Schweratmend lösten wir uns voneinander, und schauten uns in die augen. Braun trifft auf Grün. Meine haare klebten etwas, an meinem gesicht, weil ich wie ein kleines kind andauernd heulen muss. Aber diesmal waren es tränen der Freude. Ich hätte echt niemals damit gerechnet, das wir zusammen kommen würden. Immer wieder hatte ich mir gedacht, das es niemals so sein wird. Aber wie heisst es so schön? Never say Never.
"Und jetzt?" fragte er, und setzte sich auf dem sofa. Dabei zog er mich auf seinem schoß, was mich sofort zum lächeln brachte. "Keine Ahnung!" gab ich als antwort. Sein kopf ruhte auf meiner schulter:"Ich liebe dich, babe!". OH.MEIN.GOTT!! Ich werde gleich ausflippen, doch ich darf es mir nicht anmerken lassen.Meine beine fühlen sich wie wackelpudding an, zum glück bin ich am sitzen. Sonst wär ich schon längst hingefallen, oder so was. Ich will garnicht wissen, wie ich jetzt aussehe. Bestimmt so wie ein grinsendes Pferd. Können pferde überhaupt grinsen? Ach egal. "Ich liebe dich auch, bärchen!". Er lachte rau, was mir eine Gänsehaut bereitete. "Bärchen?" fragte er lachend. Ich drehte mich zu ihm, und schaute gespielt beleidigt, dabei verschränkte ich die arme vor der brust. "Aww, ist da jemand sauer?" fragte er, und kniff mir in die wange.
"Ja bin ich!" ich musste aufpassen nicht zu lachen. Kennt ihr das, wenn ihr sauer seit, eine person euch zum lachen bringt, ihr dann lachen müsst, aber nicht wollt? (xD voll kompliziert). Genau so ist es bei mir.
Er kam näher an meinem gesicht, und verteilte küsse an meiner Wange. Dann ging er immer weiter runter, bis an meinem hals. Überall verteilte er feuchte küsse. "Hör auf!" hauchte ich. Ich spürte sein lächeln an meinem hals:"Warum? Gefällts dir nicht?"."Marcel, ich meins ernst!"
Er löste sich von mir:"Wie du meinst!"
diesmal tat er eine auf beleidigt.
"Awww, mein bärchen.". Er reagierte nicht, und schaute schweigend geradeaus. Dann kam mir eine Idee.
Diesmal war ich diejenige, die ihn überall küsste. Dann drehte ich mich zu ihm, und platzierte meine beine um seinen Hüften (wisst ihr?).
Ich rieb mit meiner Hüfte, an seinem "freund" rum. Langsam spürte ich, wie sich sein freund erregte. "Hör auf!" knurrte er. Doch ich machte weiter, plötzlich legte er sich auf mich. Wir schauten uns in die augen.
"Ich hab gesagt: Hör auf!". Doch ich lachte nur. "Tut mir leid!" entschuldigte ich mich. Er lächelte, und sekunden später spürte ich seine weichen lippen, an meinen. Unsere lippen bewegten sich im Einklang. Meine hände fanden den weg zu seinen haaren. Ich löste mich von ihm:"Du fettes schwein! Ich krieg keine Luft, runter von mir.". Er lachte:"Sag erst, das du mich liebst! Und das ich sexy bin!"."Okay, ich liebe dich."."Und?"."Nee, ganz sicher nicht!" antwortete ich, ich werd nicht sagen das er sexy ist. Obwohl er es ist, und wie! "Dann geh ich nicht runter von dir." amüsiert platzierte er seine ellbogen neben meinen kopf.
"Willst du das ich sterbe?" fragte ich, und bemerkte das ich immer weniger luft bekam. Seufzend ging er endlich runter von mir. Doch dann kitzelte er mich. "Los, sag das ich sexy bin!"."Niemals!" schrie ich lachend. "Ok...ay..Du bist sexy!". Endlich hörte er auf, und wieder küssten wir uns.
"Marc- Ach du heilige scheisse!" kam plötzlich Meli rein. "Oh!" bekam ich zustande. Marcel schaute genervt:"Was ist?" fragte der augen verdrehend. "Hilfst du mir mit den Hausaufgaben?" fragte sie grinsend.
Marcel sah unsicher zu mir, doch ich versicherte ihm das es okay sei.
Er begleitete mich zur Tür, und nochmals küssten wir uns. "Tschüß babe!"."Tschüß bärchen!" verabschiedeten wir uns.
Oh man, ich bin überglücklich.
Zuhause angekommen, schloss ich die Tür auf, und sofort stürmte meine Beste Freundin auf mich:"Und? und? und? Liebt er dich? Habt ihr euch geküsst? Werdet ihr heiraten? Werdet ihr kinder kriegen?"."Wow Wow Wow, Also....WIR SIND ZUSAMMEN!" schrie ich. Sofort schrie sie mit, und wir quickten und hüpften wie kleine kinder.
Marcel P.O.V
"Wow, was lief daa?" fragte Meli mich grinsend. "Ja wir sind zusammen" antwortete ich lächelnd, und lehnte mich an der Tür. "OMG!!" schrie sie, und tanzte wie ne verrückte. Lächelnd verdrehte ich die augen, sie freut sich ja mehr als ich mich, eigentlich freuen müsste.
-----------------
awww :') ^-^, süß die beiden nicht?
Ich weiss ist nicht's besonderes passiert, haha aber was soll's.
Jedenfalls, hab ich ein instagram Account, von dieser story. Dort poste ich Bilder von den personen. Also wer instagram hat, kann mich unter diesen namen finden : Watty_Mlue.
;) :) ^^. Wow dankee für 2,4k reads! :0
Thx ihr sweetys :****. und diese ganzen votes *.* wow thank you.
HAB EUCH LIIEB ♥♥
byee
Eure Jumana (so heiss ich! ^^) ;**
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...