Erschöpft schloss ich die Haustür auf, und wir machten uns auf dem weg nach oben. Dort angekommen, schmissen wir uns auf's bett. "Schieß los!". Ich wusste genau was sie damit meinte, tat aber eine auf:"Hä?! Was meinst duu?"."Willst du mich verkackeiern?" fragte sie, und sah mich mit einem 'Tu-jetzt-nicht-so blick' an. Seufzend erhob ich mich, und begann zu reden:"Ja, ich hab Marcel halt gesagt, das ich ihn liebe!" somit legte ich mich wieder hin. Mit einer Augenbraue nach oben gezogen sah mich sara an:"Na, muss man dir alles aus der nase ziehen?!"."Weisst du....die sache ist, also so gesehen....JAP!". Sie sah mich mit ihrem killerblick an, und sah dabei wie Chucky die Mörderpuppe aus (Jemand anders ist mir nicht eingefallen xD). Echt zum fürchten!
"Also, Jessiie wenn du nicht willst das ich dich ignoriere, und dich erstmal davor kaputt haue, dann sag mir jetzt verdammt nochmal ALLES!!". Abwehrend hob ich die Hände:"Okay Okay, ganz ruhig. Bitte nicht schlagen!". Augen verdrehend, seufzte sie:"Nein! Tu ich nicht looos jetzt!"." Na guuuuut!". Ich erzählte ihr alles auch das mit Joel, das er mich liebt:"...und Joel liebt mich, wusstest du das?". Nervös spielte sie mit ihren fingern, und räusperte sich."Was?! Nein! Nein! Wie kommst du darauf das ich wissen sollte das, Joel dich liebt?!" fragte sie hysterisch.
Ich zog die Augenbrauen zusammen:"Es war ja nur ne frage! Aber glauben tu ich dir nicht. Willst du mir vielleicht was beichten Sara Lilson?"
Ihre augen weiteten sich:"Äh..also, die sache ist...." sie rannte zu tür um abzuhauen, doch ich war schneller, und hielt meinen Fuß davor. "Halt! Halt! Halt!"." Okaaaayy, Ja! Ich wusste davon okay! Aber was sollte ich machen?! Sollte ich zu dir kommen und es dir sagen?!"."Ähm....Hallo?! Ja! Genau das, solltest du tun!". Sie legte ihren kopf schief, und stemmte die hände in die Hüften. "Nein, genau das wollte ich nicht machen! Weil, er es dir selber sagen sollte. Ich finde das es so besser wär. So oder so würdest du es wissen, also macht es ja kein großen Unterschied.". Ich nickte, recht hat sie schon, aber ich wünschte das wäre niemals geschehen. Ich wünschte das wäre niemals geschehen das, ich Marcel kennengelernt habe, das Joel sich in mich verliebte all das! All das, hätte nicht passieren sollen, aber etwas dagegen tun kann man ja nicht! Leider gottes! So ist das leben, du gehst aufs klo und kackst daneben (Jessica, dein favourite spruch xD).
"Und dieser arschloch, hat dich wirklich, die ganzen tage ignoriert?!". Dieser Satz, brachte mich wieder in die Realität. Wieder nickte ich, Sara fluchte vor sich hin. "Jaaa, genauu das werd ich machen. Gute idee oder?" fragte sie. Ich schaute verwirrt drein:"Was?". Genervt seufzte sie:"Egal jetzt! Was sollen wir machen?". Ich zuckte mit den schultern, als es plötzlich klingelte....
Ich joggte zur tür, sara mir hinterher.
Ich drückte die tür klinke nach unten...."What the hell?" What does he want here? Besser gesagt die beiden!
Marcel P.O.V
Gelangweilt und erschöpft zugleich, öffnete ich die Haustür. Meine Eltern waren nicht da, ist ja nichts neues! Sie sind sehr beschäftigte leute, und sind oft auf Geschäftsreisen. "Hey Meliii"."Hey Marciii" begrüßten ich und meine 10 jährige schwester uns, als sie die treppe hinunter kam.
"Wo ist Cara?"."Die ist kurz einkaufen" antwortete sie. Cara ist unsere Putzfrau, Babysitterin, Köchin also halt das alles (wie nennt man das?). Meli, auch genannt Melissa und ich umarmten uns:"Was ist mit dir passiert?" fragte sie belustigt. "Was meinst duu?"."Du siehst total fertig aus!"."Ja, das liegt am Zelten und soo.." log ich, okay zur Hälfte stimmt es ja. Sie stemmte die hände in die Hüften, und schaute mich mit ihren großen hasselnuss braunen augen an. Sie hat die gleichen augen wie ich, bei ihr sieht es ganz niedlich aus, find ich. Mit ein paar mal blinzeln, holte ich mich wieder in die Realität. "Hör auf mich zu verarschen!". Seufzend lies ich mich auf's sofa sinken. "Okaaayy, also ich hab dir von Jessica erzählt?!". Sofort grinste sie, und nickte ganz doll. Ich lachte. "Ähm...erzählt?! Nein! Du murmelst sogar ihren namen im schlaf!" lachte sie. Geschockt schaute ich sie an:"Echt?!"."Japiii-Dadooo!" antwortete sie "Was ist mit ihr?!"."S-Sie liebtmich!" murmelte ich. "Okay, du Egoistischer Bad boy, woher willst du das wissen?!". Ich ignorierte die 'beleidigung' gegen mich. "Na, weil sie es mir gesagt hat, schlaukopf!" ich schlug ihr auf der stirn. "Heeeyy! Und was hast duu gemacht?!"."Sie ignoriert?!"."WAS?! Hör auf mich zu veräppeln!". Ich verdrehte die augen, während ich in die küche ging.
Natürlich kam sie mir hinterher:"Und duu?". Ich war verwirrt:"Was ich?"."Na, liebst du sie auch?". Ich schüttelte den kopf."Ach, komm schon. Du hast nicht mal überlegt, und schüttelst sofort den kopf!"
Aber ich liebe sie nicht! Sag es! Mit ihrem namen! Okay! Ich Liebe Jessica..- HA! DU HAST ES GESAGT! DU LIEBST SIE! Du hast mich nicht aussprechen lassen! Blablabla.
Meli schob mich in den flur, drückte mir, meine jacke in die hand und machte mit dem satz:"Geh zu Jessica! Sag das du sie liebst!" die tür zu. Sie machte einfach so die tür vor meiner nase zu?! Ich klopfte gefühlte 1000 mal, doch sie machte nicht auf. Also machte ich mich auf dem weg zu Jessica. Jaaaa! Erwischt! Ich liebe sie! Ich liebe Jessica. Ich liebe alles an ihr. Ihr geruch- was nach äpfeln riecht. Ihre grünen augen, die mich bei jedem blick verzaubern. Ihre haare, die der wind, ihr ins schöne gesicht weht. Einfach alles! Auf dem weg dorthin, traf ich auf Joel. Den besten freund von ihr. Doch als ich merkte das er auch zu Jessie wollte, wollte ich mich umdrehen und weg gehen, doch ich liebe Jessica zu sehr dafür. Wir schauten uns böse an, und klingelten. Sekunden später, sah ich mein Traum Mädchen, welche sagte:"What the Hell?!"
------------------------------------
Heeeey :3
Hiiieeeerrrr Jessica, hier hast du dein Kapitel ;) :*. Bedankt euch bei meinem pedo, @JessicaKackendreist, das ich heute geupdatet hab. EIGENTLICH wollte ich von Forbidden Love ein kapii updaten, aber da Jessie meine story so liebt, und mich motiviert, dachte ich mir das ich von das eins update.
Hoffe es hat euch gefallen :3 ♥.
ICH RASTE GLEICH FUCKING NOCHMAL AUS. MEIN EINHORNIGES HERZCHEN HAT EIN SCHLAG AUSGESETZT, ALS DORT STAND 1,836 READS AAAAAAAA KSNXOANDJAOYHJSKA. Dankeeeeeeschöööööönnn!! ^-^ *.* ♥♥♥♥♥♥. Hab euch liiieebbb yaaaa, und fleißig weiter karotten essen. Frag mich nicht was ich hier schreibe, ach egaaaalll.
byee
Eure Lisa ;**
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...