Dieses Mädchen

1.2K 62 4
                                    

Negan's POV

Ich muss die ganze Zeit an den scheiß Streit mit Mel denken, ich hatte schon wieder einmal meine Kontrolle verloren, aber es machte mich in diesem Moment einfach so wütend. Die Tatsache, dass sie wieder mit diesem Redneck geschlafen hatte und nicht mal so viel ist, mir die verdammte Wahrheit zu sagen, es verletzte mich irgendwie. 

Ich hatte dieses Mädchen wirklich gern, ich hatte sie gerne um mich herum, ich genoss ihre Gesellschaft und ich war verrückt nach ihrem perfekten Körper.

Heute soll eine kleine Party stattfinden, aber um ehrlich zu sein, hatte ich überhaupt keine Lust darauf, obwohl vielleicht ist Mel ja auch dort. Ich saß auf unserem Bett und starrte auf meine Hände, erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich die ganze Zeit Mel's Shirt in der Hand hielt, eigentlich war es ja meines, aber sie benutze es immer als Nachthemd.

Ich schmiss das Shirt zurück auf das Bett und verließ das Zimmer, es war schon spät am Abend und ich entschloss mich dazu doch noch die Party zu besuchen, wer weiß vielleicht finde ich Mel dort, denn seid unserem Streit habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich hoffte nur das sie nicht wieder abgehauen ist. Ich spazierte zum großen Saal, Lucille ließ ich aber dieses mal im Zimmer, da ich wusste, dass ich sie jetzt nicht brauchte. 

Als ich im großen Saal ankam sah ich mich kurz etwas um und da sah ich sie auch schon, sie stand dort mit einem Typen. Ich ging die Treppe hinunter und alle verbeugten sich auch direkt, mein Blick blieb aber bei Mel hängen, auch sie verbeugte sich, es sah aber eher so aus, als ob sie sich verstecken wollen würde.

"Aufstehen," rief ich kurz und ging auf Sherry zu, die stand dort bei Dwight. "Na meine liebe, ich hoffe du hast Spaß," sagte ich zu Sherry und legte ihr meinen Arm um die Schulter. "Was willst du Negan?" fragte mich Sherry etwas genervt. "Babe, ich will mich doch nur nach deinem Wohlergehen erkundigen," sagte ich zu ihr und sah sie mit einem lächeln an. 

Mein Blick wanderte wieder unbewusst zu dem Punkt wo Mel vorhin noch gestanden hat, jedoch war sie nicht mehr da. Ich sah mich weiterhin um und dort sah ich sie, sie tanze mit diesem komischen schmierigen Typen, sie machte dabei eine richtig gute Figur. Sie unterhielten sich und lachten, ich bemerkte ein grauenhaftes Gefühl in mir. Ich war eifersüchtig und diese Tatsache wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Sie unterhielten sich wieder und dieser Arschkriecher ging zu den Getränken, ich erkannte meine Chance und ging unauffällig zu ihr. Ich stand nun hinter ihr, sie bemerkte mich jedoch noch nicht, ich sah ihr eine weile dabei zu wie sie an ihren wunderschönen Haaren herumzupfte. Ich räusperte mich kurz und sie wirbelte schnell herum. 

"Na schon einen ersatz gefunden hm?" fragte ich sie mit einem gespielten lachen. Sie erwiderte daraufhin nichts und drehte sich einfach wieder um. "Ach nur das du weißt, du wirst ab jetzt wieder für deine Punkte arbeiten," flüsterte ich ihr zu. Ich bemerkte ihre Reaktion, denn ich sah wie sie auf den Armen Gänsehaut bekam. 

"Alles klar Sir, mach ich doch liebend gerne," antwortete sie mir mit einem provokanten Unterton, ich bemerkte das sie gehen wollte, jedoch hielt ich sie an dem Schal denn sie trug fest. Sie blieb abrupt stehen, wickelte den Schal ab und warf ihn vor meine Füße, ich drehte sie schließlich mit Schwung zu mir. 

