Sie ist...äh, ich korrigiere mich, sie WAR, meine Beste Freundin. Sie ist wirklich, viel...schlampiger geworden. Kurzen rock, bauchfreies top und 10 tonnen schminke, auf ihrem gesicht geklatscht. Deswegen, hatte ich sie erstmal nicht erkannt. Die hatte mal was mit Marcel?! Oder hat, immer noch was, mit ihr! 'Halt.Die.Klappe'Was wenn nicht? Willst du mich schlagen? 'Hä? Das geht doch garnicht' Ja, eben, Ha-Ha! 'Boaa, sei leise!' bla bla bla! Ich ignorierte, es einfach! Immer noch geschockt, rief ich sara an, ich wiederhole, was sie sagte:"Was? Was will die von Marcel? Sie soll sich verziehen, diese schlampe. Und wie sie jetzt aussieht, oh my gosh! Ach ja, es wird noch eine schule, mit uns zelten, frag mich nicht warum!"."Was?Welche Schule? Warum?" fragte ich sofort. "ähm..hast du mir nicht zugehört? Ich weiss es nicht!" antwortete sie. Mit einem okay bye legte ich auf. Anschließend, loggte ich mich aus, und ging, mit dem gedanken an morgen, schlafen.
drrriinngggg drrriinngggg
Ich schaltete meinen Wecker aus, und tapste in's bad. Dort stieg ich unter die dusche. Als das duschen erledigt war, föhnte ich mir meine haare. Die lies ich dann, locker über die schultern fallen, und schminkte mich dezent. Mit schwarzer hose, ein weisses Hemd mit nieten (an den Kragen) und weissen chucks, ging ich mit meiner Tasche nach unten. Fertig mit dem frühstücken, nahm ich mir meine Lederjacke und, schloss die tür hinter mir. An der schule
angekommen, sah ich schon einige, unter denen auch: Joel, Sara und Marcel. Als ich die drei, mit einer Umarmung begrüßt hatte, stiegen wir in den bus ein. Neben mir saß Sara, ich steckte mir die Kopfhörer in den ohr, und dann kam das Lied: Clown von Emeli Sande. Jedenfalls, sah ich das Sara mit jemanden redete, mit wem weiss ich nicht! Doch die frage, wurde mir beantwortet, den Marcel setzte sich neben mich. Verwirrt, nahm ich mir, die Kopfhörer aus den ohren. Marcel lächelte mich an, oh man! Dieses Lächeln, bringt mich zum schmelzen! "Hey?!" fragte ich verwirrt. "Hey" sagte er, immer noch lächelnd. "Alsooo...warum sitzt du, und nicht sara, hier?"."Soll ich wieder gehen?" fragte er, und wollte aufstehen. Doch ich hielt ihn davon ab, indem ich ihn wieder zurück zog. "Jetzt bleib mal hier, das war doch nur eine frage!" lachte ich. Er grinste amüsiert:"Darf ich nicht, neben meiner süßen sitzen?".Oh gosh! Ich raste gleich aus, am liebsten würde ich ihn, hier und jetzt, abknutschen. Kannst du aber nicht! 'JaJa, sei leise!'. Er hatte gesagt meiner süßen oh gott, ich falle gleich um. Ich schlug ihn spielerisch auf den oberarm:"Haha, Marcel hör auf!"."Mit was? Was wenn du meine bist? Hättest du ein Problem damit?" fragte er-ihr werdet es nicht glauben- Todesernst! Ich schluckte schwer, und schüttelte, wie in Trance, meinen Kopf. Nein! Ich hätte kein Problem, damit, seine zu sein.Ich würde mich sogar riesig freuen. Ich würde ein Party veranstalten, ich würde-..okay übertreib nicht. 'Was? Kannst du nicht den Gedanken aushalten, das ich mit Marcel zusammen wäre?'.
2 stunden später
Der bus hielt an, und wir stiegen aus. Dann sahen wir es, viele zelte, nebeneinander. Es sah schön aus, muss ich ehrlich sagen das gras war schön grün. "Komm, wir suchen unser zelt!" sagte Marcel, und nahm meine Hand. Ich spürte wieder diese Wärme, und dieses ständige kribbeln.
Die zelte waren mit Nummern versehen. Unsere Nummer war 21.
19...20...ah da, 21. Ich öffnete das zelt, und hatte es im nachhinein wieder bereut. "Ach du.....dickes Ei!" sagte ich geschockt. Sofort drehten, die beiden menschen, die ich am meisten hasste, den kopf zu mir.
Heeyy, hier ist noch ein Kapitel, obwohl ich Hausaufgaben aufhabe, aber ich hab noch ein Kapitel für euch geschrieben ;*. Also...dieses Kapitel widme ich 3 Personen:
1.) @JessicaKackendreist...
Ausländer Vorwärts!...xD. Äh...I know, i'm crazy. Naja, Jedenfalls es freut mich so sehr, das du meine story liest, und das du sie auch magst. Du bist total sympathisch, und eine tolle persönlichkeit ;) :). Ausserdem macht es spass mit dir zu schreiben ;D.
HDL ♥♡
2.) @LucyLiebmann...
Patrice ;) Du weisst bescheid xD...bei uns läuft, mit deniz und soo haha... ^^ auch dir danke ich, das du meine story liest :* ;). HDL ♥♡
3.) @LaurenCurtis123..
Du gibst mir immer die Motivation, die ich brauche, bei jedem Kapitel schreibst du ein Kommentar. Das freut mich riesiiig ;) :* Dankee vielmals.
HDL ♥♡
Was meint ihr, welche beide Personen, sitzten in dem Zelt, von Jessie und Marcel? Würde mich über Vermutungen freuen. ;** :))
byee
Eure Lisa ;**
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romantizm"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...