Hilltop

1.5K 78 24
                                    

Die Türe wurde mit einem ruck geöffnet, Daryl stand im Zimmer und sah mich fragend an. "Mel, was ist passiert? Du hast geschriene," meinte er und kam auf mich zu. Ich legte die Decke zur Seite und starrte geschockt an mir hinab. An meinen Oberschenkeln lief Blut herab, ich sah panisch zu Daryl. 

Dieser kam sofort auf mich zu, hob mich hoch und lief die Treppe hinab. Er rannte mit mir zur Krankenstation und übergab mich dort Denise. "Ich weiß nicht was passiert ist, bitte hilf ihr, ich hole Rick," meinte Daryl und ging sogleich auch bei der Türe hinaus. 

Denise war im Moment ziemlich überfordert, genau so wie ich. "Ich.. ich weiß nicht wie ich dir helfen kann," stotterte sie vor sich hin. Nach nicht einmal fünf Minuten ging die Türe zur Krankenstation wieder auf und es kamen Daryl, gefolgt von Rick und Maggie auf mich zu. "Wir müssen dich sofort nach Hilltop bringen, sie haben dort einen Arzt und der kann dir bestimmt helfen," sagte Maggie und hielt meine Hand. 

Daryl legte mich in den großen weißen Wohnwagen und danach fuhren wir auch gleich los. Maggie saß die ganze Zeit über bei mir und sprach mir beruhigende Worte zu. "Melody, es wird alles gut, deinem Baby geht es mit Sicherheit gut," flüsterte sie mir zu. Ich konnte ihr nicht glauben, ich wusste das etwas nicht Stimme, ich fühlte es. 

Das ganze erinnerte mich an damals, als Maggie solche Schmerzen hatte und angst um ihr Kind hatte und wir sie nach Hilltop bringen wollten, in dieser Nacht mussten Abraham und Glenn ihr Leben lassen, in dieser Nacht begegneten wir Negan zum ersten mal. Damals habe ich den Platz von Maggie eingenommen, ich saß damals die ganze Zeit über bei ihr, ich hielt ihre Hand und sprach ebenfalls beruhigende Worte. "Ironie des Schicksales," dachte ich mir und schüttelte unbewusst meinen Kopf. 

"Ich frag mal wann wir da sind," sprach sie zu mir, stand auf und ging nach vorne zu Rick. Ich schwitze immer noch furchtbar, mir war Übel und ich hatte schlimme Schmerzen. Ich legte mich auf die Seite und winkelte meine Beine an. 

Es klopfte und ich sah zur Türe die geöffnet war. Ich blickte in Daryl's Gesicht, er musterte mich besorgt. Er kam auf mich zu und setzte sich auf das Bett. "Hey, wie geht's dir? Ach vergiss diese frage, es ist eine dumme frage, wie soll es dir schon gehen," sagte er zu mir und senkte seinen Blick zu Boden. 

Ich nahm Dary's Hand in meine und sah ihn an. Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich an. "Wo warst du vorhin eigentlich?" fragte ich ihn leise. Er senkte wieder seinen Blick und antwortete zuerst nicht. 

"Melody, es tut mir leid, aber du hast im Schlaf die ganze Zeit seinen Namen gemurmelt, dass hat mich so gestört, deshalb bin ich ins Wohnzimmer gegangen," flüsterte er mir zu. Ich fing an zu lachen, doch das war ein Fehler, mir tat alles Weh. "Du hättest mich einfach wecken sollen Daryl," meinte ich zu ihm und kneifte ihn leicht in seine Wange. 

Ich bemerkte wie der Wangen immer langsamer wurde und wir schließlich zum stehen kamen. Daryl ging nach vorne zu Rick und beide verließen den Wohnwagen. Sie kamen nach kurzer Zeit wieder hinein und wir fuhren ein kleines Stück weiter. "Wir sind hier," sagte mir Daryl und hob mich wieder auf. 

Ich war noch nie zuvor in Hilltop, es war ziemlich schön hier. "Bringt sie zu Carson," sprach ein nett aussehender Mann, er trug einen gepflegten Bart und längere braune Haare. "Danke Jesus," antwortete Maggie den Mann und Daryl trug mich in einen Container. 

Maggie klopfte an die Türe und sie wurde von einem Mann geöffnet. "Hey, was macht ihr denn hier?" fragte der Mann, der sich als Carson vorstellte. 

"Wir bringen dir eine neue Patientin, sie ist schwanger, sie hat starke Schmerzen und Blutungen," erzählte Maggie.

"Legt sie hier rauf," meinte er und zeigte auf eine liege. Carson schickte die anderen wieder raus und drehte sich mir zu. "Hallo, mein Name ist Carson, ich war früher Gynäkologe, also werde ich dich mal durchchecken" erklärte er mir und ich nickte bloß. Er machte alle möglichen Untersuchungen, als er schließlich fertig war, stand er auf und grinste mich an. 

"Deinem Baby geht's gut, du hast ab heute allerdings Bettruhe, du musst dich schonen. Deine ganzen Beschwerden und die Blutungen wurden durch Stress ausgelöst, also schon dich und ruhe geben," meinte er und legte seine Hand auf meine Schulter.

"Danke Carson," meinte ich zu ihm und stand auf. Draußen warteten schon Daryl, Maggie, Rick und der Mann, denn ich als Jesus in Erinnerung hatte.

Sie kamen auf uns zu und sahen uns fragend an. "Also, das Beste wäre, wenn sie hier bleiben würde, dass ganze wurde durch Stress verursacht. Sie hat Bettruhe und muss sich jetzt wirklich schonen, wenn sie das nicht macht, dann kann es sein," fing er an zu sprechen und drehte sich schließlich zu mir um. "Du könntest dein Kind verlieren," sagte er mir und sah mich eindringlich an.

Ich sah geschockt zu Carson und auch die anderen sahen mich geschockt an. "Hey, ich bin Jesus, ich zeig dir gleich wo du schläfst," sagte plötzlich Jesus zu mir und kam auf mich zu. 

"Melody," meinte ich nur und folgte ihm. Wir gingen auf einen Container zu, Jesus öffnete ihn und zeigte mir mit einer Geste, dass ich hinein gehen soll. 

"Danke dir," meinte ich und ging hinein. "Wenn du etwas brauchst, hab keine Scheu und komm zu mir," sagte er noch zu mir und verließ den Container. Es war nett eingerichtete, man konnte sich nicht beklagen. 
Ich setzte mich auf das Bett und es klopfte. "Ja?" meinte ich und die Türe wurde geöffnet. Daryl, Maggie und Rick kamen hinein und setzten sich zu mir. 

"Soll jemand von uns hier bleiben?" fragte Rick schließlich und sah mich an. Ich zuckte mit meinen Schulter. Maggie stand auf, verschränkte ihre Arme und sah mich an. "Ich bleibe hier bei ihr," meinte sie und sah mich lächelnd an. Ich erwiderte ihr lächeln. "Ok gut, ruh dich schön aus Mel, wir sehen uns," meinte Rick und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Maggie verließ in der Zwischenzeit den Container um mit Gregory zu reden, der Anführer von Hilltop, wie mir Maggie erzählte. 

"Ich warte am Wagen auf dich," meinte Rick zu Daryl und ging hinaus. "Du bereitest mir Sorgen, weißt du das?" fragte mich Daryl kopfschüttelnd. Ich nickte und sah ihn dabei an. "Mach keinen scheiß während wir nicht da sind," meinte er und gab mir ebenfalls einen Kuss auf die Stirn. 

Er wollte aufstehen, doch ich zog ihn an der Hand wieder zu mir hinunter. Wir sahen uns an und ich lächelte ihn an. Er beugte sich zu mir und gab mir einen sanften Kuss, ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände an seine Wangen. "Danke Daryl, danke für alles und passt bitte auf euch auf," flüsterte ich ihn zu. Er wusste genau was ich damit meinte, er nickte mir zu und verabschiedete sich noch einmal kurz von mir und ging schließlich hinaus. 



You're mine/ Negan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt