I'am Angry and sad..

794 31 0
                                    

Ich hatte gemischte gefühle ich war enttäuscht,wütend,traurig und und und.....

Ich wollte einfach nur alleine sein.Das leben ist so unfair.Ich war wütend auf David. Das ist doch nicht sein ernst!?

Er weiss ganz genau warum ich den Namen Jessica hasse. Es hat was mit meiner Vergangenheit zu tun.

Es war das schlimmste was mir je passiert ist. Wie kann ein mensch nur soetwas tun? Ihr werdet noch erfahren warum ich den namen hasse!

Es klopfte an meiner tür, aber ich schrie:"NEIN!!". Dann klopfte es wieder diesmal sagte ich wütend:"HAU AB!!"

Ich wusste das es David war.Plötzlich machte er die tür auf und war etwas wütend."Jess es tut mir leid!".Aber ich schaute einfach aus den fenster.

Ich hatte meinen Teddy in der hand.Ihr denkt jetzt bestimmt das es etwas kindisch ist für ein 16 Jähriges Mädchen.

Aber für mich ist es was ganz besonderes.Ich hatte es an mein 6ten Geburtstag geschenk bekommen.

Von meiner aller aller aller besten oma.Ich hab sie über alles geliebt,sie war die netteste und beste oma, die man sich je hätte vorstellen können.

~Flashback~

Es war mein 6ter Geburtstag.

"Aufwachen süße!" hörte ich eine stimme.Ich öffnete die augen, und sah die beste oma auf der ganzen weiten welt. Meine oma! "Happy birtday mein schatz" sie kniff mir in die wangen.Typisch diese oma's.Aber ich liebe sie über alles.Ich umarmte sie und sagte mit meiner kindlichen stimme"Daaankeeee omiii".Sie lächelte und gab mir ein Kästchen, es war bestimmt mein Geschenk. Ich öffnete es sofort und dann sah ich es. Diesen süßen Teddy mit den großen braunen augen.Ich umarmte meine oma wieder.

~Flashback ende~

Sie war so hilfsbereit und fürsorglich.

Ich hab ihr immer meine ganzen Probleme erzählt. Anschließend hab ich immer einen rat bekommen.

Ich vermisse sie so sehr.Der tag, an dem sie gestorben ist war für mich wie ein.....weltuntergang.

Sie ist an Krebs gestorben, ich hab sie jeden tag im krankenhaus besucht.Ich war 11 als sie gestorben ist.

Es sind zwar schon 5 Jahre her, aber ich werd sie niemals vergessen sie wird immer in meinen herzen bleiben.

Es ist soo scheis*** den menschen zu verlieren, den man über alles liebt.

Der mensch der immer für dich da war als es dir schlecht ging.Der mensch der sich immer um dich gekümmert hat und dich zum lachen gebracht hat.

Sie gab mir dieses Sicherheit und diese Wärme.Naja das dachte ich auch bei meinen Ex-freund, aber ich hab mich in ihm getäuscht.David kam zu mir und wischte mir meine Tränen weg.

Ich wollte nicht weinen aber immer wenn ich dran denke kann ich nichts machen ausser weinen.

Nach ein paar Minuten sagte David:"Sara hatte angerufen sie meinte du sollst zu ihr gehen!".Ich nickte verstehend.Ich zog mich an und ging los.

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt