Kapitel 46.

537 25 28
                                    

Jessica P.O.V.

Dort saß er. Auf einer der Stühle. Mit seinem bier in der hand. Bierbauch. Dreckige Klamotten. Genau wie Stinke-Hassan und Carlos. Genau so sah er aus. Aber das schlimmste: Er sah noch älter aus. Man könnte ihn schon fast als Opa bezeichnen. Was will so ein älterer Herr von so Jungen Mädchen? Allgemein: Was ist das überhaupt für eine scheisse das die meinen es sei deren 'Revier' oder Gegend? Oder warum foltern, vergewaltigen und verkaufen sie so Junge Mädchen?

Ich zappelte herum, um mich irgendwie los zu bekommen. Dies wird zwar nicht sonderlich viel helfen aber, wie sagt man so schön? Ein versuchs ist es doch wert nicht? "Halt still du schlampe, wir versuchen dich hier grad zu verkaufen!" flüsterte stinke-hassan mir bedrohlich in's ohr. "Arschloch!" murmelte ich vor mich hin.

"Hier ist sie.." stinke-hassan unterbrach Carlos, und den anderen mann somit "..Jung, Frisch, knackig"

Knackig?! Bin ich Salat oder was? Bähh. "Ah. Super. Perfekt. Genau so eine will ich." Der mann stand auf, und überreichte mir seine hand. Doch diese sah ich nur angewidert an.

"Schüttel seine hand verdammt nochmal!" wieder stinke-hassan!

Mit einem verzogenem gesicht, nahm ich seine dreckige, große, dicke hand entgegen.

Als er sie wieder los lies, setzte er sich hin, während ich mir meine hand abwischte. Widerlich!

"Was wünschen sie sich denn für eine? Wie soll sie sein?" fragte Carlos an den mann gewandt.

"Sie sollte genau wie ich sein. Dreckig. Nicht gebildet. Party rock yeah!" er lachte. Alter, mach mal dein mund zu! Aha, so eine will er also?! Tja mein lieber mann, so bin ich aber nicht! Mir kam eine Idee. Ich räusperte mich und sagte mit piepsieger stimme:"Wie sie wünschen. Doch leider bin ich nicht ihren Vorstellungen entsprochen, denn ich bin sehr gebildet. Ja. Die schule ist mir extrem wichtig. Wenn ich eine Sekunde zu spät erscheine, raste ich aus. Meine Hausaufgaben müssen immer erledigt sein. Wenn dies nicht der fall sein sollte bin ich sehr traurig.Meine zensuren sind äusserst gut. Am Abend in meinem bett, spiel ich immer mit meinen Püppchen aber..psst, veratten sie es nicht meiner mutter okay? Am meisten mag ich Willi den Wolf, der ist soo lieb und hört mir immer bei meinen Problemen zu. Ausserdem. Noch ein wichtiger punkt: Ich bin sehr hygienisch alles muss sauber sein. Alles muss grade stehen, man könnte meinen ich sei wie Monk.

Wenn sie eine hygienische, kindische und gebildete Person wollen, nehmen sie mich! Louise Nasenhaar!" ich musste mir ein lachen verkneifen. Alle drei schauten geschockt drein. Oh mein gott, könnte ich jetzt ein foto machen! Selfie mit den dreien. Ich würde haufenweise likes bekommen. Oh man, ich bin voll in meiner welt!

"But first let me take a selfie." ich konnte nicht mehr, und prustete los.

"So eine will ich nicht! Ich komme wieder vorbei wenn sie Mädchen haben die ich will! Melden sie sich erst dann! Kein Mädchen. Keine kohle." er verschwand, und warf mir noch einen komischen blick zu. Ich wischte mir die lachtränen weg, und hielt mir den bauch. Gott, wann hab ich das letzte mal so viel gelacht?

"Bring sie wieder in den Keller!" befahl Carlos, stinke-hassan. Dieser tat, was ihm gesagt wurde, und somit wurde ich in den keller gezogen. Er schubste mich in den raum, und knallte die Tür zu. "Warum grinst du so?" fragte einer der Mädchen. Ich fing an es ihnen zu erzählen.

Marcel P.O.V.

Ich suchte immer noch nach ihr. Es war inzwischen stockdunkel. Doch das war mir egal, ich wollte Jessica finden. Irgendwann landete ich im wald. "JESSICA!" rief ich. Verdammt! Wo ist sie?

Plötzlich dachte ich daran wie sie mich gefragt hatte, ob wir ein kaffe trinken können. Sie war so nervös und süß. Ein kleines lächeln schlich sich auf meinen lippen.

((Die kursive schrift, ist das was die damals gesagt hatten. Bei dem Kapitel: Date?!))

