Joel..

747 28 3
                                    

Ich stand auf, weil ich immer noch auf der bank saß. Ich wollte nicht wieder zur schule, das war echt peinlich ebend, in der cafeteria. Was bildet der sich ein? Ich hörte schritte hinter mir. Wer es wohl ist? Joel? Sara? Oder Marcel? Die antwort auf die(?) frage bekam ich, indem ich mich umdrehte. Und es war sara. Ich wischte mir die tränen weg. "Jess, Warte mal!" sagte sara, man hörte die besorgnis in ihrer stimme.

Ich blieb sofort stehen, und versuchte ein lächeln aufzusetzten. Doch daraus wurde ein gequältes lächeln. "Jess, hör auf mit diesem lächeln, du bist eine schlechte lügnerin!". Ich hörte auf zu lächeln. Ich schaute auf dem boden "Schau mich an!" forderte sie mich auf. Dann schaute ich langsam wieder nach oben. "Sara, ich versteh es nicht, was ist mit ihm?"."Ich weiss es auch nicht, dieses arschloch!!" fluchte sie.

"Wenn du mich nicht mit ihm sprechen lässt, dann musst du es tun. Und wenn du es nicht tust dann werd ich es machen, ob du willst oder nicht!".Sie droht mir!? Ihr ernst!? "Okay, okay ich werds tun!". Sie lächelte triumphiernd. Jetzt konnte ich auch wieder lächeln.

Sara hat (mal wieder) recht, ich sollte mit ihm reden. Und am besten, wenn er alleine ist. Ich möchte mich nicht wieder blamieren! "Ach ja, wir haben frei, herr. klotz, ist nicht da!" berichtete sie glücklich. Zum glück! Dann brauch ich nicht zu 'schwänzen'. Jedenfalls, gingen wir zusammen nachhause. Als wir angekommen waren, verabschiedeten wir uns, und ich ging rein ins haus.

Oben angekommen, legte ich mich aufs bett, und schloss die augen. Doch daraus wurde ein nickerchen. Denn ich fiel in ein traumlosen schlaf. Ein klingeln weckte mich auf, aber es war nicht mein wecker! Sondern die hausklingel, ich war zu faul um aufzustehen. Zu meinem glück, machte jemand anders die tür auf.

"JESS! DU HAST BESUCH!" rief meine mum. "JAA-HAA" rief ich zurück. Wer besucht mich denn? Meine tür wurde auf gemacht und herrein kam, ach ja stimmt joel! Ich bin echt vergesslich. Als er mich sah lachte er etwas. "Was ist?" fragte ich verwirrt. "Du hast mich vergessen stimmts?"."Ja, vllt!" gab ich zu.

Ich klopfte auf meinem bett, als zeichen, das er sich setzten soll. Was er dann auch tat, er sah immer noch etwas traurig aus. "Gehts dir bisschen besser?" fragte ich vorsichtig. Hallo? Bist du hohl? Seine eltern haben sich getrennt, und du fragst allen ernstens ob es ihm etwas besser geht? Sagte meine stimme, die mich glaub ich nicht leiden kann. Er versuchte zu lächeln "Jain!". Ich nickte verstehend. "Erzähl mal, wie das alles passiert ist!".

Er nickte, und fing an zu erzählen:"Also, als ich eines tages nachhause kam, hörte ich das meine eltern sich mal wieder gestritten hatten. Du weisst das sie das sehr oft machen, jedenfalls ich wusste den grund dafür. Meine eltern betrügen sich gegenseitig, also haben affären. Sie haben sich gegenseitig sehr oft, dabei erwischt.

Dann haben sie halt gesagt, das sie es nie wieder machen. Doch aus diesem -nie wieder- wurde ein -immer wieder-. Dann, haben sie sich halt getrennt, vor meinen augen!! Ich konnte nur geschockt zusehen, wie sie ihre sachen packten.

Und sie haben sich auch um mich gestritten, bei wen ich wohnen würde. Doch das war mir zu viel, und ich ging zu meinem lieblings onkel. Er lies mich bei ihm wohnen, und ja jetzt wohn ich bei ihm!". Ich war einfach nur geschockt, wie kann man das nur machen? "Also das geht garnicht, wie kann man nur soetwas machen" sagte ich. "Tja, Jess, das sind meine 'ach-so' tollen eltern"

"Lass uns einen film kuken, du musst dich ablenken" sagte ich, er nickte. "Ausnahmsweise, darfst du dir den film aussuchen". Eigentlich wollte ich den film aussuchen, aber diesmal darf er. Er grinste"Hmm....welchen film nehm ich?" Er überlegte "Ich nehme....transformers"

"Oh neeeiiinnn joel, alles nur nicht das bittteee, du weisst ich mag den nicht!"."Selber schuld, ich durfte mir einen film aussuchen, und ich nehme transformers. Ich seufzte genervt "Okaaaayyy". Er lachte, und wir schauten den film. Mit joel hab ich so viel spass, und er lenkt mich auch ab, also wegen marcel.

Aber trotzdem muss ich mit ihm reden, am besten morgen, ich muss ihn fragen was los ist. Und warum er so ist. Ich verstehe es einfach nicht. Ich versuche einen grund zu finden, doch ich finde keinen. Egal ich werd es morgen erfahren!

Noch ein kapiiteell, hoffe es hat euch gefallen. Was meint ihr was marcel morgen sagen wird? Und will er überhaupt mir ihr reden? Wird sie sich überhaupt trauen ihn anzusprechen? Voteennn und kommentieren nicht vergessen, ihr müsst einfach auf den stern 'klicken' und tadaaa habt ihr schon gevotet ;D :) :* Ist doch nicht schwer oder? Jedenfalls dankeeeee für die 551 reads omg *-* im so happpyyy ;*** you're the best ;D

byeeEure Lisa ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt