Kapitel 50!! *.*

385 20 6
                                    

Heeyy, es tut mir sooooo leid!:( Ich habe bestimmt über einem monat nicht mehr geupdatet. Auf jeden fall ich war ja für 3 wochen im Urlaub und joaa sorry...habe auch private Probleme also sooorryyy!:c :[ Jedenfalls bin ich auch selbst schuld das mein buch nicht so viele leser hat und das ich auch bestimmt meine leser/kommentierer und voter verloren habe odeeer?:o Joop :/.

Bis dann!♥ Viel spass beim lesen:*

CrazyCupcakeJumy♡.

-----------------------

Sie lächelten sich an und meli lies uns rein. "Marcel ist in seinem zimmer." Wow haben sie sich bis dahin geprügelt? Wir gingen rauf, und klopften drei mal, danach öffnete ich die Tür und was wir da sahen..

Marcel und Joel zockten grade GTA zusammen! "Hey babe." Marcel lies die konsole sofort fallen und kam auf mich zu. Ich bekam einen kuss von ihm und war trotzdem noch verwirrt.

"Versöhnt?" fragend sah ich sie an. "Jup" erwiderte marcel und Joel sprach weiter "Wir haben eingesehen das es total kindisch ist und wir keinen Grund haben uns zu streiten."

Wow! Ich zog beide Augenbrauen hoch und schaute zu sara, die genauso überrascht dreinschaute wie ich auch. "Uhm..und jetzt?"."Hey! Mein onkel hat ein strandhaus..wie wär's wenn wir das Wochenende dort verbringen?" meinte Marcel und sah uns abwartend an.

"Klingt gut!"."Ja!" stimmte mir Sara zu. "Okay, morgen alle bei mir um 12 uhr?" Wir antworteten mit einem simplen okay und verabschiedeten uns von sara und Joel. Ich aber leistete Marcel noch etwas Gesellschaft. Und unter 'Gesellschaft leisten' verstehe ich kuscheln und küssen!

Während Marcel seine Playstation einpackte schmiss ich mich auf's bett und beobachtete jedes seiner Bewegungen. "Koooomm!" ich bereitete meine arme aus und wartete das Marcel sich neben mir legen würde. Er lachte und sprang schon förmlich auf mich. Auch ich lies ein lacher von mir und umarmte ihn, als er neben mir lag. "Ich liebe dich."."Ich dich noch mehr." entgegnete er süß.

"Geht garnicht!" meinte ich, streckte ihm die zunge raus und küsste ihn leidenschaftlich. "Doch" wisperte er gegen meinen lippen. Ich lies ein mhh von mir, weil seine lippen nach Erdbeeren schmeckten. "Hast du etwa Erdbeeren gegessen?" kicherte ich. "Ja. Willst du auch?" er stand auf. "Neiiiin, ich esse lieber Erdbeeren aus deinem mund!" dabei deutete ich auf seinen lippen. "Seit wann so wild?" lachte er.

Ich zuckte mit den schultern und grinste ihn an. Also kam er wieder zu mir und somit aßen wir uns wortwörtlich weiter auf.

~~

"Okay bis morgen." verabschiedete ich mich. "Bis morgen." noch einen kuss und dann verschwand ich schon nachhause. Unterwegs bekam ich eine Nachricht. Ich musste schmunzeln als ich sah das sie von Marcel war. 'Ich vermiss deine lippen:*' Aww. 'Ich auch bärchen:*'

Ich knallte an jemanden und sah nach oben. Ein junge mit schwarzen haaren und verdammt hell blaue augen, stand vor mir. Seine augen strahlten in der Dunkelheit. "Sorry" murmelte ich. Er sah zu mir runter, weil er bestimmt zwei Köpfe grösser als ich war. Jetzt fühlte ich mich noch kleiner als ich es schon bin! "Nicht schlimm, aber was macht so ein junges Mädchen wie du alleine draussen um dieser zeit?"

"Ich komme grade von meinem freund, und wollte jetzt nachhause!" warum erzähl ich ihm das? Ich meine, ich spreche mit einem fremden Jungen den ich grad mal 2 minuten kenne! Doch irgendwie scheint er mir nett, und ich fühl mich als wenn wir uns schon eine Ewigkeit kennen. "Oh. Ich bin Johnny, kannst mich auch John nennen!" er überreichte mir freundlich seine hand. Warum kommt er mir so bekannt vor? "Jessica, kannst mich auch Jessie oder Jess nennen! Was dir lieber ist." ich nahm seine hand entgegen und schüttelte diese. Er lachte:"Okay Jessie."

"Uhm haben wir uns schonmal irgendwo gesehen?" Er runzelte die stirn. "Nicht das ich wüsste, nein."."Sicher?" Er lächelte:"Ja sicher."."Hmm.." war meine antwort. "Okay, ich muss dann mal los. Kann ich vielleicht deine nummer haben? Wir können uns dann auf einem kaffe oder so besser kennenlernen!" grinste er.

"Ja sicher." wir tauschten unsere nummern aus und verabschiedeten uns. "Oh und Jessie?" ich drehte mich zu ihm. "Nächstes mal auf die Straße schauen, und nicht auf'm handy." Meine mundwinkel zogen sich nach oben. "Jaja." er lachte und wir winkten uns nochmal zu.

~~

Mit gemischten Gefühlen schloss ich unsere Haustür auf. Ich weiss immer noch nicht was meine mutter hat! Und wo ist überhaupt david? Alle lichter waren aus. Sie sind bestimmt am schlafen. Ich tapste leise rauf auf meinem zimmer und war erleichtert als ich dort ankam ohne ein lauten geräusch von mir zu lassen, oder so was ähnliches.

Ich packte schnell meine sachen für morgen und bereitete mich auf ein langes Gespräch mit meiner mum vor. Mit diesen gedanken ging ich dann auch endlich schlafen.

~~

Ich wachte durch ein streicheln an meiner wange auf. Langsam öffnete ich meine augen und sah in das lächelnde gesicht meiner mutter. Langsam stand ich auf und rieb mir die augen. "Mum?"."Morgen." lächelte sie. Okay?! "Morgen. Was ma-"."Hier ist frühstück, hab ich extra nur für dich an's bett geholt."

Jap, dann war sie gestern wohl auf drogen! Als wenn sie meine gedanken lesen könnte sprach sie mich drauf an. "Hör zu spätzchen.." sie atmete einmal laut aus und fuhr fort "..Ich hab mir gestern einfach nur sorgen gemacht. Ausserdem auch die sache mit deinem vater und so, verstehst du? Es macht mich alles fertig, ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll das...ach ich weiss auch nicht!"

Sie schaute auf ihre finger und war einfach am ende, soweit man ihr ansehen konnte. "Hey!" ich fasste ihr an der schulter "Ist doch nicht schlimm! Ich war auch dumm einfach weg zulaufen, aber es hat mich alles so fertig gemacht das Dad im Krankenhaus gelandet ist und einfach das alles!"

Sie nickte:"Warum bist du denn eine nacht nicht nachhause gekommen?" Ich atmete ganz aus uns fing an zu erzählen. Oh maann..das wird jetzt ein sehr,und ich betone das sehr, langes Gespräch!

~~

"Pass auf dich auch ja?" meinte meine mum noch und küsste mich auf die wange. "Okay mum!" Sie ist vorhin ausgeflippt als ich ihr das mit 'stinke-hassan' und 'carlos' erzählt hatte. Sie hatte die ganze zeit vor sich hin geflucht und bla bla bla. Meinen Rucksack, mit den ganzen sachen die ich für das Wochenende bräuchte, nahm ich mir zur hand und ging auch schon los. Na mal schauen wie das Wochenende so wird...

Ich weiss voll kurz, aber wollte heute noch updaten und jaa..liieb euch :*** ^^.

P.S.: Wollt ihr mal so ein frage Kapitel machen? Ich stell euch fragen oder ihr mir privat und ich pack es in einem kapitel zsm? BITTE ANTWORTET!♥

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt