Jess pov
Als ich sah das es marcel war dachte ich das mein herz jetzt stehen bleiben würde. Dann sagte ich schüchtern"Oh...tut mir leid..."."Schon in Ordnung"dann zwinkerte er mir zu.Moment!!der beliebteste junge der schule in dem ich grad verliebt war hat mir zu gezwinkert.Ich wurde etwas rot und schaute verlegen weg."Ich nehme an du willst zu david?"wow woher kam jetzt der ganze mut?dachte ich mir."Ja genau!"sagte er lächelnd.Ich deutete auf die tür wo david's zimmer war."Danke süße"als er das sagte zwinkerte er mir wieder zu.Hat er mich grad süße genannt.Tausend Schmetterlinge flogen in mein bauch rum und ich blieb wie erstarrt.Als Marcel in David's zimmer rein ging,ging ich auch in mein zimmer rein,schloss die tür hinter mir zu und lies mich auf mein bett fallen.Ich rief sara an um ihr das zu erzählen sie ist ja schließlich meine beste freundin.
Telefonat:
piep....piep...
sara:hallo?
jess:hay
sara:oh hey jess wie geht's?
jess:unbeschreiblich und dir?
sara:mir geht's gut.Und was heißt unbeschreiblich?
Ich erzählte es sara und sie meinte:"Jess sei mir jetzt nicht böse oder so ich freu mich ja für dich...aber...du weißt wie er ist das war bestimmt nur soo damit er dich ins bett kriegt genau sowie er es bei den anderen mädchen macht....bitte sei nicht sauer auf mich...pass auf dich auf ich mach das doch nur zu deiner Sicherheit"dann sagte ich:."Okay ich bin nicht sauer...danke für das gespräch bye"."Bay"und somit legte ich auf.Tausend gedanken schossen mir durch den kopf.
Was wen sara recht hat?
Was wenn er mich wirklich nur ins bett kriegen will?
Vielleicht empfindet er das gleiche!?
Vielleicht ist er ganz anders als alle denken!?
Aber irgendwie hatte sara auf eine seite recht ich darf mich nicht verarschen lassen.Aber ich kann meine gefühle für ihn einfach nicht vergessen.Also seh ich Marcel jetzt 2 tage lang!?Ich versuchte einzuschlafen aber so schnell ging das nicht ich musste an marcel denken und was er vorhin alles gemacht hat.Und er hat mich süße genannt.Nach einer halben stunde schlief ich ein.
Als ich aufwachte schaute ich auf mein handy es war schon 10 uhr.Dann stand ich auf ,ging ins bad, duschte mich schnell und flechtete meine haare.Ich zog mir eine röhrenjeans an und ein t-shirt+strickjacke.Anschließend ging ich nach unten in die küche und dort stand meine mutter und mein bruder.Wo war marcel!?Bestimmt schlief er noch."Morgen"sagte ich."Morgen"bergrüßten sie mich dann.Ich wollte fragen wo marcel war aber, dann würden sie verwirrt sein warum ich frage.Plötzlich sagte David"Kannst du bitte marcel holen, er ist noch oben"."Ja klar" und somit ging ich nach oben.Ich atmete nochmal tief durch und ging dann rein.Ich musste aufpassen das ich nicht sabbern würde weil, marcel auf David's bett saß und oberkörper-frei war."Gefällt dir was du siehst süße?"fragte er verführerisch.Ich wurde wieder rot er hatte mich wieder süße genannt.Dann stotterte ich wieder!Peinlich!"Ähm....d-du sollst runter kommen frühstück ist fertig".Auf einmal kam er näher irgendwie hatte ich angst aber irgendwie gefiel es mir.Näher.Näher.Bis unsere köpfe nur noch ein paar cm voneinander entfernt waren.Wollte er mich etwa küssen!?Sollte ich es zulassen!?Er schaute von meinen augen zu meinen lippen ich tat das gleiche.Ich dachte an die wörter von sara pass auf dich auf er will dich nur ins bett kriegen.Aber David und meine mutter waren da also was sollte schon passieren ausser das wir uns küssen.Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte küsste er mich.Ich war wie erstarrt.Dann erwiderte ich den kuss.Ich hatte ein warmes prickelndes gefühl.Es war soo schön.Ich wünschte dieser moment würde nie enden.Aber dann löste er sich von mir"Ich komme gleich süße"hauchte er in mein ohr mit seiner morgenstimme.Ich bekam eine angenehme gänsehaut.Dann lächelte ich.Plötzlich kam David rein.....Ich ging in die küche.Meine mutter sah mich die ganze zeit an."Hab ich was im gesicht?" fragte ich etwas genervt."Warum bist du so rot?"fragte sie und musste lachen.Sollte ich es ihr erzählen!?NEIN!!auf keinen fall.Also noch nicht.Vielleicht irgendwann anders.
-----------------------------------
Hay leute noch ein kapitel es tut mir leid wenn es zu viel ist.
♥♡hoffe es hat euch gefallen;-) :-)
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...