Ausflug-Partner

732 29 2
                                    

Wir lösten uns voneinander, und gingen dann zum Unterricht.

Na toll, wir kommen zu spät! Das wird echt peinlich, aber es hat sich gelohnt zu spät zu kommen. Den ich bin jetzt mit Marcel befreundet, und weiß jetzt das er mich mag.

Wir öffneten die tür und alle schauten uns an. Fr.stube ebenfalls, die schaute uns aber streng an. Oh Oh, das heißt nichts gutes. Und es wurde noch peinlicher als sie sagte:"Wir haben alle auf euch gewartet, na los setzt euch sofort hin!". Die haben alle auf uns gewartet? Echt, wie oft muss ich mich blamieren?!

Wir setzten uns hin, ich schaute peinlich berührt auf den boden. Sara sah mich mit den 'na-los-erzähl-schon' blick an. Ich wollte anfangen zu erzählen, aber Fr. stube fing an zu reden. Ich glaub sie mag mich nicht, ich sie noch weniger! Jedenfalls sagte sie:"Euer Biologie Lehrer Herr. Wack, und ich wollen mit euch einen Ausflug machen, uns zwar in den Wald. Wir fahren 2 std. mit den Bus, und dann werden wir dort zelten. Es wird auch aufgaben geben, die ihr mit euren partnern machen werdet. Es ist immer ein Mädchen und ein Junge. Der ausflug findet in 5 tagen statt. Ich werde jetzt die partner aufrufen. Nina und Nicklas, Christy und Dave, James und Kelly, Sara und Joel, Marcel und....". Bitte sag, Jessica,  bittee, flehte ich im inneren. Aber sie mag mich nicht denn sie sagte:"...und Sandy, zu guter letz Jessica und Marvin. Und es gibt kein aber... es bleibt wie es ist!". Marcel hatte eine streberin als Partnerin, und ich einen streber. Wir können doch tauschen, dann passt es. Ich hab zwar nichts gegen diesen streber, aber dann möchte ich doch lieber mit Marcel.

Ich schaute enttäuscht auf meinem Tisch,  warum muss ich immer pech haben? Sara ist wenigstens mit Joel, und nicht mit einem streber. Dann redete diese alte weiter, ich hasse sie!! "Ihr kriegt noch im laufe dieser Woche,  einen Zettel, wo alles drauf steht Z.b. Wo und Wann wir uns treffen, und was ihr mitnehmen müsst, hat noch jemand eine frage?". Alle schüttelten den kopf. Ich schaute rüber zu Marcel, der ein 'Ich-hab-kein-bock' blick auf dem gesicht hatte. Ist er auch enttäuscht? Oder ist es ihm egal? Schon wieder schwirrten mir fragen in den kopf herum. Als es klingelte, stürmten alle nach draussen. Ich schaute immer noch enttäuscht woraufhin sara sagte:"Was ist los? Was hat dieses arschloch jetzt wieder gemacht?! Ich schwör dir, wenn ich ihn in die finger bekommen, wird er sein blaues wunder erleben. Was denkt der sich?!"."Saraaaa, es ist nicht wegen ihm, also 1.er mag mich und 2. Wir sind befreundet!"."Aber, Jessie das ist doch gut, das wolltest du doch schon immer!"."Ja, aber es ist nicht wegen das. Ich muss mit diesem Marvin ein Zelt teilen! Ich meine wenn ich, und Sandy tauschen, dann passt es doch. Dann haben wir 2 streber zusammen,  und dann ist Marcel mein Partner. Aber ich kann leider nichts mehr ändern!" sagte ich enttäuscht.

"Wer sagt, das man nichts ändern kann?" sie grinste breit."Oh, nein sara, deine Ideen sind immer so..ja halt so..."."Okay ,dann willst du meine Idee nicht hören".Sie tat eine auf beldeidigt. Sie macht das mit absicht, sie weiss ganz genau, das ich neugierig bin. "Hör jetzt auf, so zu kuken, du hast gewonnen, also wie lautet dein 'plan'?".Sie lachte:"Alsoo....."

Heeeyy, ich hab mein handy wieder yeahh!! haha. Wie fandet ihr es? Sry wenn es kurz ist oder soo...

Was glaubt ihr ist Sara 'plan'?

Wie wärs mit voten? Pleassee.

Und 702 reads wow *-* dankeeee.

Hoffe es hat euch gefallen.

byee

Eure Lisa ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt