Amanda Brooks! :o

721 31 6
                                    

Sonntag

"Soll ich das hier mitnehmen?" fragte ich sara. Wir halfen uns gegenseitig, unsere sachen in einer tasche zu packen. Für das Zelten, was schon morgen ist. Ich hielt eine hotpants hoch, die mit nieten verzieht war. "Ja, klar, oh und nimm auch dein schwarzen bikini mit. Der steht dir super, und du hast ein tollen Körper, du musst deinen Körper mal öfters zur geltung bringen. Und deine wunderschönen beine" schwärmte sara. Sie findet sich etwas pummelig, also ich finde sie hat einen Hammer Körper. "Danke, aber du hast auch einen meeggaa hammer Körper, und komm mir jetzt nicht mit 'Ich-Bin-zu-pummelig' okay? Du bemerkst es selber nicht was für ein tollen Körper du hast, egal lass uns jetzt nicht über unsere Körper diskutieren!". Sie nickte lächelnd.

Wir hatten einen Zettel von unserer Lehrerin bekommen, und dort stand drauf, das wir auch badesachen brauchen. Ich weiss überhaupt nicht warum, aber naja.

"Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich sara, als wir unsere sachen gepackt hatten. "Ich hab Keine Ahnung" antwortete diese gelangweilt. "Puuppss"."Pups?!" fragte sara verwirrt. Danach fingen wir an zu lachen. Unser lachen wurde von einem lauten:"HEY!" unterbrochen. Wir drehten uns in die richtung, und erblickten David. "Was ist?" fragte ich, nachdem wir uns beruhigt hatten. "Habt ihr mein handy gesehen?" er kratzte sich am hinterkopf. "Oh, ja na klar, es steht gleich neben dem 'Es-ist-mir-völlig-egal' karton!" und somit schob ich ihn Richtung Tür, und knallte sie ihn vor die nase. "Haha, oh Jessie!" lachte sara. Ich stieg mit ein, und schmiss mich auf's bett. Mit einem leisen seufzer erhob ich mich. "Sollen wir einen film kuken?". Als Antwort nickte sara. Wenig später saßen wir auf meinem bett, und schaute uns, einen horrorfilm an.

"Oh man, den kuk ich nie wieder!" sagte sara, als der film zuende war. Ich lachte, und wir verabschiedeten uns. Gelangweilt, ging ich in meinem zimmer, und entschied mich zu duschen. Nachdem ich angezogen im bett lag, nahm ich mir mein handy. Ich meldete mich bei Facebook an, und ging auf Marcel's Profil. Auf einem seiner fotos, war er Oberkörper frei. Ich hatte ihn ja schon mal so gesehen, als er bei David übernachtet hat. Und als, wir uns das erste mal geküsst hatten. Wow, für dieses foto, hat er 230 likes *-*. Ja nartürlich! Er ist doch, ein, beliebter Badboy! Du doffnuss! Ah, okay danke innere stimme, die mich nicht leiden kann. Immer wieder gerne! Ich würde diese Innere stimme gerne umbringen, wenn es gehen würde! Geht es aber nicht! Jetzt macht mein inneres ich, mich auch noch fertig, und macht sich lustig über mich! Booaaarr!! Doch dann erregte, ein Kommentar von Marcel's bild, meine aufmerksamkeit. Das Kommentar kam von einem Mädchen namens: Amanda Brooks, sie schrieb : uiii, baby, du siehst soo heiß aus *-* das bekomm ich jeden tag zusehen ;) ♥.

Als Antwort schrieb Marcel: Danke babe ♥. In mir bereitete sich eine mischung aus ,Wut und Enttäuschung. Ausserdem, schwirrten mir mal wieder 1000 fragen in den kopf herum.

Sind sie zusammen?

Liebt er sie? Haben sie noch kontakt? Oder war es nur ein One-Night-Stand? Aber wenn es ein One-Night-Stand war, würden sie nicht baby und soo schreiben! Ich hab keine Ahnung! Soll ich ihn drauf ansprechen?

Dann bekam ich eine Whatsapp Nachricht von Marcel. Er schrieb: Heeyy, süße ;). Ich wünsche dir eine gute nacht :D bis morgen <3.

Süße?! Was denkt der sich?! Das wir zusammen sind?! Naja....schön wär's, aber ich bin sauer auf ihn. Ich weiss nicht mal den grund, für's Kommentar, sollte ich sauer auf ihn sein? Und warum macht er ein herzchen?

Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, schrieb ich schon zurück.

Hey, ich wünsch dir auch eine gute nacht, okay bis morgen. :) <3.

Wer.Ist.Diese.Amanda? Das würde ich morgen Marcel fragen! Würde ich das wirklich? Jaa! Das muss ich, sonst werde ich nicht herausfinden wer sie ist. Ich ging auf ihr Profil, und sie ist echt hübsch! Sie kommt mir sehr bekannt vor. Omg! Amanda.Brooks! Sie ist....

Hey, das tut mir unendlich leid, das ich erst jetzt update. Ich hoffe es hat euch gefallen ;) :*. Was meint ihr wer ist diese Amanda? Ich würd mich über ideen freuen. Im nächsten kapii, kommt das zelten ;D.

Widmung: @LaurenCurtis123 ♥

Dankee für 1.1k reads *-*, und danke an alle votes :*.

byee

Eure Lisa ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt