Jaa hallöchen ^^, ich meld mich wieder ;D. Also erstmal, wollt ihr das ich sterbe?! Oder warum steht da 2,590 reads?! *.* Omg, bin fast umgekippt als ich es gelesen hab xD. Und mit euren süßen kommiis im letzten Kapitel habt ihr mir den tag versüßt. Ich meins ernst, ich wurde voll happy und crazy ¤_¤ (Stimmt's Jessica ;D?). Und diese ganzen votes *-*. Thank yuuu. Love yaaa :** :**. Hab jeden einzelnen von euch LIEB! ♡.
Okay will euch nicht vorschreiben ^.^!
Viel Spaß beim Lesen! ♡
Eure Jumana :) ♥.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jessica P.O.V.
"Erzähl.Mir.Alles. Wirklich alles!" kreischte sara mir in's ohr. Ich fasste mich an's ohr:"Ja, genau das wollt ich tun. Doch eine gewisse person, hat mich jetzt zum teil taub gemacht!"."Bla Bla Bla, ist mir egal, jetzt erzähl schon!". Augenverdrehend seufzte ich:"Na guuut, also....
Joel P.O.V.
Enttäuscht und Wütend, schloss ich die Haustür auf, und sofort kam mir mein onkel entgegen. "Hallo Joel, wie ge- Wow was ist mit dir passiert?" fragte er besorgt, und kam auf mich zu. "Es ist nicht's" murmelte ich, mit gesenktem kopf. "Doch, ich seh es doch. Hör auf mich zu veräppeln"."Ich veräppel dich nicht!" war meine wütende antwort, bevor ich nach oben ging, 'meine zimmer' tür öffnete, um diese sekunden später wieder zu zuknallen. Warum ist dieses beschissene leben, nur so beschissen?! Das hat kein sinn! Willst du mich provozieren?! Nein, ich sagte nur das es sinnlos war!
Oh mein gott, jetzt führ ich auch noch selbstgespräche. Es klopfte an der tür, und schon sah ich den kopf von meinem onkel. "Darf ich?" fragte er. Ich nickte, ich bin so froh das er mich aufgenommen hatte, als meine Eltern sich getrennt hatten. "Joel, was ist mit dir los?"."Ja weisst du, ich hab mich verliebt.Verliebt hab ich mich, doch ich wurde sozusagen naja 'abserviert' und weist du in wem? Willst du verdammt nochmal wissen in wem? In meiner besten Freundin! Es ist soo dumm von mir, doch ich kann überhaupt nichts dafür." erzählte ich. "Welche meinst du? Meinst du sara? Die letztens hier war?" fragte er, augenbrauen wackelnd. Ich schmunzelte leicht, sara war letzens hier, weil wir was üben mussten. "Nein! Jessica." Wenn ich nur ihren namen ausspreche, schlägt mein herz, automatisch schneller. "Aber.Aber.Joel, hast du nicht gemerkt wie sara dich angeschaut hat? Ausserdem war sie nicht die einzige die so geschaut hat." Er zeigte auf mich, meine augen weiteten sich. "Was? Nein, ich hab sie nicht angeschaut, und schon garnicht so"."Du bemerkst es selber nicht mal, wie sagt man so schön? Liebe macht Blind oder Blind vor Liebe". Ich liebe sara nicht. Okay, eine zeit lang hatte ich sie geliebt, aber ich hab es sofort wieder aufgegeben.
Aber, wenn ich sie sehe, spür ich irgendwas. Ein schönes gefühl, was sich in mir ausbreitet. Ist das die liebe? "Woher weisst du soviel über 'die liebe' bescheid?" fragte ich belustigt. "Hab da meine Erfahrungen! Jetzt ruf sara an, und triff dich mit ihr!" sagte er, als wär es eine lockere sache. "Nein" fest entschlossen es nicht zu tun, schüttelte ich den kopf. Er rollte mit den augen, und hielt ein IPhone hoch. Ich bemerkte das es meins war. "Was willst du damit?" fragte ich. "Ich will ein Mädchen anrufen, das du liebst. Und ihr passt beide super zusammen."."Jessica?" fragte ich hoffnungsvoll. "Nope". Hä? Er wählte eine nummer, wen ruft er an? Doch dann checkte ich es, sara! Oh nein. "Jackson!" rief ich ihm hinterher, als er weg rannte. Dabei hielt er sich das Handy an's ohr. Doch es war zu spät, er gab mir das Handy und ich hörte eine engels stimme sagen:"Joel?"."Äh..Ja, Hi" begrüßte ich sie stotternd, und sah meinen onkel währenddessen böse an. Dieser wiederum, lächelte und ging in's Wohnzimmer. "Was gibt's?"."Möchtest du dich mit mir treffen, also ich meine, hättest du lust ein eis essen zu gehen?"."Eis?" hörte ich sie verwirrt fragen. "Wir können auch Kaffee trinken, oder shoppen. Was du willst!" ratterte ich runter. Sie fing an zu lachen:"Ja, würde ich gerne machen. Treffen wir uns dann vor'm Starbucks?"."Geht klar, bis gleich"."Bis gleich". Somit legte sie auf. "Bist du zufrieden? Wir treffen uns jetzt!"."Ich bin sehr sehr sehr sehr, zufrieden. Und verdammt stolz auf dich!" er klopfte mir auf den rücken. "Danke" lächelte ich. Er ewiderte es.
Ich machte mich für's treffen fertig.
Jessica P.O.V.
"O.M.G. wann ist eure hochzeit? Darf ich dir das kleid aussuchen?! Oh, und wie viele Kinder wollt ihr?" hüpfte sara wie verrückt rum, als ich ihr alles erzählt hatte. Lächelnd verdrehte ich die augen:"Hochzeit?! Kleid?! Kinder?! Sara, wir sind in einem alter, wo man noch nicht über sowas nachdenkt. Du doofii!" ich schlug ihr auf die stirn. "Aha verstehe, erstmal wollt ihr es so viel treiben wie es nur geht, und dann kommen die ganzen sachen stimmt's?"."SARA! Seit wann so pervers?! Du pedoo!"." Was hat das denn mit pedo zu tun? Ausserdem willst du nicht dein erstes mal mit ihm?" augenbrauen wackelnd schaute sie mich an. "Doch, also eigentlich. Keine Ahnung!" verzweifelt warf ich die arme in die Luft. "Ach baby, so schlimm ist das erste mal nicht.". Ich zog eine Augenbraue in die höhe:"Aha?! Und woher genau weisst du es?"."Ich bin die Sex-Expertin. Hallo?! Wusstest du das nicht? Haben sie ein Problem, mit dem Geschlechtsverkehr? Dann kommen sie zu Dr. Sara Lilson!" sagte sie stolz. "Hat man dir zu viel Zucker gegeben?"."Kann sein" zuckte sie mit den schultern. Ihr handy klingelte und sie ging ran:"Joel?...Was gibt's? ....Eis?....Ja, würd ich gern machen. Treffen wir uns dann vor'm Starbucks?....Bis gleich". Ich hörte nicht, was Joel sagte. "Joel, will sich mit mir Treffen!" gab sie etwas glücklich zu. "Wow freut sich da jemand?" fragte ich amüsiert. "Vllt. Bis dann" sie umarmte mich stürmisch, und verschwand schon, durch die tür. "BYE" rief ich ihr noch hinterher. Sara und Joel? Das würd mich echt freuen. Weil, Joel mich liebt, aber ich ja mit Marcel zusammen bin. Ich dachte an den ganzen tag nach. Heute ist wirklich viel passiert. Erst sind wir vom Zelten gekommen, dann das gespräch mit sara. Nicht zu vergessen, das gespräch mit meinem bärchen, und die Schlägerei zwischen Joel und Marcel. Auf jeden fall auch das Liebesgeständnis von Marcel, und der kuss mit ihm nachdem wir zusammen kamen. Ausserdem auch das kennenlernen mit Meli. Ich lächelte, und erschöpft schlürfte ich zum badezimmer. Erstmal schön duschen, nach diesen langen tag...
P.S.: Instagram Account von dieser Story!! "Watty_Mlue" dort könnt ihr sehen wie die ganzen personen aussehen. ♡♡. byby :* :).
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romantik"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...