Jess pov
Inzwischen war es schon 18 uhr.Ich lag auf mein bett,und hab über den kuss nachgedacht. Meinte er es ernst??Mag er mich auch?? Oder ist es ein trick um mich ins bett zu kriegen??.Ich bin hin und hergerissen.Ich beschloss in die küche zu gehen das ganze hat mich etwas hungrig gemacht.Als ich in der küche angekommen war saß da jemand auf den stuhl.Dieser jemand war....
Marcel.Ich sagte nichts sondern ging zum Kühlschrank.Ich beschloss mir einfach nutella mit toast zu machen.Sollte ich ihn drauf ansprechen??Was wenn er es schon Vergessen hat??War es was ernstes für ihn??Oder bin ich auch so eine mit der er nur spielen will??"Marcel..."doch er unterbrach mich."Kommst du auch auf meiner party..?".Na toll.Ich dachte er spricht mich auf denn kuss an!Naja hab ich wohl falsch gedacht.Ich war irgendwie traurig, aber wollte es mir nicht anmerken lassen.Also fragte ich ihn:"Wann denn..?"."Am freitag.."."Okay."sagte ich mit einem lächeln,was er erwiderte.Jetzt startete ich ein zweiten versuch um mit ihn über den kuss zu reden.Aber mal wieder wurde ich unterbrochen weil,david reinkam.Jetzt war ich genervt ich ging nach oben in mein Zimmer.Ich rief sara an und fragte sie ob sie zu mir kommt.Ich wollte was mit ihr unternehmen.Und mit ihr drüber reden ich brauchte jetzt jemanden zum reden.Sie sagte das sie in 20 min da sein würde.
20 min später
Ich hörte grad musik 'We are never ever getting back together'von taylor swift.Ich liebe ihre lieder.Plötzlich klingelte es .Das müsste wohl sara sein.Ich ging nach unten und machte die tür auf.Wir umarmten uns und gingen in mein zimmer.Sara schmiss sich auf's bett und ich tat das gleiche.Dann erzählte ich es ihr.Sie meinte wieder das gleiche das sie sich für mich freut aber ich solle auf mich aufpassen.Sie denkt wohl das ich ein kleines kind bin.Aber ich kann ihr irgendwie nie böse sein.Wir kukten noch den film 'Ziemlich beste freunde'das ist ein hammer film.Kann ich nur empfehlen.Dann fragte ich sara:"Kommst du auf die party oder nicht..?" sie wusste noch nicht ob sie kommen sollte.Sie zögerte ein bisschen sagte aber dann:"Okay...aber nur weil du es bist".ooo wie süß.Ich quiekte vor aufregung und umarmte sie."Jess du erdrückst mich"nuschelte sara ich kicherte und lies sie los.
------------------------------------
Hay Leute ich hab euch ja versprochen an silvester ein kapitel zu schreiben ich weiss es ist kurz und ich weiss es ist schlecht geschrieben aber,ich hab schon eine Vorstellung für das nächste Kapitel,Und es wird auch wieder joel vorkommen :-)
FROHES NEUES JAHR!!♥;-)
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...