Gleicher Plan?!

706 29 2
                                    

Sie lachte:"also..."

Ich wartete gespannt auf ihren 'plan'.

"Er lautet soo..., ich lenke fr.stube ab, während du schnell die partner tauscht. Ist das nicht toll?!"."Halt, halt, halt, du willst sie also ablenken, und ich soll das schnell auf ihrem zettel ändern??" fragte ich ungläubig.Sie nickte hastig:"Jap, du hast ganz richtig gehört, also los hop hop, beweg dein süßen knackarsch!". Sie klatschte mir auf meinen hintern und lachte. Sag mal, was haben die alle gegen meinen hintern? "Hab ich wirklich einen knackarsch?" fragte ich ernst. Sie fing an zu lachen, uns zwar so richtig. Ich wartete, bis sie sich beruhigt hatte, dann antwortete sie:"Ja, wirklich, jetzt lass es uns schnell hinter uns bringen!".

Sie schubste mich, doch ich blieb an meiner stelle stehen."Stop, sara, was wenn Marcel es garnicht will!"."Hör mir zu, schätzchen, er mag dich und hat dich-wer weiß wie viel mal- geküsst. Also komm mir nicht mit, was wenn er garnicht will, okay?". Ich nickte zögernd, doch dann fiel mir etwas ein. "Aber warte!". Sara verdrehte genervt die augen:"Was ist jetzt schon wieder?"."Ich hab doch garnicht die gleiche schrift wie fr.stube! Sie wird merken das da was geändert worden sei!" sagte ich. "Ach ja, mist daran hatte ich garnicht gedacht. Das war's dann wohl, mit meinem plan. Sry baby, du musst mit einem streber zusammen arbeiten, und in einen zelt schlafen.". Ich schaute enttäuscht, und traurig. Mein leben hat es mal wieder, nicht gut mit mir gemeint. Sara umarmte mich. Als wir uns voneinander lösten, kam Sandy zu uns. Das ist Marcel's partnerin. Was will sie bei uns? "Hay Jessie, Hay sara!"."Hay" sagten, sara und ich gleichzeitig. "Äh..also, ich, ich bin hier weil, ich möchte nicht Marcel's partnerin sein. Ich möchte lieber mit Marvin!" schwärmte sie.

"Siehst du Sara, ich möchte auch gerne tauschen" wandte ich mich an Sandy. Sie lächelte:"Ja,aber wie sollen wir das machen?". Wir überlegten dann kam mir eine Idee in den sinn. "Ich hab's!" beide schauten mich gespannt an. "Also, fr.stube, hat doch einen hund stimmt's?". Beide nickten verwirrt. "Naja..also wir könnten etwas schleimen und, und, Hunde-babysitten?!".Sandy schaute mich mit geweiteten augen an, während sara sich halb tot lachte. "Hunde-babysitten?" fragte Sandy mich."Ich weiss dumme idee!" gab ich enttäuscht zu. "Nein, das ist eine super Idee!"."Was?!" fragten sara und ich gleichzeitig."Ja, komm Jess, wir fragen fr.Stube.". Und somit zog Sandy mich mit. Ich streckte Sara, zum Spaß die Zunge raus, was sie mir gleich tat.

Marcel P.O.V

Wo ist er bloß? Ich ging zur Cafeteria, und dort saß er. Mit seinen streber freunden. Ich ging auf ihn zu."Marvin, komm her!". Sie schauten alle geschockt, sie hätten wohl nicht erwartet das, ich zu ihnen gehen würde. Marvin stand sofort auf und fragte:" Ja? Was ist?"."Komm mit nach draussen" . Er nickte und folgte mir nach draussen. Wir setzten uns auf einer bank und ich fing an zu sagen:"Also..du möchtest doch sicher das Sandy deine partnerin wird, bei diesem Zelt- dings da?!". Er nickte:" Ja, sehr gerne, aber du hast fr.stube doch gehört, es gibt kein tausch!"."Ja, eben, lass dir sofort was einfallen!" befahl ich ihm. Er nickte schnell und überlegte. Ich lehnte mich zurück, und schloss meine Augen. Ich wär fast eingeschlafen als ich hörte:"Ich hab's!". Ich erschrak und zuckte kurz zusammen. "Boa, sei doch mal bisschen leiser!" sagte ich.

Er richtete seine brille und sagte:"Oh, tut mir leid. Jedenfalls, mein Plan lautet, das, also fr.stube hat doch einen hund stimmt's?". Ich zuckte mit den schultern. Er fuhr fort:"Wie auch immer, sie hat halt einen hund, und wir könnten ja Hunde- babysitten?!". Ich schaute ihn mit geweiteten augen an, dann schlug ich mir auf die Oberschenkel. Und prustete los:"Hahaha, was ist das den für ne' Idee?". Er zuckte mit den schultern:"Sonst fällt mir nichts ein!"

Doch dann überlegte ich genau, die Idee ist nicht mal so schlecht. "Okay". Er schaute verwirrt. "Okay, wir werden es tun! Na los wir fragen sie"

Er nickte, und wir gingen zu fr.Stube.

Heeyy, ich fand es echt soo schade, das niemand kommentiert hat ob ihr sie Idee gut fandet, mit meiner FF. Aber ich werde das buch veröffentlichen, also wenn ihr es interessant findet schaut rein ;). Wie fandet ihr das Kapitel? Alle haben den gleichen plan! Oh Oh, was wird wohl passieren? Voten bitte ♥♡. Und 776 reads *-* echt?! Ihr seit toll, ich danke allen die immer noch mein buch lesen, ich danke jeden einzelnen von euch! :**
bis zum nächsten Kapitel

byee
Eure Lisa ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt