Doch kein kaffee trinken..?

812 28 0
                                    

Ich ging in die klasse, und setzte mich auf meinen platz, neben sara.Sie schaute wütend und beleidigt "Sara, ich muss dir was sagen" sagte ich aufgeregt.
"Ach wirklich, warte..will ich es hören..? Hmm...Nein danke!!" antwortete sie und drehte sich weg.
"Sara, es tut mir leid, das ich ei-"."Das du einfach an mir vorbei gegangen bist ohne was zu sagen? Ja ich weiss schon!!" unterbrach sie mich. "Man verdammt sara, kannst du mich einmal aussprechen lassen?" schrie ich im flüstern weil, der unterricht schon angefangen hatte.
"Hmm...lass ich dich aussprechen?...lass mich überlegen...nööö!!" sagte sie ganz locker.
"Dann ebend nicht!!"."Och Jess, komm schon war doch nur ein spaß, haha du musstest mal dein gesicht sehen." Ich schaute wütend und sagte:" Das ist überhaupt nicht spaß okay?".
Sie zog ein schmollmund:"Verzeihst du mir?..Büüttee"."Nee sara, komm mir jetzt nicht mit diesen hundeblick ja?". Sie sah so aus ob sie gleich weinen würde, sie kann echt gut schauspielern muss ich zugeben. Aber ich konnte ihr nicht böse sein, sie weiss das ich schnell verzeihe. Na super!!
"Jaja sara, tu nicht so ob du weinst, du weisst ganz genau das ich dir verzeihe"."Yeeeahh, Yes , aha oh yeah, der punkt geht an mich Jessi Hilton"."Sara, sollen ich ein krankenwagen rufen, oder gehts dir gut?" fragte unsere lehrerin, sara schaute peinlich auf ihren tisch.
Ich musste mir ein lachen verkneifen, dann hörte ich das klingeln und das heisst....SCHULSCHLUSS!!

Ich und sara gingen raus und sie fragte mich"uund..was wolltest du mir so aufregendes sagen?""aalso..ich hab sozusagen ein date, also weiss heisst hier date. Ich meine wir gehen doch nur ein kaffee trinken also, heisst das ja nicht das, das ein date ist. Aber ich bin trotzdem aufgeregt, und was soll ich überhaupt anziehen? Suchst du mit mir was aus??" Ich nahm tief luft weil, ich es zu schnell gesagt hatte, ohne eine pause zu machen. Sara schaute so als wär ich Geistes gestört "Jeess ich verstehe nur das du ein date hast aber mit?....keinem?Oder hast du das date mit dir?"
Ich schaute verwirrt "Jess du hast mir überhaupt nicht gesagt mit WEM??" Oh man wie blöd, ich schlug mir gegen die stirn." Oh..ähm..sry..mit Marcel! Omg du weisst garnicht wie aufgeregt ich bin, okay ich trinke zwar nur ein kaffee, abeerr nicht mit irgendeinen typen nee es ist marcel"
Erst schaute sie neutral, und ich war etwas enttäuscht weil, ich dachte sie freut sich nicht für mich. Doch dann hüpfte sie und schrie "OMG ECHT? Wir müssen dir was voll geiles aussuchen und soo, und dich schminken und-".
"Sara alle kuken schon, ganz ruhig okaay?".
Sie schaute sich um, und sagte "Was ist? Was starrt ihr so alle? Keine hobbys oder soo? Habt ihr nichts besseres zu tun?"
Die schüler gingen alle weg, oder schauten weg. Sara ist echt selbstbewusst, im gegensatz zu mir. Ich bin zwar nicht so richtig schüchtern aber, auch nicht so richtig selbstbewusst.

"Also komm um 17 uhr zu mir okay?" fragte ich, sie nickte.Dann umarmte sie mich ganz fest "Omg jess, ich freu mich so für dich echt". "Schara, läscht du misch losch?" versuchte ich zu sagen weil sie micht ganz fest umarmt hatte.
Sie kicherte "Sry baby, aber ich freu mich so für dich"."Saraaa es freut mich, das du dich für mich freust, aber ich muss jetzt los okay? Bis später schatzii byee"."Byeee süße"
Ich ging nachhause, sara musste noch einkaufen sonst würden wir zusammen nachhause gehen.
Zuhause angekommen ging ich nach oben in meinem zimmer, und schmiss meine tasche in die ecke. Dann legte ich mich auf's bett und schloss die augen. Ich bin meegaa aufgeregt, okay ihr habt es glaub ich begriffen oder? Jedenfalls lag ich da als es an meine tür klopfte "Ja?".
Meine tür wurde aufgemacht und herein kam meine mum. "Hey spätzchen!"."Hay mum"
"Und was machst du so schönes? Hast du heute noch was vor?" fragte sie mich und setzte sich auf meinem bett.
"Ich liege und, ja hab ich" sagte ich lächelnd. "Was denn spätzchen?".
Ich erzählte es ihr woraufhin sie sagte "Ist doch toll, aber ich muss noch ins krankenhaus okay?"
Meine mutter ist krankenschwester wehalb, sie nicht immer da ist, und oft arbeiten muss.

"Okay mum" sie gab mir ein kuss auf die stirn und ging aus meinem zimmer.etwas später...
Ich spielte grad irgendein spiel auf meinem handy, als es klingelte.
Ich ging nach unten und machte die tür auf. Vor mir stand ein sara die außer puste war und außerdem eine tasche dabei hatte, die vollgestopft war. Sie grinste breit "Heey Jess ich hab aalleess mögliche dabei ein paar anziehsachen von mir, meine ganze schminke und schmuck nartürlich"."Saraaaa denkste ich hab keine eigenen sachen und warum bist du so außer puste?"."Du hast keine schönen sachen Jess.. haha spaß und ich bin außer puste weeiill, ich so schnell wie möglich hierhin gerannt bin. Und jetzt hop hop ab nach oben und stell nicht so viele fragen". Bevor ich etwas sagen konnte wurde ich in mein zimmer geschoben / geschupst.
Sara setzte mich auf einem stuhl und begann mich zu schminken und, meine haare zu machen.
Und nicht zu vergessen mir etwas zum anziehen auszusuchen. Als sie dabei war mir etwas auszusuchen klingelte mein handy. Ich schaute auf dem display da drauf stand Marcel!!

Sollte ich mich freuen, oder was wenn er keine zeit hat und absagt?"Saraaa es ist marcel!!"."Mach auf lautsprecher losss" sagte sie aufgeregt.
Ich ging ran: Telefonat..:
Marcel:Hey Jessi, ich wollte sagen wir können kein kaffee trinken gehen
Jess: Hey marcel, ähm hast du was vor oder was ist los?
Marcel: Haha nee keine angst, aber könnten wir lieber was essen?
Jess: Achso, ja klar dann bis später....Marcel: Bis späterIch legte auf ich und sara hüpften und schrien "OMG!!!!" sagten wir gleichzeitig
Dann kam david rein "Haallloooo, ruhe!!" sagte er
Wir lachten und suchten mir was zum anziehen aus, was schickes ;)

Im nächsten kapiteI kommt das sozusagen DATE Ich versuch immer so oft wie möglich upzudaten.
Wie fandet ihr es? Zu lang? Zu kurz? Gut? Schlecht?
Schreibt es doch bitte in den kommis ich würd mich echt freuen ;) :D :** <3
Und über votes würd ich mich auch freuen ;) :**
Daankee für die 421 reads echt *-* dankeschön  ich freu mich ;)
Hinterlasst mir doch bitte ein kommi, dann widme ich euch das nächste kapitel 1000% versprochen ;) ;D ;*** <3 <3

byeeEure Lisa ;**

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt