Das Video sieht echt nicht schlecht aus, obwohl es irgendwie schräg ist sich selbst tanzen zu sehen.
Schon bald klingelt mein Handy erneut und diesmal sehe ich, dass vier neue Nachrichten angekommen sind. Gedankenverloren drücke ich auf die erste, welche eine Antwort von Di ist, schnell schreibe ich zurück und lese die nächste Nachricht. Liv hat mir geschrieben, was ich gerade so mache. Dann öffne ich Alexanders Nachricht.
Von Alexander:
Hey, hab gerade dein Video angeschaut. Es ist wirklich cool. ;)Mit leicht geröteten Wange tippe ich eine Antwort ein. Es ist irgendwie schräg, dass andere Leute mein Talent loben. Ich habe so lange nur für mich getanzt, dass das total ungewohnt geworden ist. Finn hat sich auch nicht gerade für mein Hobby interessiert, solange ich Interesse für Football gezeigt habe war alles okay. Im Nachhinein betrachtet ist es seltsam, dass mir das nicht früher komisch vorgekommen ist. Immer noch mit diesen Gedanken beschäftigt öffne ich die letzte Nachricht.
Sie ist von Finn. Wenn man vom Teufel spricht und als ich sehe was er mir geschickt hat, falle ich beinahe vom Bett. Es ist ein Foto von mir, aber es wurde früher aufgenommen als das, dass in meiner Tasche zusammengeknüllt liegt. Ich bin ungefähr sieben Jahre alt und stehe völlig nackt vor dem Pool, der im ehemaligen Garten seiner Eltern stand. Dabei steht wieder eine Nachricht.
„Vergiss nicht..." hat er dazu geschrieben. Ich werde nicht vergessen was er gesagt hat, aber was ich vergessen habe ist wie viele Fotos er wirklich von mir hat. Wir sind zusammen aufgewachsen und seine Mutter liebt das Fotografieren, also gibt es ungefähr hundert tausend Fotos von uns zusammen. Seine Warnungen sind unnötig, auch wenn ich sie mir sehr zu Herzen nehme, denn ich habe Alexander bereits einige seiner Schwachstellen genannt. Es ist schon zu spät. Nur noch ein paar sind übrig, zwar die bedeutenderen, aber nicht mehr viele.
Ich unterdrücke einen frustrierten Schrei und lasse mich zurück in meine Kissen fallen. Was soll ich nur tun? Als ich diese Frage immer wieder in meinem Kopf hin und her schiebe schlafe ich schließlich ein.
Da am nächsten Morgen tatsächlich ein kalter Wind weht, entscheide ich mich dazu ein schwarze Skinny Jeans anzuziehen, dann nehme ich ein hellgraues enges Top und darüber ziehe ich einen weißen Pullover, der locker fällt und länger geschnitten ist, als ein normaler Pullover. Darüber werfe ich einen leichten Schal und mache mich dann auf den Weg ins Bad um mir die Zähne zu putzen und mich zu schminken. Als ich endlich fertig bin gehe ich nach unten und werfe einen Apfel in meinen Rucksack, dann rufe ich nach Aaron und wiedermal kommt er angesprungen mit nur einer Socke an.
Genervt seufze ich auf, ist das jetzt sein ernst? Jedesmal fällt er fast die Treppe runter, doch lernt er es? Nein! Ich bin heute furchtbar gereizt, da mich Finns Warnung wach gehalten hat, oder zumindest habe ich schlecht geschlafen.
Als wir dann nach einer stillen Autofahrt an der Schule ankommen, kann Aaron gar nicht schnell genug aus dem Auto springen. Er läuft auf die Schule zu und bleibt kurz bei meinen Freunden stehen. Augenrollen sperre ich das Auto ab und gehe dann ebenfalls zu ihnen.
„Hey." Sage ich nur lahm und alle mustern mich, als wäre ich eine Zeitbombe die jeden Moment hochgehen könnte.
„Wieso ist Aaron so verstört?" fragt Liv vorsichtig. Und gerade als ich ihr eine patzige Antwort geben will, atme ich tief durch und reiße mich zusammen.
„Weil er weiß, wann er Angst haben muss vor mir. Eine dieser Situationen ist, wenn ich müde bin und heute ist so ein Tag." seufze ich und reibe kurz über meine Augen.
„Was ist denn los?" fragt Di und ich zucke nur mit den Schultern. Ich will es ihnen nicht erzählen. Ich werde schon irgendwie mit diesem Hohlkopf fertig.
„Alsoooo." Sagt Liv, um die Stille zu überwinden, die sich ausgebreitet hat. „Die ersten zwei Stunden sind normalerweise immer Sport, diese Zeit haben wir zur Verfügung um zu trainieren." Sagt sie dann und ohne auf irgendeine Reaktion zu warten spricht sie weiter. „Wir müssen dich als Teammitglied anmelden, damit du nicht im Sportunterricht als fehlend eingeschrieben wirst." Sagt sie dann und zerrt mich an meiner Hand ins Gebäude. Ohne sich zu verabschieden. Die anderen Mädchen folgen uns und beginnen schon gleich zu reden. Heute ist mir nicht danach, weswegen ich einfach still bleibe und zuhöre.
„Guten Morgen Misses Hugh. Miss Bennet ist neues Mitglied im Contemporary Dance Teams. Wir wollen sie einschreiben." Sagt Liv freundlich und lächelt der braunhaarigen Dame gewinnend zu.
Kurz durchforstet sie ihren Computer und dann druckt sie zwei Zettel aus, einen reicht sie mir, den anderen Liv. „Bitte füllen sie diese bis zum Ende des Tages aus und bringen sie sie wieder zurück." Sagt sie an mich gewandt. „Und diesen geben Sie bitte Coach Green. Sie soll ihn ebenfalls bis heute Nachmittag zu mir bringen." Höflich lächle ich ihr zu und dann gehen wir, aber diesmal nicht in den Spiegelraum, sondern in den Keller der High School. Während Cleo mir erklärt, dass die normalen Sportsäle im Erdgeschoss sind, während die für die Sportgruppen im Keller sind.
Auf meine Frage wer Coach Green sei, antwortet Holly. „Sie ist die Frau, die für die Mädchensportarten zuständig ist. Im Gegensatz zu den Jungs haben wir nur eine Trainerin, sie haben zwei. Aber das eigentlich auch nur, weil sich Coach Trey nur um die Footballer gekümmert hat, nun haben die Basketballer und die Baseballer eben einen eigenen bekommen." Fröhlich plappert sie noch weiter vor sich hin, wie gutaussehend Coach Joce doch sei. Welcher, wie ich erfahre, der zweite Coach ist, der hier angestellt ist.
In der Garderobe angekommen ziehe ich ziemlich eilig meine Klamotten aus und werfe mich in meine kurzen Trainingshosen und einen Sport BH über den ich ein weites Top ziehe.
Dann treffen sich alle Sportteams der Golden Meadow High im großen Sportsaal. Es sind geschätzt um die 230 Mädchen und Jungen hier. Sie teilen sich auf in Footballer, Fußballer und Fußballerinnen, Basketballer und Basketballerinnen, Baseball Spielern, unserem Team und den Cheerleadern. Irgendwie frage ich mich ja schon wie so viele Schüler hier zur Schule gehen, wenn Golden Meadow so ein Kaff ist, bis mir einfällt, dass Liv mal erwähnt hat, das drei umliegende Orte keine High School haben und ihre Schüler auch hier her kommen. Ja das erklärt einiges.
DU LIEST GERADE
Like any other Breakup Story?
Teen FictionDie Fortsetzung von 'Like any other Bad Boy Story?'. Das ist die Geschichte von Cara, der Tochter von Lauren und Zack. Cara lebt gerade mal einen Monat in Golden Meadow, Louisiana und jetzt schon hat sie das Glück verlassen. Weil ihr Vater versetz...