!" platze es aus David heraus.

"Nein, ich tu nicht einen auf Engel und ich hab euch nicht einfach so im stich gelassen-". David ging wütend auf ihn zu:"LÜG NICHT!".

"Ich lüge nicht! Wirklich!" sagte Jason todes ernst.

Was dann geschah, damit hätte ich im leben nicht gerechnet.

Jaaa! Endlich geschafft :D.
Ich sitze seit 2 std. (oder länger) schon an diesem kapii *o*.
Ich hatte keine ideen, und musste überlegen. Dafür das ich so lange dran gesessen hab. Find ICH es zu kurz, und nicht soo gut -.-.

Naja...egal...bis zum nächsten Kapitel. Und Dankeschööön an die ganzen reader und voter. Aber natürlich auch an die Kommentierer *.*. Laaaff all offf yuuu...♥♥.

byby
Eure Jumana ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt