Ich stand in meinem Zimmer und fing an meine Tasche zu packen, ich räumte meine Klamotten und mein restliches Zeug das ich noch so dabei hatte ein und sah kurz aus dem Fenster. Ich sah Negan mit einigen Saviors, darunter auch Dwight, bei Rick, Rosita und Spencer stehen. Ich mochte Spencer nicht, er war ein schmieriger Typ, der sich selbst für etwas besseres hielt
Ich hörte unten die Haustüre zugehen, daraus schlussfolgerte ich, dass jemand ins Haus gekommen ist, Negan konnte es nicht sein, da er unten mit den anderen stand. Ich hörte wie jemand die Treppen hoch kam und schließlich in Richtung meines Zimmers kam.
Ich drehte mich um und zog meine Waffe, sicher ist sicher. Die Türe öffnete sich und Daryl stand dort. "Willst du mich jetzt etwa erschießen?" fragte er mich und hob seine Hände.
"Sorry wusste nicht das du es bist," erwiderte ich und steckte meine Waffe wieder zurück in meine Waffengurt. "Was gibt's denn?" fragte ich Daryl schließlich mit fragendem Blick.
"Ich wollte noch kurz mit dir reden, bevor du den größten Fehler deines Lebens machst," meinte er zu mir, es lag Wut in seiner Stimme, dass konnte man deutlich raus hören.
Ich fing an zu lachen. "Denn größten Fehler meines Lebens sagst du also? Was wäre den mein größter Fehler?" meinte ich provokant lachend zu Daryl. Es machte mich ziemlich wütend, dass niemand verstehen und akzeptieren konnte, das ich Negan nun mal liebte und mit ihm mit gehen möchte.
Daryl kam mit schnellen Schritten auf mich zu, er packte mich am Arm und sah mich finster an. "Dein größter Fehler wird es sein, dass du mit diesem Psychopathen mitgehst. Melody bist du wirklich so dumm? Er wird dich verletzten und dir weh tun, vergiss nicht was er uns allen schon angetan hat," sagte er mit lauter Stimme.
"Alter Daryl, es ist und bleibt meine Entscheidung was ich mache," meinte ich mit ruhiger aber gefährlicher Stimme. "Nein ist es nicht, du rennst mit dem Typen nur in dein Unglück," sagte er zu mir uns ließ mich keine Sekunde aus den Augen.
"Daryl lass mich jetzt sofort los," brüllte ich ihn an und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch das wollte mir nicht gelingen, da Daryl seinen Griff dadurch nur noch verstärkte.
"Warum willst du es einfach nicht verstehen? Ich liebe dich Melody und ich werde nicht mit ansehen, wie du in dein verderben rennst," meinte er nun wieder etwas ruhiger.
"Daryl deine Einsicht, dass du mich liebst, kommt etwas zu spät, meinst du nicht auch?" meinte ich nur zu ihm und zog meine Augenbraue in die Höhe. "Und was wilslt du dagegen tun hm? Mich festhalten? Mich einsperren? Das wird nicht funktionieren," ergänzte ich noch.
"Wenn es sein muss ja," antwortete er mir, in diesem Moment hörte ich von unten noch einmal das Geräusch von der Türe. "Babe? Wie lange brauchst du denn noch?" hörte ich plötzlich die Stimme von Negan.
"Negan," brüllte ich in der Hoffnung das er versteht das ich in Schwierigkeiten stecke. Wie ich hörte bewirkte es, denn sogleich ertönten Schritte, die hinauf kamen, aber wie ich hörte war Negan nicht alleine.
Ich merkte wie Daryl mir eine Waffe an meinen Kopf hielt, ich sah an meinen Gürtel und sah, dass Daryl meine Waffe hatte. "Du dummes Arschloch, richtest meine eigene Waffe auf mich?" fragte ich zornig.
Mein Blick glitt zur Türe und ich sah in zwei verdutze Gesichter. Rick und Negan. "Daryl? Was zum Teufel machst du hier? Lass sie sofort los!" meinte Rick an Daryl gewand.
"Vergiss es, ich sehe nicht zu wie dieses Arschloch Mel mitnimmt," sagte Daryl. "Du Schwachkopf, du bist wirklich dumm, dumm und mutig," meinte schließlich Negan und kam einen Schritt näher auf uns zu. "Bleib sofort stehen, du auch Rick, ansonsten schieße ich," brummte Daryl an Rick und Negan gerichtet, die Pistole war immer noch auf meinen Kopf gerichtet.
"Und du glaubst wirklich das würde mich stören?" fragte Negan schließlich Daryl. Ich war gerade ziemlich geschockt von Negan's Aussage, ihm wäre es egal wenn Daryl mich erschießt?Ich glaubte wirklich das ich mich verhört hatte, aber das war bittere Wahrheit.
"Du nimmst jetzt sofort deine Leute und haus ab," knurrte Daryl Negan an, dieser fing einfach nur an zu lachen. Rick stand einfach nur daneben und sah sich diese Szene mit weit geöffneten Augen an.
"Daryl nimm jetzt sofort die Waffe runter," sagte Rick nach langem schweigen. "Nein Rick, Negan wird jetzt verschwinden, dann nehme ich die Waffe runter," sagte er und entsicherte die Waffe.
"Verpiss dich jetzt," sagte Daryl noch und sah dabei Negan bedrohlich an. "Daryl, Daryl, Daryl... entweder du schießt jetzt oder du lässt sie gehen, ganz einfach," sagte Negan, als sei es das normalste auf der Welt, naja in unserer jetzigen Welt war es auch das normalste.
"Negan was soll der scheiß?" fragte ich ihn und in meiner Stimme lag ein hauch von Wut und Ungläubigkeit. "Du würdest es wirklich zulassen?" fragte ich noch.
"Klar, glaubst du es würde mir etwas ausmachen?" sagte er lachend. "Du dummer Wichser," zischte ich nur noch. Rick kam jetzt einige Schritte auf uns zu und hob seine Hand. "Daryl... bitte," meinte er.
"Na jetzt kannst du mich eh abknallen, du hast doch gesehen das es ihm egal ist, also nur zu, worauf wartest du noch?" meinte ich sauer zu Daryl.
Negan sah sich im derweil im Zimmer um, Rick stand nun nur noch einige Schritte von uns entfernt. "Daryl leg die Waffe jetzt zur Seite und mach keinen scheiß," sagte jetzt wieder Rick.
Daryl verharrte kurz in seiner Position und ich wusste das er nun überlegte was er machen sollte. Er atmete einmal kurz hörbar ein und wieder aus. Er schubste mich von sich weg, ich erwartete einen harten Fall auf den Boden, doch der blieb aus, anstatt auf dem harten Boden zu fallen, lag ich ihn Negan's Armen. Ich richtete mich schnell auf und funkelte ihn böse an. "Ihr solltet jetzt gehen," meinte Rick zu uns.
Ich sah noch einmal kurz zu Daryl, der hatte jedoch seinen Rücken zu uns gedreht und fasste sich durch seine langen Haare. Ich verließ das Zimmer so schnell es nur ging, ich wartete auch nicht auf Negan, ich war sauer und enttäuscht auf ihn und das würde noch ein nachspiel für ihn haben.
Ich ging auf die Gruppe Saviors zu, die bei den Trucks standen und miteinander redeten. Ich ging auf sie zu und stellte mich neben Dwight, der mich ansah und sofort wusste, dass er mich jetzt am besten nicht ansprechen sollte.
Ich drehte mich zu dem Haus um, aus dem ich gerade gekommen war und sah Negan mit meiner Tasche in der Hand, er kam auf uns zu, locker und lässig wie immer, als sei gerade nichts passiert. Ich kochte innerlich vor Wut. "Wir fahren," meinte er laut genug, damit alle Saviors es hörten. Ich beobachtete wie sie in die Trucks stiegen, Negan stellte sich neben mich hin und deutete mir mit einem Handzeichen, dass ich ebenfalls in einen Truck steigen sollte.
DU LIEST GERADE
You're mine/ Negan FF
FanfictionNegan x OC *ABGESCHLOSSEN* Melody (auch Mel genannt) war schon seid längerer Zeit ein Teil von Rick's Gruppe! Als sie Maggie nach Hilltop bringen wollten, lief alles anders als Gedacht, denn Rick's Gruppe trifft auf die Saviors und deren gefürchtete...