Ich warne dich, ich werde dich töten!

1.2K 70 24
                                    

Ich weiß nicht wie lange wir dort gestanden haben und uns einfach nur still in die Augen gesehen haben. "Oki doki, ich geh dann mal," meinte ich nach einer gefühlten Ewigkeit. "Wohin?" fragte mich Negan, damit hatte ich nicht gerechnet, denn mit dieser kleinen Frage war ich gerade ziemlich überfordert, da war aber bestimmt der Schlafentzug schuld. "Ähm ja... ich weiß es ehrlich gesagt nicht," sagte ich und fuhr mir unbeholfen durch die Harre. 

Negan fing plötzlich an zu lachen. "Lust auf einen Kaffee oder Tee?" fragte er mich schließlich. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich deute das als ein ja, also auf auf," sagte er und deutete mir ihm zu folgen. Dies tat ich auch, wir gingen in den Gemeinschaftsraum und ich richtete dort zwei Tassen Kaffee her. Ich stellte eine Tasse vor Negan hin und die andere stellte ich vor mich. Ich setzte mich Negan gegenüber und starrte auf meinen Kaffee. "Wie geht's dir eigentlich?" fragte mich Negan. "Ja ich denke ganz gut und dir?" fragte ich ihn und sah ihn dabei wieder an. 

Er sagte nichts, sondern gab als Antwort nur ein nicken von sich. Ich nahm meine Tasse in die Hand und sah Negan an. "Prost," meinte ich mit einem grinsen, er hob ebenfalls seine Tasse und Prostete mir ebenfalls zu. Wir hingen beide unseren Gedanken nach und sagten kein Wort, ab und zu kam jemand von Negan's Leuten in den Raum, flüchteten jedoch ziemlich schnell als sie uns sahen. "Mel, ich vermisse dich," sagte Negan nachdenklich. 

Ich sah ihn mit großen Augen an und wusste nicht was ich darauf erwidern soll. "Negan... diese Einsicht kommt etwas spät oder?" sagte ich nur zu ihm. "Melody, es tut mir wirklich leid," sagte er, ich stand jedoch auf, nahm meinen Kaffee in die Hand und sah ihn ernst an. "Negan, spar es dir bitte, ich geh jetzt schlafen," meinte ich zu ihm, drehte mich um und verließ den Raum. Ich schlenderte durch die Gänge und beschloss jetzt wirklich ein bisschen Schlaf nachzuholen. 

Dwight bot mir an wieder bei ihm zu Übernachten, dies nahm ich auch dankend an, denn ich wusste sonst nicht wohin ich gehen sollte. Ich ging in das Zimmer von Dwight und legte mich samt Klamotten auf die Couch, es dauerte auch nicht lange und ich glitt in einen Erholsamen Schlaf. 

Ich wachte am nächsten Tag Vormittags auf. Ich ging duschen, zog mich um und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Es war schon jeder anwesend, als ich in den Raum kam sahen mich einige an, darunter auch Negan. "Sorry hab verschlafen," murmelte ich und setzte mich auf einen freien Platz. "Wir fahren heute nach Alexandria, die Lieferung ist wieder ausständig, Melody ich möchte dich dieses mal dabei haben," fing Negan an zu sprechen und ich nickte nur kurz. Ich freute mich das ich dieses mal wieder mitfahren durfte, denn dann konnte ich endlich Daryl zur Rede stellen. 

Negan teilte die restlichen Leute noch ein und sah sich dann kurz noch einmal um. "Macht euch fertig, wir brechen gleich mal auf," sagte er und verließ auch sogleich den Raum. Da ich schon fertig war und meine ganzen Sachen bei mir trug, ging ich wieder runter zu den Truck, zu meinem erstaunen waren einige schon dort. "Morgen Jungs," sagte ich und setzte mich wieder neben den Truck. Es dauerte auch nicht lange, da kam Negan und der Rest schon zu uns. 

"Steigt ein wir fahren gleich los und Mel, du fährst bei mir mit," sagte er und stieg sogleich in den Truck. Wir fuhren los, die Fahrt verlief ziemlich ruhig, Negan und ich sprachen nicht wirklich miteinander und gegen späten Nachmittag kamen wir in Alexandria an.

Rick öffnete den Sichtschutz und einige Bewohner versammelten sich direkt davor. Ich konnte Daryl, Carl, Rosita, Tara und noch einige erkennen, wir fuhren hinein und parkten die Trucks in einer Reihe. Negan öffnete mir die Türe und deutete mir raus zu kommen. "Danke," murmelte ich und stieg aus den Truck. "Rick mein alter freund," sagte Negan und sah dabei durch die Runde. 

Mein Blick lag auf Daryl, ich musste heute unbedingt mit ihm reden, ich wollte wissen, was er Negan erzählt hatte. Negan ging mit Rick Richtung Lager und ich nutze meine Chance, ich ging mit schnellen Schritten zu Daryl und blieb vor ihm stehen. "Wir müssen reden, jetzt!" sagte ich etwas sauer, er sah mich nur gelangweilt an. "Was willst du?" fragte er mich schließlich. "Scheiße was hast du Negan das letzte mal erzählt?" fragte ich ihn ziemlich aufgebracht. Daryl lachte einfach nur. "Die Wahrheit süße," sagte er und sah mich mit einem provokanten Blick an. "Die Wahrheit? Du bist ein verdammtes Arschloch Daryl Dixon!" schrie ich ihn an. "Weißt du eigentlich welche Probleme ich wegen dir hatte?" fragte ich ihn immer noch aufgebracht und zeigte dabei auf meinen Hals, da man dort immer noch leicht das Würgemal sah. Er zuckte nur mit seinen Schultern und sah über meine Schultern. "Gibt es hier Probleme?" fragte eine mir all zu bekannte Stimme. Negan. 

Ich drehte mich um und sah Negan, Rick, Dwight und drei andere Saviors. "Nein ich sagte Daryl gerade nur wie scheiße ich ihn finde," sagte ich und ging einige Schritte auf Negan und die anderen zu. "Ach so, scheiße fandest du mich gar nicht als du mit mir geschlafen hast, als ich dich berührte und dich küsste,""sagte er und ich wusste das würde folgen geben, entweder für mich, für ihn oder für uns beide. "Halt einfach deine Fresse," sagte ich und drehte ihm denn Rücken zu. 

Ich sah in Negan's Gesicht und er sah alles andere als erfreut aus. Er ging mit langsamen Schritten auf Daryl zu, er umkreiste ihn immer wieder und fixierte ihn, wie ein Löwe seine Beute. "Du hast den größten Fehler deines Lebens gemacht," flüsterte Negan in Daryl's Ohr, aber doch noch so laut, dass wir es verstehen konnte. "Ach und der wäre? Ja ich hab deine alte gefickt, nicht nur einmal und sie fand es gut," meinte Daryl zu Negan. 

Im nächsten Moment schlug Negan mit seiner Faust in Daryl's Gesicht. Die drei Saviors, die vorhin noch bei Negan standen gingen zu Negan und übernahmen die Drecksarbeit, sie traten immer wieder auf Daryl ein, denn der lag mittlerweile auf dem Boden. 

Ich eilte zu Negan und packte ihm am Ärmel. "Bitte wir sollten gehen, sofort," sagte ich zu ihm. Ich bekam es mit der Angst zu tun, wir waren in einer Stadt in der uns jeder hasste und uns am liebsten alle tot sehen wollen. 

Die Saviors hörten endlich auf auf Daryl einzutreten, er richtete sich auf und er sah wirklich furchtbar aus. Er blutete aus seiner Nase und aus seinem Mund, das wird mit Sicherheit ein fettes blaue Auge geben. 

Negan sah mich eindringlich an. "Packt alles ein, wir brechen auf," sagte er laut zu seinen Leuten und diese machten sich gleich daran, die ganzen Sachen in den Truck zu verstauen. "Ricky, du solltest deinen Leuten Manieren beibringen," sagte Negan zu Rick. Rick sagte nichts darauf, sein Blick war die ganze Zeit auf Daryl gerichtet. 

Im nächsten Moment passierte etwas, dass ich mir nie vorstellen hätte können, ich hörte das mir all zu bekannte entsichern einer Waffe. Ich drehte mich zur Seite und sah Daryl vor Negan stehen und Daryl hielt ihm eine anscheinend geladene Waffe an den Kopf. 

Ich bekam Panik, ich könnte es mir nie verzeihen Negan jetzt zu verlieren. Ohne groß zu überlegen, zog ich meine Waffe aus dem Waffengürtel und zielte damit auf Daryl's Kopf. "Nimm sofort deine Waffe runter Dixon," flüsterte ich Daryl zu, doch dieser bewegte sich keinen Millimeter. 

"Daryl ich warne dich das letzte mal, wenn du abdrückst, werde ich dich töten, ich werde Rick töten, ich werde alles und jeden hier auslöschen, also überleg es dir gut was du jetzt machst," schrie ich ihn schon fast verzweifelt an. 

Mein Blick lag die ganze Zeit auf Negan, er zeigte keine Angst, er stand da und grinste einfach nur. "Daryl ich bitte dich," mischte sich Rick nun ein, denn er wusste, ich meinte es ernst, ich würde Amok laufen wenn Negan jetzt etwas passiert.

"Du stück Scheiße, du hast Glück das mir meine Familie mehr wert ist als mein Leben," zischte Daryl Negan zu und senkte die Waffe. Ich holte mit meiner Waffe aus und schlug Daryl so fest ich nur konnte auf die Schläfe, er sackte zusammen und lag bewusstlos auf den Boden. Ich war etwas verwundert darüber, dass ich so gut getroffen hatte und sogar ich Daryl mit einem Schlag zu Boden bekam. 

Ich schnappte mir Negan's Hand und zog ihn hinter mir her. "Rick sollte sowas noch mal passieren, merk dir eines, dass nächste mal wird jemand sterben, vielleicht Daryl, vielleicht dein Sohn, vielleicht auch du wer weiß," sagte Negan zu Rick und sie sahen sich gegenseitig ziemlich sauer an. 

"Komm jetzt endlich, wir fahren jetzt!" sagte ich laut und zerrte wieder mit voller Kraft an Negan's Hand. Ich wollte so schnell wie möglichst weg von hier, es tat mir zwar etwas leid, dass ich Daryl gerade k.o geschlagen hatte, aber ich habe es aus Angst um Negan gemacht. Oder doch aus Liebe? 


You're mine/ Negan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt