~Freitag~
Jess pov
Heute ist Marcel's hausparty.Wir haben überhaupt nicht über den kuss gesprochen.Aber heute auf der party wollte ich den dritten versuch starten und ihn drauf ansprechen.Joel kann leider nicht auf die party kommen weil er noch was 'vorhatt'.Er ist irgendwie komisch geworden.Ich weiss nicht aber er ist immer schlecht gelaunt ich muss mal mit ihm reden.Sara konnte ich zum glück noch überreden,dass sie mit auf die party kommt.Sara und ich haben uns von joel verabschiedet.Dann umarmte ich sara."Ich und david holen dich dann um 20:00uhr ab okay?"fragte ich sara."Okay bis später!".Wir winkten uns nochmal zu dann ging ich ins haus.Es war erst 16:00uhr also hatte ich noch 4 stunden.Solange brauche ich nun auch wieder nicht,also wollte ich erst ein nickerchen machen.
Als ich aufwachte schaute ich auf die uhr es war 18:00uhr.Ich hatte also 2 stunden geschlafen, und ich hatte jetzt noch 2 stunden um mich fertig zu machen passt ja perfekt.Ich stand auf und ging ins bad.Ich duschte mich ca.15min.Anschließend föhnte ich meine haare und machte mir ein paar locken ins haar.Ich schminkte mich etwas mehr als sonst.Eyeliner+Wimperntusche+Rouge und dann noch roten lippenstift.Aber nicht zu viel roten lippenstift ich wollt ja nicht so wie die bitc*** aussehen.Ich schaute in meinen Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte.
15 min. später
Endlich!!Ich hab das passende outfit gefunden.Das outfit besteht aus einem schwarzen engen rock der mir bis zu den oberschenkel geht.Und einer schwarzen strumpfhose natürlich das wär mir sonst zu 'freizügig'.Dann noch ein rotes t-shirt.Das t-shirt steckte ich in den rock.Ich zog mir noch meine schwarzen high heels an nahm mein handy und schrieb sara ein SMS.
Jess:Hey süße bin fertig und du♥?
Sie schrieb schnell zurück.
Sara:Ja babe haha♥!Ich schrieb ihr noch schnell ein okay.Dann ging ich in David's zimmer.Ich klopfte aber nichts ich klopfte wieder nichts.Plötzlich machte er die tür auf."Wow auch mal fertig!!"sagte ich genervt."Ganz ruhig kleine ich komm ja schon!"Ich rollte mit den augen.Wir gingen nach unten,das saß meine mutter und kukte irgendein film."Bay mum!"riefen wir.Sie kam auf uns zu und sagte:"Passt auf euch auf und nicht trinken verstanden?Ihr seit um 23:00 uhr wieder da und..."Wir unterbrachen sie."OKAY MUM!!" immer diese mütter.David ging genervt nach draussen.Ich gab meiner mutter einen kuss auf die wange und ging auch nach draussen.Wir stiegen ein und fuhren zu sara.Sie wohnt nicht so weit entfernt.Nur 2 min mit dem auto.Sie stieg ein und wow sie sah echt toll aus.Im gegensatz zu mir hatte sie ein schwarzes kleid an mit einer goldenen kette und schwarze high heels mit goldenem glitzer.Ihre schwarzen haare hatte sie etwas topiert.Sie schaute mich verwirrt an und fragte:"Seh ich soo schlimm aus?haha"."Nein du siehst hammer aus!"sagte ich."Das muss grad du sagen"sagte sie und zwinkerte mir zu.Wir lachten und David rollte mit den augen.
10 min späterWir waren angekommen und die musik war echt laut.Und das haus war einfach nur WOW.Mein mund viel auf und sara sagte:"Pass auf nicht das du sabberst"Wir lachten und stiegen aus.David ging zu seinen freunden und ich und sara gingen in die küche.Jeder von uns nahm eine dose red bull.Wir setzten uns auf einem sofa.Ich suchte nach marcel aber fand ihn nicht.Plötzlich lies mich sara allein und tanzte mit irgendeinen jungen.Na toll jetzt bin ich auch noch alleine!!Dann sah ich marcel aber nicht alleine.Leider!Sondern mit einem mädchen aber nicht irgendein mädchen nein!Es war Christy einer der bitc***.Sie hat blonde haare und sah wirklich hübsch aus.Ach was rede ich da.Sie lachte und marcel war sehr nah.Zu nah.Ich glaub er war betrunken.Auf einmal gingen sie nach oben.Sollte ich nach gehen?Ach was solls ich geh einfach.Sie gingen in einem zimmer rein.Eigentlich wollte ich mit ihn reden aber wie es so aussieht hat er keine zeit.Ich wollte weggehen aber meine neugier hat gesiegt.Ich hörte geckicher und gestöhne.Moment!!Gestöhne!?!?.Ich war soo neugierig das ich die tür aufmachte.Und ich hab es bereut das ich die tür aufgemacht hab.Weil,sie grad omg!sex hatten!!.Erst küsst mich dieser arsch****und dann machte er mit einer anderen rum.Ach was hab ich mir dabei gedacht!?Das er mich auch liebt!?Wie dumm kann man nur sein.Es ist echt kein schöner anblick,den jungen zu sehen den man liebt.Wie er mit einer anderen rum macht.Ich wollte nicht weinen aber tat es doch.Ich rannte weg.Marcel rief noch meinen namen.Aha!? Erst küsst er mich dann macht er mit einer anderen rum und anschließend erwartet er von mir das ich stehen bleibe wenn er meinen namen ruft!?Pah....hätte er wohl gern.Ich rannte raus.Irgendwohin mir war es grad egal.Ich rannte bis zu einem park der wirklich unheimlich war.Das war mir aber im moment egal.Plötzlich stoß ich an was hartes.Ich schaute hoch und es war.......
---------------------------------
OMG!!LEUTE ICH LIEBE EUCH!! haha nein wirklich.Für manche ist es sehr wenig aber für mich wow!*-*Ich komm jetzt mal zum punkt 107 reads omg haha ich bin soo glücklich.Ich Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.Bitte kommentieren und voten♥♥♡♡:-) ;-) :-*
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romansa"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...