"Ähm..Hey". Hatte sie schüchtern gesagt, dann habe ich mich umgedreht und geantwortet:"Hey".

Wir hatten uns dann angelächelt. "Wie gehts soo?" Ich hatte gelacht"Ja ganz gut und dir?"."J-Ja auch gut". Sie war echt nervös!

Wir standen dann da. Im schulflur. Schweigend. Lächelnd.

"Marcel.." fragte sie "Ja?"

"Ähm...i-ich wollte fragen ob..ob w-wir..." Sie war nur am stottern! "Ob wir einkaffeetrinkenoderso" "Ja, würd ich gerne machen". Sie dachte wohl, ich hätte es nicht gehört."Oh..gut..ähm ich meine..okay". Wieder hatte ich gelacht"also ich hol dich um 18 uhr ab?"." Ja 18 uhr klingt gut bye" Da hatte sie es geschafft nicht zu stottern.

"Bye" Sie hatte sich umgedreht und ging davon. Ich hatte ihr hinterher geschaut. Dann blieb sie stehen drehte sich um und lächelte.
"I-Ich wollte dich nach deiner nummer fragen also...falls du nicht kommen kannst oder soo.." Ich hatte gelächelt,sie war ja so süß und nervös. Was sie immer noch ist."Ja klar". Wir tauschten nummern und so trennten sich unsere wege.

Ich vermisse sie, egal ob es auch nur für eine kurze zeit war. Ich vermisse sie immer. Zuhause. Im Unterricht. Auch wenn sie bei mir in einem raum ist. Ich will sie einfach immer in den armen haben. Und sie nie wieder gehen lassen. Sie ist nur MEINS. Und ich werde jetzt Mein Mädchen finden. Ist mir egal was passiert. I dont care, i love her. Es ist mir egal ob alle sagen 'Hey, du bist ein Badboy. Und Badboys haben nur One-night-stands'. Doch das stimmt nicht. Badboy hin oder her, ich liebe sie. Ich liebe sie so unbeschreiblich dolle.

Ich sah ein Silhouette neben einem baum stehen. Es sah so aus, als hätte er ein Gewähr in der hand. "Hallo?"."Hallo! Wer bist du?" er hatte eine tiefe stimme, und kam auf mich zu. Er trat in's Mondlicht. Bierbauch. Und was für ein Bierbauch! Zwei verschiedene augenfarben. Smaragdgrün und Eisblau. Einfach nur widerlich! "Ich bin Marcel und sie?"."Hör mir zu kleiner bursche! Du hast hier nichts zu suchen. Verstanden? Jetzt hau ab oder du kannst sagen 'byby welt'!"

Mein kiefer spannte sich an. Was fällt ihn ein? Denkt der ich hab angst oder was? "Hör du mir mal zu du stinkender penner! Ich hab keine angst vor solche wie dir. Denkst du nur weil du mit einem Gewähr durch den wald läufst und zwei verschiedene Augen farben hast, hat jeder Angst vor dir oder was? Tja falsch gedacht! Denn ich hab keine angst! Mein vater war mal polizist und hat mir so einiges beigebracht. Weisst du was?" er schaute verwirrt drein, und schüttelte den kopf.

Doch zu spät denn ich machte den Polizei griff (wie heisst das?:o).

Er stöhnte kurz auf:"Lass mich los du wichser!" Doch ich hörte nicht drauf und quetschte ihn aus. Ich durchlöcherte ihn mit fragen.

Jessica P.O.V.

Als ich fertig mit den erzählen war lachten die Mädels mit. "Ehrlich? Du hast wirklich gesagt 'But first let me take a selfie'?" fragte mich einer der Mädchen. Lachend nickte ich.

"Mädels? Wie kommen wir hier raus?"."Garnicht!" murmelte eine die sich in der ecke, zusammen gekauert hatte. "Hey, sowas dürfen wir nicht denken! Wir müssen zusammen halten. Uns einen plan überlegen, und dann schaffen wir es schon! Glaubt mir!" sie schauten mich alle an. Dann schüttelten sie den kopf:"Das ist unmöglich! Das schaffen wir niemals!"."Never say Never!" meinte ich. Genau in diesem moment wurde die tür aufgebrochen..

------------------

Sry das es sooooooo kurz ist und schlecht -.-'.

Lasst mich wissen wie ihr es fandet ja? (:

Ausserdem hab ich eine neue story: "Bestfriend or Boyfriend?" Ich hab gestern das erste Chapter hochgeladen, würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^.^. Das hat auch was mit den ganzen Badboy kram zu tun xD. Also würde mich echt freuen! :P.

Ich freu mich auch auf einen vote und/oder kommii. Aber natürlich auch Verbesserungsvorschläge :D.

byby

Jumana <3 *.*

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt