"Marcel...ich...egal an was ich auch versuche zu denken, meine gedanken wandern immer zu dir zurück. Ich hab angst. Du raubst mir den verstand, schon wenn ich dich ansehe.Weisst du, liebe findet man nicht, wenn man danach sucht! Es passiert, wenn man nicht damit rechnet. Kennst du das, wenn du einen Menschen kennenlernst und ihn von Anfang an willst? Ich kenne es Marcel, weisst du auch warum? Weil, es genau bei mir passiert ist, als ich dich kennengelernt hab, dann wollte ich dich von anfang an. Marcel...
Ich will das Mädchen sein,
..um das du dich kümmerst.
..an das du denkst.
..von dem träumst.
..um das du dich sorgst.
..das du brauchst.
..das du liebst.
Ich will einfach DEIN Mädchen sein!
Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen. Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich. Ja, du hast richtig gehört.Es war für mich liebe auf den ersten blick! Die meisten glauben nicht daran, doch ich schon! Weisst du was Fakt ist? Fakt ist: Liebe tut weh..weil, man nicht weiß, ob die Person dich auch liebt. Jetzt weisst du es Marcel! Ich.Liebe.Dich!" als ich dies zu ihm sagte, kamen mir schon wieder die tränen. Noch nie hatte ich so stark etwas für einen Jungen empfunden. Ich weiss das er meine liebe nicht erwidert. Oder doch? Ach, was denk ich da, natürlich nicht! Er schaute mich geschockt an, als hätte er einen geist gesehen. Na super Jess! Hast dich jetzt schön blamiert! 'Ja, da hast du recht!' Ich nahm seine hände weg, und legte mich weinend hin. Das war jetzt sooo, peinlich! Aber, wenigstens ist es jetzt raus.
Ich bekam nicht mehr mit, was Marcel machte, den ich schlief schon ein.
3 Tage später
Ich packte meine sachen zusammen, zum glück ist das zelten vorbei! Ja, klar ich hatte mich gefreut, aber die letzten 3 tage, waren die schlimmsten für mich. Warum? Weil, Marcel mich die ganze zeit, ignoriert hatte. Ich konnte nicht's von seinem gesicht erkennen, ich konnte nicht sehen wie er sich fühlt. Er kann gut seine gefühle gut verstecken, na toll! Ich wusste es. Ich wusste, das ich-wenn ich es sage das ich ihn liebe- unsere Freundschaft dadurch kaputt geht. Ich drehte mich um, und bemerkte das Marcel mich schweigend ansah. Er machte seinen mund auf, um etwas zu sagen. Hoffnung stieg in mir auf, das er jetzt endlich mit mir reden würde. Doch dann schloss er ihn wieder, und somit senkte ich traurig meinen kopf, und ging zu den anderen. Sara hatte ich noch garnichts davon erzählt, vor ihr tu ich eine auf glücklich. Ich setzte ein gefaktes lächeln auf, und tippte sara an. Sie drehte sich um, und lächelte ebenfalls:"Heeey!"."Haay!" begrüßten wir uns. Als wir endlich in den bus eingestiegen waren, setzte ich mir meine Kopfhörer auf.
Ich nahm mir mein handy in die hand, und schaute mir bilder an. Ein bild stechte mir sofort in's auge, auf dem bild war ich und marcel drauf.
Das war als wir gezeltet hatten, als wir noch miteinander geredet hatten. Aber ich doffnuss, musste alles kaputt machen!!
~flashback~
"ERSTE!!" schrie Marcel, als wir an unserem 'treffpunkt' angekommen waren. Wir hatten grad, eine aufgabe geschafft, und waren als erstes 'paar' fertig. "Gut, bei der nächsten aufgabe, könnt ihr chillen!" lachte Fr.Stube. Tja...Dieser Moment, wenn lehrer eine auf cool tun. Ich verzog das gesicht, und verdrehte die augen."Ey,Ey,Ey Jessiiieeee?!"."Ey, Ey, Ey Marceeelll?! Was ist haha?!" . Er lachte:"Lass uns doch ein foto machen, als die Gewinner!" sagte er stolz. Ich lachte und bejahte, also machten wir fotos. Duckface. Peace und und und...
~flashback ende~
Ich lächelte vor mich hin, und machte die augen zu. Sara wollte mit zu mir, weil ihre eltern noch nicht da sind, und sie bei mir übernachten wollte.
Als der bus anhielt, stiegen wir aus, ich verabschiedete mich von Joel. Marcel war schon weg, warum ist er soo? Ja, weil du vllt gesagt hast das du ihn liebst?! Ja aber das ist doch nicht verboten! Vielleicht, braucht er zeit für sich, ich meine du hast ihm gesagt das du ihn liebst. Lass ihn erstmal zeit! Wow, danke du hast recht! Ja, na klar hab ich recht! Okay jetzt gib nicht an!
Sara und ich machten uns auf dem weg zu mir, sie sah mich an. "Sooo, Jessica Hilton! Fräulein, ich merk die ganze zeit, das was nicht mit dir stimmt! Jetzt sag es sofort! Ich wollte dich im Zeltlager nicht drauf ansprechen, weil es kein guter Zeitpunkt war. Aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt na los! Ich höre" plapperte sara drauflos. Ich seufzte, sie kennt mich einfach zu gut. Ich sagte ihr das ich es ihr gleich erzähle, wenn wir zuhause sind, mit einem okay gingen wir schweigend weiter.
----------------------------------
Heeey
uuuupssssiiiii.... -.- 5 tage nicht geupdatet, uuupss. Tut mir leid, aber es gibt da so etwas, was sich schule nennt. Also ich sag euch mal was es ist, dort kriegt man Hausaufgaben, man schreibt arbeiten und test. Ausserdem muss man üben!! ^^
Okay hehe, wie fandet ihr das kapiii?
Ich freu mich wie ein einhorn, wenn ihr meine story votet oder kommentiert *-* *.*...
uuunnddd....OH MY GOSH!! IHR HABT MICH KARAMELLIGE EISLIEBHABERIN, EXTREM GLÜCKLICH GEMACHT!! WARUUUMM, FRAGT IHR?! WEIIILLL, 1,6K READS?! AAAAA ISBCOSBYKSJDHKSNY. DAAANKEEE DANKEEEE!!! JEDEN EINZELNEN VON EUCH, DER MEINE STORY LIEST. ICH BIN EUCH SOOOOO HONIIG DANKBAR...KEINE AHNUNG WAS ICH HIER SCHREIBE.
Haha, egal, also fleißig weiter kommentieren und voten denn damit, macht ihr mein einhorn herzchen glücklich ♥♥♡♡ :* :***.
byee
Eure Lisa ;**
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...