Da standen Sara und Joel. Wie ich sie doch vermisst habe. "Jessie."."Sara.Joel." Wir rannten aufeinander zu, und bildeten dabei eine Gruppen umarmung. "Ich glaub es gibt so einiges zu erzählen." meine mundwinkel zogen sich nach oben nachdem ich dies sagte.
Wir lösten uns von der "Ich krieg keine luft mehr" Umarmung. Joel und sara stimmten mir zu. Wir beschlossen cupcakes zu machen und danach würde ich den beiden alles nachholende erzählen.
"Geht in's Wohnzimmer. Die cupcakes machen Marcel und ich." Schon verschwanden sie und wir waren wieder allein. Marcel sah nicht sehr erfreut aus, wie er es davor war. Was hat er denn?
"Was ist los?" besorgt doch zugleich auch sehr verwirrt darüber das er so pampig war fragte ich ihm dies.
Er zuckte die achseln:"Nicht's ist los." Ich hasse das. Ich meine man sieht ja das einem etwas am herzen liegt, und dann auch noch so zu tun als wär überhaupt nicht's los geht bei mir garnicht. (Isso -.-)
"Mhh...Ja auf jeden fall. Du bist nur so aus spass ganz anders als vorhin. Hat es was mit Joel zu tun?" Leicht, aber auch nur ganz leicht fing er an zu nicken. Ich lächelte. "Warum denn? Ich bin mit dir zusammen. Da ist nicht's zwischen uns wir sind nur beste freunde. Ich bin nur glücklich mit dir und werd das auch für immer bleiben okay? Ich liebe dich doch mein bärchen."
Ich gab ihm einen leichten kurzen kuss auf seiner weichen wange. Er grinste:"Ich dich auch mein engel." Er küsste mich ebenfalls nur das auf dem mund. Ich lächelte in diesen wundervollen Leidenschaftlichen kuss hinein. Er ist so süß. Hab ich das schonmal erwähnt?
Ja oder? Doch ich kann es nicht oft genug sagen. "Lass uns die cupcakes machen."."Okay." ich lächelte ihn an. Mein bärchen erwiderte es.
~~~~~
"Du blödes arschloch." marcel hatte mit mehl nach mir geworfen. Ich nahm mir ein ei zur hand und schmiss es nach ihm, es landete genau auf seinen haaren. Ich fing lauthals an zu lachen. Er sah mich stumm an. "Eigentlich hätte ich jetzt mit einem glas nach dir werfen können doch dafür bist du mir zu wichtig."
Aww. Habt ihr das gelesen? Das ist mein freund. Er ist doch so süß. (Würde es doch nur solche Jungs im realen leben geben ._.) "Oder ich vernasche dich schon jetzt gleich. Am besten auf meinem bett, es ist schön stabil genung, kann nicht's kaputt gehen."
Als ich verstand was er meinte schaute ich ihn mit großen augen an. Das blut schoss in meinen wangen und Augenblicklich wurde ich rot. Ohne auch nur ein weiteres wort zu sagen nahm ich die cupcakes aus dem Ofen, nahm Marcel bei der hand und zog ihn in's Wohnzimmer.
Marcel P.O.V.
Sie wurde rot und zog mich still in's Wohnzimmer. Ich liebe sie. Sie ist ein wichtiger teil meines Lebens. Ohne sie wär ich doch ein nicht's-nutz. Ein Badboy der sich durch die welt vögelt. Jessica hat mich verändert, und ich bin ihr so dankbar.
Im Wohnzimmer angekommen lies sie meine hand los, was dazu führte das diese gewisse wärme mich ebenfalls verlies. Sie stellte die cupcakes ab, und setzte sich. Ich ebenfalls. "Also..was ist alles passiert?" fragte Sara sofort.
Sie begann zu erzählen an, und ich schaute sie dabei die ganze zeit an. Womit hab ich sie verdient? Sie ist ein Engel. Ich korrigiere mich, sie ist mein engel. "...und dann kam Marcel und ich bin in seinen armen eingeschlafen.Als ich wieder aufwachte sagte er die Mädchen seien alle in Sicherheit. Meine mutter ist auch total komisch geworden, irgendwie strenger als sie es vorher schon war. Und mein dad wird morgen entlassen."
Schockierend schauten sie drein. "Dies wär alles nicht passiert wenn er dich nicht angeschrieen hätte." Joel schaute mich mit verengten augen an. "Tja wie du siehst ist aber alles wieder in Ordnung."."Was wäre wenn nicht? Was wäre wenn du sie nicht gefunden hättest? Dann wär garnichts in Ordnung okay?"
Jetzt reichts! Ich wurde wütender, mein atem beschleunigte sich sichtlich.
Jessica P.O.V.
Joel hatte ihn wütend gemacht. Warum verstehen die beiden sich nicht?Weil sie beide in dich verliebt sind?! Du halt dich da raus! "Aber es ist so nicht gekommen, denn ich bin ein guter Freund und habe sie gefunden."."Guter freund?! Wenn du ein guter freund wärst hättest du sie nicht angeschrieen und alleine im wald laufen lassen!" meinte joel.
"ES REICHT! Warum versteht ihr euch beide denn nicht? Joel mir geht's gut es ist schon okay du brauchst kein riesen aufstand zu machen, aber Marcel, Joel hat schon einwenig recht. Ich bin nicht auf deiner seite und auch nicht auf deiner. Kann mein leben denn nicht einmal gut laufen? Nein darf es nicht! Immer muss was passieren. Immer mir!" fast kamen mir die tränen hoch, doch ich blinzelte sie weg.
Ich atmete schnell. "Seht ihr? Deswegen lauf ich immer weg. Aber ich bin auch schuld weil ich immer von meinen Problemen weglaufe. Ist egal ich brauch etwas zeit für mich."."Ich komme mit." meldete sich sara zu wort, die die ganze zeit über still das ganze geschehen beobachtete.
Ich nickte gab Marcel einen kurzen kuss, und umarmte Joel. "Jungs. Ich hab euch beide lieb, also wenn ihr mich auch lieb habt tut mir den gefallen euch nicht mehr zu streiten ja?" Keine reaktion von ihnen. Wie erwartet!
Mit sara verließ ich das haus, und wir setzten uns in Bewegung Richtung Park. Als wir dort ankamen nahmen wir platz auf einer bank. "Und wie läuft's zwischen dir und Marcel?". Ich zuckte die achseln und sah danach träumerisch in die luft:"Er ist so süß, und süß und gutaussehend und süß und ich liebe ihn."
Sie sah mich schräg an und lachte dann leicht. "Ich meine nicht so." Jetzt war ich die, die sie schräg von der seite ansah. "Im bett meine ich." Ich schlug sie spielerisch auf dem oberarm:"Sara!"
"Was denn? Ist doch eine normale frage."."Ja klar eine normale frage 'wie läuft's mit euch im bett?'" Ich schüttelte den kopf, antwortete aber dann doch. "Naja...er hat mich gefragt ob ich schon mein erstes mal hatte..und ich hab nein gesagt, dann meinte er das wir das ändern sollen."
Erneut wurde ich rot. "Aww wie süß das wäre wenn du dein erstes mal mit ihm hättest." Ich nickte:"Aber ich bin noch nicht bereit."."Ja lass dir noch so viel zeit wie du willst." ich stimmte sara zu und wir beschlossen zurück zu den Jungs zu gehen.
Wer weiss was passiert ist?!
~~~~~
Dort angekommen klingelten wir und meli machte uns die Tür auf. "Hey ich bin Melissa, aber nenn mich ruhig meli ich bin die schwester von Marcel." stellte sie sich sara sofort vor. Diese lächelte sie an und tat es ihr gleich:"Hey ich bin Sara, ich bin die beste Freundin von Jessie."
Sie lächelten sich an und meli lies uns rein. "Marcel ist in seinem zimmer." Wow haben sie sich bis dahin geprügelt? Wir gingen rauf, und klopften drei mal, danach öffnete ich die Tür und was wir da sahen..
------------------
Hey yo guys..whats up? Hope you like this chapter. Ich liebe es englisch zu sprechen/schreiben auch wenn ich dies nicht fließend kann haha.
OH MEIN GOTT!!!! 15,6K reads *0* ich bin soooo happpyyyy..thx..ich liebe euch sooo sehr..dankee das ihr mich sooo unterstützt mit den vielen reads und den zahlreichen votes/kommiiss.♥ ._. (:! Ich hatte es früher immer soo gemacht das ich morgens angefangen habe zu schreiben und am abend es online gestellt habe doch jz habe ich es mir etwas abgewöhnt -.-' ich teil es mir jz immer ein mit dem schreiben, jeden tag schreib ich ein bisschen dran, das bedeutet auch das ich langsam update ._. abaaa ich versuch es mir wieder anzugewöhnen:)♥.
byyy
CrazyCupcakeJumy:*
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...