OMG! LEUTE, YOU'RE THE BEST! ♥
1.K reads?! Echt?! Ich flippe aus. :D Danke Danke Danke. Alle, die meine story, bis jetzt noch lesen, fühlt euch angesprochen ;) ;D. Ich danke euch so sehr. Und ich bedanke mich auch, bei den ganzen Votes ♡. Ich hoffe, ihr votet weiterhin, so fleißig.
Widmung geht wieder an: @LaurenCurtis123 :* wegen ihre kommiiss ♥.Viel spaß beim lesen. ♡
---------------------------------
Bitte sag ja. Bitte sag ja. Bitteee.Ich kniff leicht, die augen zusammen.
"Nunja.." fing sie an. "Ich hatte, einen sehr schönen tag, mit meiner Freundin. Uuunnd..."."Uunndd?" fragte ich, und hoffte so sehr, das sie ja sagen würde. Sie fuhr fort:"...und, es geht nicht das ihr tauscht, sonst wollen, die anderen auch tauschen!". Ich schaute enttäuscht, das war's dann wohl. Doch dann sprach sie weiter:"Aber, bei euch ist es eine ausnahme". Sie zwinkerte uns zu, und plötzlich umarmte Marcel mich. Ich war überrumpelt, doch sofort erwiderte ich die Umarmung. Man, riecht er gut! Ich könnte stundenlang, in dieser Position bleiben. Ich lächelte in mich hinein, doch dann löste er sich von mir. "Danke vielmals" bedankten wir uns. "Ich danke euch, für's sitten" antwortete sie. Wir verabschiedeten uns, und gingen raus. Ich wollte grad nachhause laufen, als mich jemand am Handgelenk packte. Ich drehte mich um, und entdeckte Marcel. Ich sah ihn fragend an, und lächelte. Er lächelte ebenfalls, und fragte:"Soll ich dich nachhause fahren? A-Also dann brauchst du nicht zu Fuß laufen. Es ist ja schon spät, und dunkel".Omg. Omg. Omg, wie süß! Ich lächelte ihn an, hat er grad wirklich gestottert? Er lächelte verlegen, was?! Marcel, der Marcel. Der Badboy, hat grad verlegen gelächelt? Ja, hat er! meldete sich mein Unterbewusstsein.
"Jessie?!" riss mich Marcel aus den Gedanken. Ich blinzelte kurz, und nickte dann."Ja, sehr gerne, danke". Er öffnete mir 'Gentleman like' die auto tür. Ich lächelte dankend, und stieg ein. Er joggte zur anderen seite, und stieg ebenfalls ein. Er fuhr los, und es war mucksmäuschenstill im auto. "Darf ich, musik an machen?" fragte ich. Er schaute kurz zu mir:"Nö" antwortete er grinsend. Meint er es ernst? Er fing an zu lachen:"Haha, das war ein spass, nartürlich süße" er zwinkerte mir zu. Ich schaute verlegen weg, er hatte mich-mal wieder-süße genannt. Ich schlug ihn spielerisch auf den oberarm:"Arschloch" sagte ich lachend. "Auaaa, das tat weh!" er zog einen schmollmund. Ich fing an zu lachen, und machte anschließend die musik an. Plötzlich kam ein lied, was wir beide kannten. Und auch liebten, denn wir sangen laut mit, und lachten sehr viel.
Angekommen, schnallte ich mich ab, und schaute zu Marcel. Der stieg mit mir aus. Ich drehte mich um, und wir umarmten uns. Als wir uns voneinander lösten, schauten wir uns schweigend in die augen. Doch wir menschen, müssen unbedingt was machen. Was sich blinzeln nennt. Und somit wurde der augenkontakt abgebrochen. Wir lächelten uns an:"Bye, Jessie"."Bye" verabschiedeten wir uns. Er drehte sich um, doch ich rief ihm hinterher."Marcel" sekunden spät drehte er sich wieder zu mir. "Ja?" fragte er gespannt. Ich liebe dich, noch nie hab ich sowas für einen Jungen empfunden. DU bist meine erste RICHTIGE GROSSE liebe. Ich möchte nur das du MEINS bist. Das du jeden tag neben mir aufwachst. Mich in den arm nimmst, mich küsst und beschützt. Ich möchte einfach deine Freundin sein. Wenn, du mich ansiehst, bricht ein Feuerwerk in mir aus. Ich Liebe dich Marcel Newton. Verdammt, ich liebe dich soo sehr.
Ich weiss, das du meine liebe nicht erwiderst, aber ich liebe dich trotzdem. Trotz, deine Fehler, und trotz das du ein Badboy bist. Ich liebe dich, so wie du bist!. "JESSIIEEE??" jemand rüttelte an mir. Uuppss, scheisse, Marcel ist ja noch da. Sofort schoss mir das blut in die wangen. "Sry" entschuldigte ich mich. Er grinste:"Kein problem, also, was wolltest du sagen?" fragte er. Ach ja, was wollt ich sagen? Fuck! Los Jessie, sag irgendwas. "Äh, ich, ich bin froh, das wir jetzt Partner sind. Und , ja , also bis Montag.". Wie peinlich! Dein ernst Jess?! Ja was sollte ich denn sonst sagen? Ja was anderes! Ich werd ja verrückt, jetzt führ ich auch noch Selbstgespräche!Er lachte kurz:"Ja ich auch, bye". Puuhh! Zum Glück, hat er nicht was anderes gesagt. Wir umarmten uns mal wieder, und diesmal ging ich wirklich, nachhause.
Am Montag ist es soweit! Das Zelten!
Ich weiss es ist kurz, aber wenigstens etwas ;).
byee
Eure Lisa ;**
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...