Eric desinfizierte meine wunden und schmierte sie mit einer Salbe ein. "Willst du mir erzählen was passiert ist?" fragte er mich schließlich. Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Verdammt, dein Auge ist ziemlich angeschwollen und leuchtet in allen Farben," meinte er und sah sich mein rechtes Auge genauer an. "Hast du sonst noch welche Verletzungen?" fragte er mich und sah mich von oben bis unten an. Ich zuckte nur mit meinen Schultern, da ich nicht wusste wo ich noch Verletzungen hatte. "Könntest du dein Top kurz ausziehen? Damit ich mir deinen Oberkörper ansehen kann." fragte er mich, ich nickte nur und zog mir mein Shirt über den Kopf. Ich bemerkte die etlichen Kratzer an meiner Taille und auch Eric bemerkte diese. Er sah mich eindringlich an "Wurdest du vergewaltigt?" fragte er mich schließlich.
Ich überlegte ob ich Eric davon erzählen soll oder nicht, als ich ihn antworten wollte, sprang plötzlich die Türe auf und Negan stand dort, er sah wütend aus, sehr wütend. Ich verstand gerade gar nichts, doch als ich Dwight hinter Negan standen sah, wusste ich, dass Dwight Negan bescheid gesagt hat. Negan kam sauer auf mich zu, packte mich sanft am Kinn und sah mich an. "Wer war das?" schrie er etwas lauter. "Wer hat dich geschlagen Melody?" fragte er noch einmal etwas sanfter. "Sir, ich denke Melody wurde auch vergewaltigt," sprach jetzt Eric zu Negan und zeigte dabei auf meine Kratzspuren. Negan sah mich entsetzt an. "Zieh dir sofort dein Top wieder an," sprach er und seine Stimme zitterte vor Wut.
"Dwight, ruf sofort alle Arschlöcher zusammen," meinte Negan jetzt zu Dwight, dieser verließ die Krankenstation sofort. Negan drehte sich nun wieder zu mir, nahm sanft meine Hand und zog mich leicht hinter sich her. Wir gingen in eine große Halle, Negan stand mit mir oben und er lehnte sich gegen das Geländer. Seine Leuten standen alle unten und sahen zu ihrem Boss hoch.
"Wer von euch kleinen Wichsern, hat Hand an Melody angelegt?" fragte er sauer. Niemand meldete sich und diese Tatsache ließ ihn ziemlich sauer werden. Er drehte sich zu mir um und meinte wieder "Wer hat dir das angetan?" Ich sah zu Boden und stotterte "Ehm... i-ich.. es w-war... Marc." Er nahm meine Hand und führte mich zu seinen Leuten runter. Er sah sich in der Halle um und sah Marc an. Negan ging bedrohlich auf ihn zu. "Du kleines Arschloch, wer hat dir Erlaubt dich an Melody zu vergreifen?" brüllet er Marc bedrohlich an."Sie steht nicht unter deinem Schutz und sie gehört nicht zu deinen Frauen, also darf ich mit ihr machen was ich will," erwiderte Marc ziemlich Mutig. Mir kamen wieder die ganzen Szenen von gestern in den Sinn, ich wurde wütend, alle Emotionen kamen wieder in mir hoch, alle runtergeschluckten Gefühle. "Du gottverdammter kleiner Wichser," brüllte ich plötzlich und alle sahen mich gespannt an, auch Negan, der stand jetzt neben mir, hielt immer noch Lucille in der Hand und schwenkte sie immer wieder hin und her. Ich sah Marc in die Augen. In mir kochte es so vor Wut, ich entriss Negan Lucille und ging auf Marc zu. Ich sah mir Lucille etwas genauer an und sprach zu Marc "Kannst du dich noch erinnern, was ich zu dir im Bad gesagt habe, bevor du mich vergewaltigt und geschlagen hast?"
Ich blitze ihn gefährlich an, ich wusste nicht woher mein Mut gerade kam, aber er war da und es gefiel mir. "Genau du kleines verdammtes Arschloch, ich habe dir gesagt fass mich an und ich werde dich töten, aber du kleines Stück scheiße, du wolltest ja nicht auf mich hören." schrie ich Marc an. Negan trat neben mich und streichelte kurz über meinen Rücken, ich sah ihn an und merkte wie er vor sich hin grinste.
"Also noch letzte Worte? Denn du wirst jetzt gleich sterben." fragte ich Marc noch.Er sah mich geschockt an und brüllte immer wieder "Bitte nicht, es tut mir leid, nein bitte."
Ich hörte im Hintergrund Amber schreien und weinen, auch das war mir egal. Ich holte mit Lucille aus und schlug immer und immer wieder auf Marc's Kopf ein. Sein Blut spritze in jede Richtung und alle Blicke lagen auf mir. Ich schlug so lange auf ihn ein, bis nur noch eine Pfütze aus Blut und matschigem Gehirn am Boden lag. Ich hörte schließlich auf und sah in die runde. "Sollte einer von euch jemals auf die Idee kommen, mich oder eine der anderen Frauen jemals wieder anzufassen oder zu vergewaltigen, ich schwöre, ich schlag jedem verdammten Wichser den Schädel ein," schrie ich und sah dabei in die Runde.
Ich hörte Negan, er lacht und fing an zu klatschen. "Verdammt kleines, das war ja mal ein mega Auftritt," meinte er lachend zu mir. Ich drückte ihm Lucille wieder in die Hand und verschwand aus der Halle. "Jemand soll das sauber machen," hörte ich noch Negan in die Runde rufen. Das kleine und zierliche Mädchen existierte ab den heutigen Tag nicht mehr. Ich war etwas schockiert über mich selbst, ich war kein Stück besser wie Negan, ich war genau so ein Psycho wie er.
Jemand packte mich an den Schulter, ich drehte mich um und sah in Negan's lächelndes Gesicht. "Scheiße Melody," sagte er nur lachend. "Ich hätte ja einiges erwartet, aber so eine Aktion hätte ich niemals von dir erwartet," meinte er und legte seinen Arm um meine Schultern."Komm, wir gehen dich sauber machen, denn du siehst wirklich furchtbar aus," sage er zu mir und schob mich in die Richtung seiner Räume. Ich nickte und ging mit ihm mit. Als wir vor seinem Zimmer standen, öffnete er die Türe und schob mich hinein. Er ging auf seinen Schrank zu und legte mir frische Wäsche aufs Bett, ich wollte gar nicht wissen wem diese Klamotten gehörten, aber das war mir egal, Hauptsache ich kam endlich aus meinen Blut getränkten Kleidern raus. Er schob mich zu einer Türe, die mir bis jetzt noch nie aufgefallen ist und wie es aussah war es ein kleines Badezimmer.
Er schloss die Türe und stand ganz dicht hinter mir. Ich sah mich im Spiegel an und war geschockt über meinen Anblick. Ich fing an zu lachen und meinte zu Negan "zwei Psycho's auf einen Fleck, wir passen wirklich gut zusammen." Ich sah uns dabei im Spiegel an und er grinste leicht. Er zog mir meine Klamotten aus und wollte mich unter die Dusche schieben, aber ich drehte mich nackt um, zupfte leicht an seinem weißen T-Shirt, in dem er wirklich richtig sexy aussah, und grinste etwas frech. Er verstand sofort und zog sich seine Klamotten ebenfalls aus, erst jetzt fielen ihm die ganzen Kratzer an meinem Körper auf, er betrachtete meinen Körper und wurde wieder ziemlich wütend. "Verdammt, was dieser Scheißkerl mit dir gemacht hat," fauchte er wütend.
"Negan, wir haben uns um dieses Problem gekümmert und jetzt beweg deinen süßen Arsch sofort unter die Dusche," meinte ich nur zu ihm und zog Negan mit mir.
DU LIEST GERADE
You're mine/ Negan FF
FanficNegan x OC *ABGESCHLOSSEN* Melody (auch Mel genannt) war schon seid längerer Zeit ein Teil von Rick's Gruppe! Als sie Maggie nach Hilltop bringen wollten, lief alles anders als Gedacht, denn Rick's Gruppe trifft auf die Saviors und deren gefürchtete...