ACHTUNG! ACHTUNG! DIES IST KEIN KAPITEL! ICH HABE EINE BITTE AN EUCH!
Ich möchte eine neue story veröffentlichen, es soll ne FF-(Harry Styles) werden. Ich bin jetzt nicht der allergrößte fan von one directon, aber ich dachte mir, warum nicht?
Jedenfalls EURE MEINUNG ist mir SEHR WICHTIG. Ich bitte euch eure meinung dazu zu schreiben.
Titel:Forbidden Love-Verbotene Liebe (FF-Harry Styles)
Klappentext:
Er nahm mein gesicht in seinen händen, und hauchte:"Ich liebe dich!"."Ich dich auch, a-aber..-" ich nahm seine hände weg, von meinem gesicht. Und rannte mit tränen in den augen weg.
Die 17 jährige Maybel Dunken, deren mutter vor 2 1/2 Jahren starb hat es nicht so einfach, mit ihrem Leben.
Ihr Vater findet ein Restaurant in Los angeles weshalb sie umziehen müssen. Maybel muss ihre ganze freunde und die ganzen Erinnerungen zurück lassen und ein neues leben anfangen: In Los Angeles. Das Restaurant ist nicht der einzige grund warum sie wegziehen. Maybels Vater (Dave) hat sich verliebt und er will mit seiner geliebten zusammen ziehen. Als wär es nicht schon schlimm genug hat die 'neue mutter' Zwillings Töchter welche, Maybels leben zur hölle machen. Die Zwillinge sind ebenfalls 17.
Das ist aber nicht alles ausserdem muss sie auch als Kellnerin arbeiten in dem Restaurant von ihrem Vater.
Dave ist meistens nicht da, dann wird maybel von ihrer 'neuen Familie' ständig runter gemacht.
Neue stadt- Neue schule nartürlich auch. An der Late-Monroe- Highschool findet sie eine Freundin, die sie akzeptiert wie sie ist. Ausserdem trifft sie auf die 5 beliebtesten Jungs der schule :Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik und Harry Styles. Harry sieht sie als 'Spiel Puppe' doch daraus wird mehr....
Eine einfache Kellnerin und ein reicher beliebter Junge? Wird Maybel seine liebe erwidern? Oder kommt irgendwas/ irgendwer da zwischen?
EURE MEINUNG ist mir extrem wichtig, schreibt einfach ob es ne gute Idee ist. Und ob ihr es lesen würdet. Wenn, ich ca.3 kommentare habe, veröffentliche ich es heute noch + ein kapitel.Tut mir doch den gefallen, ich würde mich über meinungen freuen! ♥♥♥♡♡♡
byee
Eure Lisa ;**
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...