Das Mädchen hat echt Stil!

1.1K 51 9
                                    

Sie sah mich mit großen Augen an. "Negan... diese Einsicht kommt etwas zu spät meinst du nicht?" fragte sie mich schließlich. "Es tut mir wirklich leid Mel," sagte ich zu ihr. Ich wusste das sie mir die ganzen Sachen übel nahm, ich konnte es verstehen. Sie stand auf, nahm ihren Kaffee in die Hand und sah mich ernst an. "Negan, spar es dir bitte, ich geh jetzt schlafen," sagte sie zu mir, drehte sich um und verließ den Raum. 

Scheiße, dass sie über meine Wörter nicht erfreut ist, habe ich mir ja gedacht, aber das sie so kalt ist und einfach abhaut, dass hätte ich mir nicht gedacht. Ich fühlte mich scheiße, wirklich scheiße, es verletzte mich, aber ich konnte sie irgendwie verstehen. Ich beschloss das dieser Tag für mich gelaufen ist, also ging ich nur noch Duschen und legte mich wieder hin. Am nächsten morgen waren alle schon im Gemeinschaftsraum versammelt, nur eine Person fehlte noch und das war Melody, ich beschloss aber auf sie zu warten. 

Irgendwann kam sie ziemlich verschlafen hinein. "Sorry hab verschlafen," meinte sie und setzte sich auf einen freien Platz. Ich sah sie noch kurz still an, lenkte meine Aufmerksamkeit aber wieder der gesamten Truppe zu. "Wir fahren heute nach Alexandria, die Lieferung ist wieder ausständig, Melody ich möchte dich dieses mal dabei haben," sagte ich an sie gewand, als Antwort bekam ich ein nicken ihrerseits. 

"Macht euch fertig, wir brechen gleich mal auf," sagte ich schließlich und verließ den Raum. Ich holte nur noch schnell Lucille aus meinem Zimmer und ging dann mit den anderen zu den Trucks. "Steigt ein wir fahren gleich los und Mel, du fährst bei mir mit," sagte ich zu ihr, sie stieg auch direkt in den Truck. Ich legte Lucille auf den Rücksitz und stieg ein. Ich startete den Motor und wir fuhren direkt los, wir sprachen kein Wort miteinander, es herrschte peinliche Stille zwischen uns, ich sah sie immer wieder aus dem Augenwinkel an, sie saß auf den Beifahrersitz, hatte ihre Füße auf dem Armaturenbrett und ihr Blick lag auf der Straße. 

Am Späten Nachmittag kamen wir in Alexandria an, Rick öffnete den Sichtschutz, es versammelten sich einige Spinner, jedoch wurde auch das große Tor direkt geöffnet. Ich fuhr den Wagen hinein, stieg aus und öffnete Melody die Türe. "Danke," murmelte sie und stieg aus. "Rick mein alter Freund," sagte ich provokant nett und sah kurz durch die Runde. Ich sah diesen Redneck Daryl, jedoch wendete ich mich wieder an Rick zu. 

"Rick die Lieferung ist ausständig," sagte ich lächelnd zu Rick und wir gingen zusammen in den Lagerraum, jedoch warf ich immer wieder einen Blick über die Schulter. Melody stürmte auf diesen seltsamen Redneck zu und fummelte wild mit ihren Händen herum. Als wir im Lager standen, sah ich zu Rick und zu meinen Leute. "Aufladen," sagte ich zu ihnen und drehte mich wieder zu Rick um. "Begleite mich hinaus mein alter Freund," sagte ich und legt meine Hand um seine Schulter, wie zwei beste freunde, ich wusste es störte ihn, ich wusste er würde mir am liebsten eine runter hauen, doch er tat es nicht und diese Tatsache nutze ich einfach aus. 

Wir spazierten hinaus und ich sah direkt wieder zu Melody, sie wirkte sehr aufgebracht. "Wir sollten uns das mal genauer anschauen," flüsterte ich zu Rick und ich ging mit schnellen Schrittes zu Melody und Daryl. "Gibt es hier Probleme?" fragte ich an beide gewand. Hinter mir gingen Dwight und drei andere Männer von mir. "Nein, ich sagte Daryl gerade nur wie scheiße ich ihn finde," meinte Melody plötzlich und kam einige Schritte auf uns zu. 

"Ach so scheiße fandest du mich gar nicht als du mit mir geschlafen hast, als ich dich berührte und dich küsste," meinte plötzlich dieser Spinner. In mir kochte es wieder, es tauchten wieder diese Bilder in meinen Kopf auf, Melody und dieser seltsame Daryl. "Halt einfach deine Fresse," fauchte Melody ihn an und drehte sich wieder zu uns.

Ich spürte Melody's Blick auf mir, ich sah jedoch nur Daryl an, ich ging mit langsamen Schritten auf dieses Arschloch zu. Ich umkreiste ihn und ließ ihn keine Sekunde lang aus den Augen. "Du hast den größten Fehler deines Lebens gemacht," sagte ich zu Daryl in einem etwas lauteren Flüsterton. "Ach und der wäre? Ja ich hab deine alte gefickt, nicht nur einmal und sie fand es gut," sagte dieser Spinner zu mir. 

Keine Sekunde später schlug ich ihn mit meiner Faust mitten ins Gesicht. Niemand, wirklich niemand hat das Recht so über meine kleine zu reden. Drei Leute von mir kamen nun und schlugen immer wieder auf dieses Stück scheiße ein, er lag schon am Boden, doch sie hörten nicht auf, dies war mir aber egal. Ich spürte ein leichtes ziehen an meinem Ärmel, ich sah auf die Seite und dort stand Mel, sie sah mich mit einem Blick an denn ich als Angst definieren konnte. "Bitte wir sollten gehen, sofort," sagte sie. 

Ich sah sie eindringlich an, ich konnte wirklich Angst in ihrem Blick erkennen. "Packt alles ein, wir brechen auf," schrei ich zu meinen Leuten. "Ricky, du solltest deinen Leuten Manieren beibringen," sagte ich zu Rick gewand, er sagte jedoch nichts darauf, sondern sah die ganze Zeit Daryl an. Ich hörte ein entsichern einer Waffe und ich drehte mich um, tatsächlich Daryl hielt mir eine Waffe an meinen Kopf.

Ich grinste einfach nur provokant, wenn es jetzt aus sein sollte, dann soll es so sein. Jedoch passierte etwas, mit dem ich wirklich niemals gerechnet hätte. "Nimm sofort die Waffe runter Dixon," sagte Melody und hielt ihm ihre Waffe an den Kopf. Doch dieser starrte immer noch mich an. "Daryl ich warne dich das letze mal, wenn du abdrückst, werde ich dich töten, ich werde Rick töten, ich werde alles und jeden hier auslöschen, also überleg es dir gut was du jetzt machst," schrie sie in hysterisch an. 

Melody ließ mich kein einziges Mal aus den Augen. "Daryl ich bitte dich," mischte sich jetzt auch noch Rick ein. "Du Stück scheiße, du hast Glück, dass mir meine Familie mehr wert ist, als mein eigens Leben," sagte Daryl zu mir und senkte die Waffe. Ich lächelte immer noch. Ich bemerkte plötzlich das Melody mit ihrer Waffe ausholte und ihm direkt gegen die Schläfe schlug, Daryl sackte Bewusstlos zusammen. Fuck das Mädchen hat echt Stil. Sie griff nach meiner Hand und sie zog mich hinter sich her, jedoch blieb ich noch kurz vor Rick stehen. "Rick sollte sowas noch mal passieren, merk dir eines, dass nächste mal wird jemand sterben, vielleicht Daryl, vielleicht dein Sohn, vielleicht auch du, wer weiß," sagte ich zu ihm und sah ihn sauer an. 

"Komm jetzt endlich, wir fahren jetzt!" sagte Melody etwas lauter und sie zerrte mich wieder mit voller Kraft mit sich, ich folgte ihr auch ohne mich zu wehren. Sie hielt immer noch meine Hand fest, als hätte sie Angst das ich ihr davonlaufe. 

------------

So Leute wollt ihr noch ein Kapitel aus Negan's Pov oder wieder wie gewohnt in Mel's Sicht? 

You're mine/ Negan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt