Hallo Leute, sorry (schon wieder einmal) das jetzt so lange kein neuer Teil rausgekommen ist, aber ich bin wieder so im Stress mit Wohnungssuchen und meine jetzige Wohnung treibt mich noch in den Wahnsinn. Also wenn jetzt unregelmäßig Updates kommen, seid mir nicht böse, ich versuche so oft wie es nur geht neue Kapitel zu schreiben! :*
So jetzt genug geredet, es geht weiter viel Spaß! :)
------------------------------------
Daryl und ich sahen uns immer noch grinsend an. "Rick hat es einfach im Gefühl," meinte ich lachend und setzte mich auf. Ich klaubte meine Klamotten vom Boden auf, zog mich an und stand schließlich auf. Ich drehte mich Richtung Daryl um und sah ihn eine weile an. "Daryl, so etwas darf nicht mehr passieren," meinte ich schließlich zu ihm und fuhr mir durch meine Haare. Ich wusste, wenn Negan herausfindet, dass ich wieder mit Daryl geschlafen habe, wird es entweder ein böses ende für Daryl oder mich haben.
"Schon verstanden, es ist wegen Negan," sagte Daryl zu mir, auch er stand schließlich auf und zog sich seine Klamotten wieder an. Er ging Richtung Türe, drehte sich noch einmal um und sah mich nachdenkend an, ich erwiderte seinen Blick, doch bevor er irgendetwas sagen konnte meinte ich nur noch "Es tut mir leid."
Ich drehte mich um und ging in Richtung Zimmer und hörte noch wie die Haustüre geschlossen wurde. Ich beschloss mich schnell unter die Dusche zu stellen und mich noch etwas frisch zu machen. Ich zog mir frische Kleidung an und verließ schließlich das Haus um mir etwas meine Beine zu vertreten.
"Hey Mel," hörte ich die Stimme von Carl, ich drehte mich um und sah in ein lächelndes Gesicht. "Hey großer, alles klar bei dir?" fragte ich ihn und umarmte Carl schließlich, er erwiderte die Umarmung und sah mich schließlich an. "Was machst du?" fragte er mich und sah mich immer noch an. "Ich wollte nur eine Runde spazieren gehen, begleitest du mich?" fragte ich ihn, er nickte mir zu und wir spazierten in der Stadt herum.
"Ist es war Melody?" fragte mich Carl plötzlich, ich wusste nicht genau was er damit meinte, deshalb sah ich ihn nur fragend an. "Na das du uns wieder verlassen wirst." meinte er und jetzt war er derjenige der mich fragend ansah. "Woher weißt du das?" fragte ich ihn und blieb stehen, ich konnte mir schon denken woher er es wusste, aber ich hätte es Carl schon selbst erzählt.
"Dad hat eine Versammlung einberufen, die findet gerade statt," erzählte er mir. Ich war wütend das mir niemand von dieser Versammlung erzählt hatte und ich wusste das Negan und ich das Hauptthema war.
"Sorry kleiner, ich muss etwas klären," sagte ich zu Carl und ging Richtung Kirche, ich wusste das die Besprechungen immer in der Kirche stattfanden. Als ich vor der Kirchentüre stand, atmete ich noch einmal kurz tief ein und aus und öffnete die Türe.
Es waren viele Augenpaare auf mich gerichtet, doch das blendete ich im Moment aus, ich sah Rick vorne stehen und er sah mich entschuldigend an. Ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu und blieb mit wütender Miene vor ihm stehen.
"Was zum Teufel soll der scheiß? Du machst eine Versammlung, redest über mich und meine Entscheidungen und bist nicht mal so nett und lädst mich dazu ein?" fragte ich ihn in einem leisen Ton, damit nur er mich hören konnte, doch ich wusste, die anderen hörten mich dennoch.
"Melody, ich kann dir..." meinte er, doch ich unterbrach ihn. "Einen scheiß kannst du, wenn über mich geredet wird, möchte ich verdammt noch einmal anwesend sein," meinte ich zu Rick. Ich drehte mich um und verließ schließlich ziemlich sauer die Kirche.
Ich lief Richtung Daryl's Haus und stürmte die Treppe hinauf, ich hatte meine Entscheidung vor nicht einmal ganz einer Minute getroffen. Ich wollte Negan, ich will zu ihm, ich will bei ihm sein, ich will bis zu meinem Tod an seiner Seite sein.
Ich packte gedankenverloren meine Sachen in die kleine Tasche, doch ich bemerkte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah in Rick's Gesicht. "Warum packst du?" fragte er mich und sah dabei auf meine Tasche, die ich immer noch in der Hand hielt.
"Ich werde gehen," sagte ich ihm und drehte mich wieder um. "Melody, Negan wird ende der Woche kommen, dann kannst du ja mit ihm mitgehen, aber ich werde dich davor bestimmt nicht einfach gehen lassen. Es ist bestimmt ein weiter weg bis ins Sanctuary," meinte er zu mir. Ja ich weiß, er hat recht, aber ich wollte nicht mehr so lange warten, doch schließlich nickte ich einfach nur und setzte mich ins Bett.
Na toll, ich hoffte die Zeit hier vergeht schnell und ich hoffte inständig, dass Negan schon früher kam. Ich war die Tage viel mit Carl zusammen, wir unterhielten uns viel über alles mögliche, angefangen von Comics bis hin zu unseren vorherigen Leben. Ich war so stolz auf Carl, er hat sich so gut entwickelt, er ist ein tapferer und starker junger Mann geworden, er kümmerte sich liebevoll um seine kleine Schwester und versuchte alles und jeden zu beschützen.
Carl musste jedoch lernen, dass man nicht alles und jeden retten und beschützen konnte. Er war schon lange nicht mehr der kleine Junge von damals, er hat so viel furchtbare Dinge gesehen, er hat seine Mutter erschossen, er hat getötet und er hat schon so oft den tot ins Auge gesehen.
Ich dachte im Moment über vieles nach, warum kann das Sanctuary nicht mit Alexandria, Hilltop und dem Königreich friedvoll zusammenleben. Es wäre alles so viel schöner und um einiges leichter, es müsste niemand mehr sterben, wir könnten zusammenarbeiten und zusammenleben. Man kann es sich auch schwerer machen wie es schon ist, wir könnten alle zusammen die Welt wieder etwas schöner machen, man könnte zusammen gegen die Beißer kämpfen und zusammen neue Mitmenschen suchen.
Ich wusste zwar, dass Negan gegen ein friedvolles zusammenleben ist, aber ich frage mich gerade wie Rick dazu steht? Würde er dafür oder dagegen sein? Wenn Rick das Angebot bekommen würde, würde er darauf eingehen oder würde er Negan dennoch töten?
So viele fragen die im Moment in meinem Kopf herumspucken. Ich nahm mir vor, irgendwann mit Negan über dieses Thema zu sprechen, ich wollte so oder so mehr von Negan's Leben und seine Vergangenheit reden. Ich wollte ihn endlich verstehen, warum wird ein Mensch so wie er? Was ist passiert, dass er so ein kaltherziger Mörder wurde?
Ich musste unbedingt mit ihm sprechen, wenn das mit uns eine Zukunft hatte, würde er auch irgendwann mit mir über all das sprechen.
DU LIEST GERADE
You're mine/ Negan FF
FanfictionNegan x OC *ABGESCHLOSSEN* Melody (auch Mel genannt) war schon seid längerer Zeit ein Teil von Rick's Gruppe! Als sie Maggie nach Hilltop bringen wollten, lief alles anders als Gedacht, denn Rick's Gruppe trifft auf die Saviors und deren gefürchtete...