Sie stand vor mir und rührte sich keinen Millimeter. Ich sah sie von oben bis unten an, mein Blick blieb jedoch an ihren Hals hängen. Sie hatte ein großes Würgemal am Hals und ich wusste das ich ihr das angetan habe. Ich hob meine Hand und streichelte kurz darüber, sie zuckte jedoch zusammen und sah mich streng an. "Fass mich nicht an," knurrte sie mich an und ich nahm meine Hand wieder runter. 

"Schön nicht war?" fragte sie mich wieder ziemlich provokant. Ich schwieg und sagte nichts mehr darauf. "Fertig mit starren?" meinte sie zu mir, sie riss sich von mir los und ging einfach weg. Scheiße ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen, ich wusste ich war viel zu hart zu ihr. Ich starrte ihr wieder hinterher, sie ging zu diesem Typen, ich glaube er heißt John, Josh oder so irgendwie, sie gingen wieder zusammen tanzen und in mir kochte es regelrecht.

Ich beschloss wieder zu Sherry und Dwight zugehen, nach einiger Zeit verabschiedete sich Sherry jedoch, denn sie wollte zu Bett gehen. Ich unterhielt mich mit Dwight und versuchte über ihn etwas über Mel herauszufinden. 

"Wusstest du es eigentlich?" fragte ich Dwight und sah immer noch zu einer tanzenden Mel. "Was denn?" fragte mich Dwight und sah mich dabei an. "Das mit ihr und dem Redneck?" meinte ich, ich versuchte so zu klingen als ob es mir egal ist, jedoch gelang es mir nicht unbedingt.

"Nein Sir, dass wusste ich nicht," sagte Dwight zu mir, in diesem Moment bemerkte ich das Mel auf uns zukam. "Diwght ich hätte eine frage. Unter vier Augen?" sagte sie ziemlich kleinlaut zu D.

Ich bemerkte das Dwight unsicher zu mir schaute. "Du kannst hier auch mit mir reden," sagte er zu ihr. "Nein danke ist schon gut," meinte sie und drehte sich um, jedoch hielt Dwight sie dieses mal fest.

"Mel was ist denn?" fragte Dwight sie noch einmal, ich beobachtete alles stillschweigend. "Ähm... ja... könnte ich... ähm.. eventuell heute.. ähm.. bei dir.. .schlafen?" stotterte sie vor sich hin. "Klar du weißt wo mein Zimmer ist," sagte Dwight zu ihr. "Danke," meinte sie noch, gab ihm einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich mit einem Gute Nacht. 

Mel schlief lieber woanders als bei mir? "Fuck," murmelte ich vor mich hin und ging Mel direkt hinterher. Ich sprintete die Treppen hinauf, ich nahm direkt immer zwei Stufen. Mel ging gerade den Gang entlang. "Babe, warte kurz," rief ich ihr hinterher, sie blieb abrupt stehen und drehte sich verwirrt um, als sie mich sah verdrehte sie nur die Augen und wollte direkt weiter gehen. 

"Melody bleib sofort stehen," meinte ich etwas gereizt und sie blieb tatsächlich stehen. Ich hatte keine Ahnung warum ich ihr jetzt überhaupt hinterher gelaufen bin, aber da ich jetzt schon da war ging ich auf sie zu, ich blieb direkt vor ihr stehen und sah ihr in die Augen.

"Was ist?" fragte sie mich in einem neutralem Ton. "Du schläfst jetzt also bei D?" fragte ich und zog dabei eine Augenbraue in die höhe. 

"Hast du ein Problem damit? Es kann dir nämlich scheiß egal sein wo, mit wem und bei wem ich schlafe kapiert?" meinte sie ziemlich schroff. "Klar Püppchen, mach nur," sagte ich und ich musste mich zusammenreisen das ich nicht gleich wieder explodierte.

"Na dann wünsche ich dir eine gute Nacht," sagte ich und grinste sie an. Sie verdrehte wieder ihre Augen, ich hasste es wenn sie das macht und ging ohne auch nur ein Wort mehr zu sagen. 

Dieses Mädchen machte mich fertig. Ich beschloss Sherry aufzusuchen, ich musste eindeutig Druck abbauen, da wir super heiße Sherry herhalten müssen. 

You're mine/ Negan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt