Mein Ex !! :0

788 28 0
                                    

Ich klingelte bei sara, sie machte die tür auf und umarmte mich.Dann gingen wir in sara's zimmer.

"Jess wo warst du, heute als wir nachhause durften....also du weisst schon nach dem gespräch mit dem Direktor?".

Ich schluckte und sagte:"Ähm...ich ich.....musste nur kurz auf's klo!".Ich hoffte innerlich das sie mir das glauben würde.Ich war erleichtert als sie sagte:"Haha achso okay".

Ich schenkte ihr ein lächeln.Wir schauten noch einen Film. Nach 2 stunden verabschiedeten wir uns und ich ging nachhause.

Zuhause angekommen ging ich schlafen, mir war aufgefallen das ich den ganzen tag über nicht an Marcel gedacht habe.

Ich war damit beschäftigt an meiner oma zu denken und an meinen Ex.Er war ein schlimmer freund.

Schließlich schlief ich in einen traumlosen schlaf...

drrriiinnng driiiinnnnggg

Ich wurde von meinen feind geweckt:Der Wecker. Der Wecker ist bloß nur eifersüchtig auf mich und meinem gemütlichen bett.

Ich stöhnte und stand auf.Ich ging ins bad, nahm eine heisse dusche, und zog mich an.

Ich ging nach unten und sah meine mutter ich sagte:"Guten morgen!" und gab ihr ein kuss auf die wange.

"Guten morgen schatz"sagte meine mutter,sie heisst übrigens angelina:).

Ich frühstückte schnell und ging raus.

Ich steckte mir meine kopfhörer in den ohr, dann kam das lied Unconditionally von katy perry.Ich summte leise mit.

Als ich an der schule angekommen war ging ich zu meinem schließfach.

Dort stand sara.

Wir umarmten uns. Dann redeten wir über den Geschichts-Test.Moment mal!! Geschichts-Test!?

Ich schaute geschockt zu sara.fuck.Jetzt hab ich auch noch Vergessen das wir einen test schreiben.

Ich sollte mich besser auf die schule konzentrieren.Und weniger auf mein Privatleben.

Ich und sara lachten grad über ein viedeo was in Facebook reingestellt wurde.

"Haha omg haha das ist soo lust-"ich unterbrach mich selber und hörte auf zu lachen.

Sara hörte auch auf zu lachen als sie mein geschocktes Gesicht sah.Sie kukte verwirrt.

Dann kukte sie auch in die richtung, wo ich hinsah. Und sie schaute auch geschockt.

"Sara versteck mich!!"sagte ich und man hörte das ich angst hatte.Sara stellte sich vor mich.

Da stand er.Der junge von dem ich hoffte ich würde ihn nie wieder sehen.MEIN EX!!

Hallo Eric Clark.

daaammm daaamm daaam haha
der ex freund ist da :0
Ich hab zwei Kapitel geschrieben weil ich von montag-freitag nicht updaten kann wegen der schule.
Daaaannkkkeeee für die 167 reads *-* omg ihr seit sooo geil.

Fragen:

1.)Was hat es mit Jess ex auf sich?

2.)Warum hat sie angst vor ihn?

3.)Hat jess marcel schon vergessen?

Wie findet ihr es bis jetzt?
♥♥♡♡
Bitte kommentieren und voten

Daannkee byyee ♥♡


Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt