"Kennst du dich mit Nadel und Faden aus?" fragte mich Negan nachdenklich. Ich sah ihn mit großen Augen an und fing plötzlich an zu lachen. Er schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Was? Soll ich dir jetzt etwa deine Kleidung flicken?" sagte ich immer noch lachend. Er grinste "Naja, wenn du lust hast kannst du das natürlich auch machen, aber Eric bräuchte Unterstützung in der Krankenstation," antwortete er mir daraufhin. "Dein Glück das ich angefangen habe Medizin zu Studieren," meinte ich lachend zu ihm. Dieses mal war er es der mich mit großen Augen ansah. "Na da hab ich doch eine gute Wahl mit dir getroffen, also ja oder nein?" meinte er dann zu mir. Ich überlegte kurz und willigte schließlich ein, es war eine gute Ablenkung und ich hatte endlich wieder etwas zu tun. Negan erklärte mir noch, das die Saviors für ihr Essen arbeiten. Das klang für mich relativ logisch, nichts gab es heute noch umsonst. Man musste für alles sein Leben riskieren, es war immer das Risiko von Beißern gebissen und gefressen zu werden oder das man auf eine andere Arschloch Gruppe trifft die dich umlegen möchte. Heutzutage hieß es nur noch fressen oder gefressen werden.
Meinen Gedanken nachschweifend suchte ich die Krankenstation und Eric. Auf dem Weg begegnete ich einigen Männern, die mich aber ignorierten und darüber war ich außerordentlich froh. Als ich endlich die Krankenstation fand, klopfte ich an und mir wurde auch sogleich die Türe geöffnet. "Ah du musst Melody sein," sagte ein nett aussehender Mann mit einem lächeln im Gesicht. "Und du musst dann wohl Eric sein," sagte ich lächelnd und schüttelte ihm die Hand. "Wow der erste normale und nette Mensch hier," sagte ich lachend. "Sag das bloß nicht in der Anwesenheit anderer!" mahnte mich Eric. Ich sah ihn mit einem lächeln an "glaubst du wirklich das ich Lebensmüde bin? Ich stecke so oder so schon viel zu tief in der scheiße" meinte ich zu ihm.
Ich sah mir die Krankenstation an und war überrascht. Es war ein großer und steriler Raum, man hatte genug Platz für seine Patienten und sie waren reichlich mit genug Medikamenten ausgerüstet. Wir unterhielten uns ein wenig, er erzählte mir Sachen aus seinem früheren Leben und wir hatten wirklich Spaß zusammen. Es klopft an der Türe und eine hübsche blonde Frau kam rein."Ehm hey, sorry aber darf ich.... eh... kurz stören?" stotterte sie herum. Ich ging auf sie zu und hielt ihr die Türe auf. "Klar komm rein," sagte ich mit einem lächeln. "Was ist den los Amber?" fragte Eric die Frau. "Mir ist seid einer Woche schlecht und ich habe die ganze Zeit Bauchschmerzen," sagte sie und fing plötzlich an zu weinen. Ich sah etwas verwirrt zu Eric und dann sah ich auf die Frau. "Könnte es vielleicht sein das du ..." wollte Eric Amber fragen, die ihn aber sofort unterbrach. "Nein das kann nicht sein, es darf nicht sein," sagte sie und weinte fürchterlich. Ich stand nur daneben und sah mir das Szenarium an. "Wir sollten auf Nummer sicher gehen," meinte Eric und ging auf einen Schrank zu.
Er wühlte in einem Schrank herum und kam schließlich wieder zu uns mit einem Schwangerschaftstest. Er hielt im Amber hin und meinte "hier du solltest den Test sofort machen." Ich sah Eric verwirrt an und er meinte nur das er mir alles später erklären wird.
--------------------------------------------------
Hey Leute sorry für das kurze Kapitel aber mein Laptop kackt gerade total ab. Muss ihn nur schnell neu aufsetzten und schreibe direkt weiter sobald alles erledigt ist. :)
DU LIEST GERADE
You're mine/ Negan FF
FanfictionNegan x OC *ABGESCHLOSSEN* Melody (auch Mel genannt) war schon seid längerer Zeit ein Teil von Rick's Gruppe! Als sie Maggie nach Hilltop bringen wollten, lief alles anders als Gedacht, denn Rick's Gruppe trifft auf die Saviors und deren gefürchtete...