Ich hörte etwas piepen weshalb, ich meine augen öffnete. Es war mein wecker, war ich etwa eingeschlafen? Ich kann mich garnicht errinern das ich mir mein schlafanzug angezogen hatte. Oh nein, was wenn Joel mich umgezogen hatte? Spinnst du?! Er ist doch gestern nachhause gegangen! Ach ja, stimmt, danke meine innere stimme, die mich nicht leiden kann! Wer hat mich sonst umgezogen? Ist auch egal, ich frag später meine mutter. Vielleicht war sie es.
Ich stieg aus dem bett aus, und meine füße berührten den kalten boden. Ich tapste in's Badezimmer. Und machte das, was ich jeden morgen machte. Ich stieg unter die dusche, nahm mir mein apfel shampoo und...und..und .Als ich fertig mit dem duschen war, trocknete ich mir meine haare ab. Anschließend nahm ich etwas rouge und machte mir einen eyeliner-strich.
Dann zog ich mir eine schwarze hose an und ein oberteil, dann ging ich nach unten, in die küche. Dort angekommen sah ich niemanden. Hmm....wo können die sein? Doch dann kam schon meine mum. "Guten morgen, mum"."Morgen, süße" begrüßten wir uns. "Wo ist david?" fragte ich. "Der hat heute frei". Ach ja, der glückspilz. Ich nickte verstehend und wir fingen an zu frühstücken.
"Mum?"."Ja?"."Hast du mich letzte nacht umgezogen?" fragte ich. Sie schüttelte den kopf "Nein, wer war gestern bei dir?". Sie wackelte mit den augenbrauen auf und ab. "Mama, verarsch mich nicht, also hast du mich umgezogen?". Sie lachte "Ja, süße wollte sehen was du machst, aber warum hast du dich nicht selbst umgezogen?".
"Äh...ich...ich bin eingeschlafen....oh sieh mal wie spät es schon ist, ich muss zur schule byeee!". Ich gab ihr einen kuss auf die wange, und lies sie verwirrt in der küche sitzen. Ich schloss die tür hinter mir und ging sara abholen. Ich klingelte und sara's mutter machte mir die tür auf. "Oh, Guten morgen, Jessie!"."Guten morgen, Amy".
Sie ist echt nett, für mich ist sie wie eine zweite mutter. Sie lächelte und rief durch's haus"SARA. JESSIE IST DA!"."JA-HAA!" rief sara zurück, was mich zum lächeln brachte. Ich liebe sara, sie ist so verrückt und selbstbewusst, hilfsbereit und wie eine schwester für mich. Dann hörten wir schritte, und schon kam sara. Wir umarmten uns, und gingen los.
An der schule angekommen sahen wir Joel, auf welchen wir zu liefen. Wir begrüßten ihn auch mit einer umarmung. Dann sah ich ihn. Marcel. Sara stupste mich mit ihren ellbogen an. Ich schaute sie an, sie machte mit ihrem kopf eine bewegung, zu marcel. Ich weiss schon was sie meint.
Ich soll mit ihm reden und das tu ich auch. Genau jetzt! Ich nickte, und atmete nochmal tief durch (was ich immer mache, wenn es um marcel geht). Jedenfalls ging ich auf ihn zu, zu meinem glück, saß er dort alleine. Unter einem baum, und hörte musik. Ich stellte mich vor ihm, erst hat er mich nicht bemerkt. Doch dann, hob er seinen kopf, und schaute mich an.
Ich machte ihm ein zeichen das er die kopfhörer rausnehmen soll. Was er dann auch tat, und mich auch anlächelte. Ich verstehe den jungen nicht. Erst küsst er mich bei uns zuhause, dann erwisch ich ihn wie er rummacht. Dann wollte er mich wieder küssen, was ich aber nicht zulies. Dann hatte ich ihn wieder verziehen weil, er mich vor eric gerettet hatte.
Als dankeschön ging ich mit ihm essen, in der schule kennt er mich garnicht, und wenn er alleine ist tut er so als wär nichts passiert und ist nett zu mir. "Lass mich das erklären!" sagte er, ich war verwirrt. "Du hast es alles laut ausgesprochen!" Ich riss meine augen so weit auf, als wenn sie gleich rausfallen würden. Meinen mund ebenfalls, peinlicher geht es nicht oder?
Ich würde am liebsten im erdboden versunken, was aber leider nicht geht. Doch dann wurd ich wieder ernst. "Marcel, ich versteh das nicht, ich versteh es einfach nicht. Du bist echt sooo kompliziert, weißt du das? Du verwirrst mich immer wieder, und dann denk ich mir warum, waru-". Er lies mich nicht aussprechen, weil er seine lippen gegen meine drückte.
Ich erwiderte den kuss, ich meine wer würde den kuss nicht erwidern, von den jungen den man mag? Dann löste ich mich von ihm und fragte das, was ich schon immer wissen wollte. "Magst du mich?". Er war etwas überrumpelt, damit hätte er bestimmt nicht gerechnet.
Marcel P.O.V
Ich saß unter einem baum und hörte musik, als ich plötzlich zwei ballerinas sah. Ich schaute langsam nach oben, und entdeckte das gesicht von Jessie. Sie machte ein zeichen, das ich die kopfhörer rausnehmen soll was ich dann auch tat. Anschließend lächelte ich sie an. Dann sagte sie " Ich verstehe den jungen nicht. Erst küsst er mich bei uns zuhause, dann erwisch ich ihn wie er rummacht.
Dann wollte er mich wieder küssen, was ich aber nicht zulies. Dann hatte ich ihn wieder verziehen weil, er mich vor eric gerettet hatte. Als dankeschön ging ich mit ihm essen, in der schule kennt er mich garnicht, und wenn er alleine ist tut er so als wär nichts passiert und ist nett zu mir.". Sie hatte es laut ausgesprochen, als sie es bemerkte riss sie die augen auf.
Selbst geschockt sieht sie hübsch aus. Als sie wieder ernst wurde sagte sie"Marcel, ich versteh das nicht, ich versteh es einfach nicht. Du bist echt sooo kompliziert, weißt du das? Du verwirrst mich immer wieder, und dann denk ich mir warum, waru-".
Ich lies sie nicht ausreden, ich stand auf und gab ihr ein kuss auf ihren vollen rosa lippen. Sie erwiderte den kuss. Mag sie mich? Doch dann löste sie sich von mir und fragte genau, das was ich auch von ihr wissen wollte. "Magst du mich?" Ich war etwas überrumpelt, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich weiss es selbst nicht! Mag ich sie? Ich bitte dich, Marcel Newton. Reiß dich zusammen! Nartürlich magst du sie, meistens denkst du an sie. Und wenn du sie siehst, sagst du immer "Sie sieht so hübsch aus". Sie ist ein nettes und hübsches mädchen. Jetzt sag es ihr los!
Sagte mir meine innere stimme, die auch wirklich recht hat. Sie wartete gespannt auf meine antwort "Jaichmagdich" murmelte ich. Was sie aber nicht verstand denn sie sagte "Wie bitte?". "Ja, Ich.Mag.Dich.Jessie!". Sie schaute wieder geschockt, damit hätte sie wohl nicht gerechnet was?
Jess P.O.V
Ich wartete gespannt auf seine antwort, er schien zu überlegen. Dann murmelte er etwas was ich aber nicht verstand weshalb ich fragte "Wie bitte?"."Ja, Ich.Mag.Dich.Jessie!". Ich schaute (mal wieder) geschockt, damit hätte ich nicht gerechnet. Und was dannach kam, damit hätte ich auch nicht gerechnet.
"Und, du? Magst du mich?". Komm schon Jess, sag es ihm! Er hat ja nur gefragt ob du ihn magst. Und nicht ob du ihn liebst. Ich nickte ganz deutlich, was ihm zum lächeln brachte. Ich schaute auf dem schulhof, und bemerkte das niemand mehr da war.
Dann schaute ich auf die uhr,"Oh, der unterricht hat schon angefangen" sagte ich woraufhin er sagte:"Freunde?". Ich war verwirrt, doch dann hatte ich es kapiert. Ich sagte "Freunde!" und lächelte ihn an. Ach wär es doch nur mehr als freunde. Plötzlich umarmte er mich, und ich erwiderte die umarmung.
Er riecht, verdammt gut! Ich will das er eines tages zu mir sagt:"Ich liebe dich!". Aber davon kann ich nur träumen. Wenigstens sind wir befreundet. Moment! Wir sind befreundet?! Omg ich hab es jetzt erst so richtig realisiert. Marcel Newton, der Junge in dem ich verkanllt bin, mag mich, und wir sind freunde!
Sry, sry, sry, sry das ich nicht mehr lange geupdatet habe. Ich hab mein handy immer noch nicht wieder :(. Wie auch immer ,wie fandet ihr es? Voten? Comment? Pleassee ;* :) ;D und thx für die 640 reads wow dankeee echt ;* You're the best ;D
P.S.: An der seite ist ein lied Falling von Alex G. und Tyler ward, das ist ein hammer lied *_* hört es euch an. ;D. (hoffe es hat geklappt)
byee, Eure Lisa ;**
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...