Ankunft in Alexandria

938 50 10
                                    

Ich fuhr schon einige Stunden bis ich von weitem endlich das Tor von Alexandria sah. Ich fuhr etwas langsamer bis ich vor dem Tor endgültig zum Stehen blieb. "Wer bist du? Zeig mir deine Hände, steig langsam aus dem Auto aus und dreh dich um," hörte ich eine Stimme. Ich musste kurz überlegen zu wem ich diese Stimme einordnen konnte, bis ich wieder drauf kam das es Gabriel war. Ich tat wie mir befohlen, ich streckte meine Hände aus dem Fenster, öffnete langsam die Türe, stieg aus, drehte mich um und streckte meine Hände aus, damit er sehen konnte das ich unbewaffnet war. "Ich bin es Melody," sagte ich zu ihm, blieb jedoch immer noch mit ausgestreckten Händen stehen. "Was machst du hier? Es wird ärger für dich geben wenn man dich hier sieht," sagte Gabriel zu mir. "Ich muss mit euch reden, mit euch allen," sagte ich zu ihm und drehte mich schließlich zu ihm um. 

"Ich werde Rick und die anderen holen, warte hier," sagte er und verschwand aus meinem Blickfeld. Es dauerte etwas, bis man den Sichtschutz wegschob und ich nun Rick und die anderen sah. "Was zum Teufel willst du hier?" fragte mich Rick und in seiner Stimme lag Wut. "Euch warnen," sagte ich in die Runde und kam einige Schritte näher zum Tor. "Verschwinde sofort wieder," knurrte mir nun Daryl entgegen. Ich konnte mir zwar denken das sie mich nicht freudig in Empfang nahmen, aber ich war schließlich nur hier um sie vor Negan und seinen Männern zu warnen. 

"Wir sollten uns anhören was sie zu sagen hat," meinte Tara locker und sah mich an. "Sie ist unbewaffnet und alleine," fügte sie noch hinzu. Sie besprachen die Sache noch kurz bis Rick einige Schritte auf mich zu kam. "Na gut, sollte das eine Falle sein oder nur eine falsche Bewegung von dir, töte ich dich," sagte er gefährlich zu mir. "Ok einverstanden," meinte ich nur und ging nun auf die Gruppe zu. Ich folgte ihnen in Rick's Haus, jedoch bevor wir hineingingen, banden sie mir meine Hände hinter meinem Rücken fest. "Setz dich," meinte Rick und zeigte auf einen freien Stuhl, dies tat ich auch ohne wiederrede. "Also? Wir hören," sprach Rick und ließ mich keine Sekunde lang aus den Augen. 

"Negan will euch angreifen, er will euch alle töten, alle bis auf Carl und Judith," erzählte ich ihnen. "Wann?" fragte Rick mich und strich sich mit seinen Händen über seinen Kopf. "Ich weiß es nicht, ich habe nur so viel mitbekommen, dass er diesen Angriff plant, aber ich weiß nicht wann und auch nicht wie," meinte ich schließlich. "Warum sollten wir dir glauben hm?" fragte mich Daryl nun. "Es wäre mir egal was Negan mit dir macht, aber ich lasse nicht zu, dass Carl und Judith ihren Vater verlieren und gezwungen sind bei uns zu leben," antwortete ich Daryl und funkelte ihn böse an. "Außerdem, glaubst du wirklich ich würde einfach mal hierher spazieren, den Zorn von Negan auf mich legen und euch irgendeinen scheiß erzählen weil ich gerade lust dazu hab? Ich würde mich nicht freiwillig mit Negan anlegen, aber ich musste euch einfach warnen," erzählte ich ihnen, ob sie mir nun glaubten oder nicht war ihr Problem. 


Gleiche Zeit im Sanctuary/ Negan's POV

"Scheiße, wo ist sie?" fragte ich gefährlich in die Runde. Ich war wütend, das Wort wütend war noch untertrieben, ich könnte gerade explodieren. Da lässt man die kleine einmal aus den Augen und was macht sie? Sie haut einfach ab. "Sir, die zwei haben sie rausgelassen," hörte ich Dwight rufen, er zehrte die zwei Typen die heute Wache hatten mit sich mit. 

"Ihr habt was?" knurrte ich sie an. "Sir es tut uns leid, aber sie drohte uns und wir wussten nicht ob sie raus darf oder nicht," sagte einer von beiden. "Wo wollte sie hin?" schrie ich die beiden Idioten an. "Wir wissen es nicht, sie meinte sie wolle Spazieren gehen," antwortete mir der größere. "Fuck," schrie ich und trat einen Stuhl gegen die Wand. "Ihr Pisser geht sie jetzt sofort suchen und wehe euch ihr kommt ohne sie zurück, wenn ihr etwas passiert ist töte ich euch, wenn sie in Gefahr ist töte ich euch, wenn ihr auch nur ein Härchen fehlt ratet mal, ja genau ich töte euch," sagte ich nun zu den Idioten. 

"Auf was wartet ihr noch verschwindet sofort," schrie ich sie an, da diese Arschlöcher immer noch da standen und mich mit großen Augen beglotzen. "Weißt du echt nicht wo sie hingehen sollte?" fragte mich Dwight schließlich. "Ich habe eine Vermutung wo die kleine ist," sagte ich zu D. "Und wo?" fragte er mich nun. "Sie hat von unserem Plan mitbekommen, ich denke sie ist bei Rick und den anderen Idioten," erzählte ich Dwight. "Aus diesem Grund werden wir gleich in der früh losfahren und sie zurück holen," dies war eher ein Befehl. 

Zurück in Alexandria/ Mel's POV

"Wir sollten uns kurz beraten," meinte Rick und winkte die anderen zu sich. Es dauerte eine Weile bis sie wieder zurückkamen. Rick sah mich mit ernsten Blick an. "Du bist jetzt unsere Gefangene, wir werden dich hier behalten, wenn Negan klug ist wird er sich auf den Deal einlassen, wenn nicht wirst du sterben. Bringt sie in die Zelle," rief er nur noch und verließ das Zimmer. Daryl packte mich hart am Arm und zog mich mit sich, er sperrte mich in die Zelle ein und blieb vor dem Gitter stehen. "Du hättest es so gut haben können, du machst dir dein Leben unnötig schwer," sagte er und drehte sich weg, die anderen versammelten sich nun wieder vor meiner Zelle. Rick hockte sich davor und sah mich an. "Wo ist Negan?" fragte er mich. Ich fing einfach nur an zu lachen. "Ich bin Negan," sagte ich lächelnd. "Wir alle sind Negan, Negan ist überall," fügte ich noch hinzu. Rick sah mich etwas geschockt an, er stand auf und drehte sich zu seinen Leute um "Wir brauchen 24 Stunden Wachen für sie." 

"Haha ernsthaft, ihr habt Angst vor einem Mädchen?" fragte ich belustigt. "Das ist also der Dank dafür, dass ich euch eure verdammten Ärsche retten wollte?" fragte ich noch an die Gruppe gewand. "Selbst schuld kleine," sagte Daryl mit einem provokanten lächeln im Gesicht. Ich stand auf und blieb vor diesen fucking Gitter stehen. "Weißt du was, fick dich einfach, fickt euch alle," meinte ich und spuckte vor Daryl's Füße. Ich drehte mich wieder um und setzte mich in die Ecke, mein Blick lag aber die ganze Zeit auf der Gruppe die immer noch vor der Zelle stand. 

"Ich mach die erste Wache," sagte Rosita und stellte sich vor die Zelle. Die anderen stimmten ihr zu und verließen den Raum wieder. 


You're mine/ Negan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt