Ich bedankte mich auch noch einmal bei Jesus, danach stiegen wir in den Truck, Daryl fuhr, Maggie saß daneben und ich lag hinten auf der Rückbank.
Wir fuhren einige Zeit bis wir anhielten. "Was zum?" fragte Maggie und Daryl öffnete das Fenster. "Rick? Was macht ihr hier?" fragte Daryl plötzlich. "Ist Melody bei euch?" fragte Rick vom anderen Fahrzeug aus. Ich hob meine Hand und klopfte kurz gegen das Fenster.
"Ja ist sie, aber was ist los?" fragte jetzt nun auch Maggie. "Negan ist in Alexandria, er will Melody sehen, sollten wir ohne sie zurückkommen, tötet er jemanden von uns," erzählte uns Rick. Ich setzte mich jetzt in einem Ruck auf und lehnte mich aus dem Fenster. "Was zum Teufel will Negan von mir?" fragte ich etwas ängstlich, aber auch ein unterton von Wut lag in meiner Stimme.
"Ich weiß es nicht, aber wir müssen jetzt wieder zurück," meinte er zu uns. Ich setzte mich wieder nach hinten und ich dachte ich sterbe gleich an einen Herzinfarkt. "Stop, stop, warte kurz," schrie ich plötzlich. Ich kurbelte mein Fenster runter und übergab mich.
Ich kurbelte das Fenster wieder hinauf. "Ok, es kann weitergehen," sagte ich und legte mich wieder nieder. "Alles ok?" fragte mich Daryl und sah mich durch den Rückspiegel an. "Nein, ich habe angst und ich könnte gerade im Dreieck kotzen, " antwortete ich offen und ehrlich.
"Es wird alles gut werden," meinte schließlich auch noch Maggie. Der Wagen vor uns hielt an und gab ein Zeichen mit der Lichthupe. Das Tor wurde geöffnet und wir fuhren hinein. Ich blieb immer noch im Auto liegen. "Habt ihr nicht verstanden, ihr sollt Melody zurückholen, warum seid ihr jetzt schon wieder hier?" fragte jemand von Negan's Team ziemlich wütend.
"Hol Negan," meinte jemand den ich als Dwight identifizieren konnte.
"Rick, ich dachte nicht das du wirklich so dumm bist, was hast du daran nicht verstanden?" hörte ich Negan's Stimme. "Bring mir sofort Melody wieder hierher," brüllte Negan Rick an.
Negan's POV
Heute war es endlich soweit, wir fahren heute nach Alexandria und ich hoffte ziemlich stark, dass ich dort Melody wiedersehen werde. Ich wusste zwar nicht, wie unser zusammentreffen wird, aber ich lass mich einfach überraschen.
Wir fuhren los nach Alexandria. Wir kamen vor den Toren zum stehen, ich stieg aus und schlug mit Lucille gegen die Gitterstäbe. "Kleines Schwein, kleines Schwein, lass mich rein," rief ich und mir wurde sogleich auch das Tor geöffnet. "Rickyboy," sagte ich lachend und ging provokant auf ihn zu. Ich legte ihn meinen Arm um seine Schulter und sah ihn mit einem provokanten lächeln an. "Du kannst dir bestimmt denken, warm ich hier bin oder?" fragte ich ihn und sah ihn an.
"Weil du deine Lieferung holst?" antwortete mir Rick, obwohl es eher wie eine frage klang.
"Zum Teil ja, ich bin aber hier weil ich Melody sehen möchte und zwar sofort," sagte ich mit einem lächeln.
"Also? Wo ist mein kleiner Engel?" fragte ich Rick. "Sie ist nicht hier," hauchte Rick mit kratziger Stimme. "Was soll das heißen sie ist nicht hier?" brüllte ich ihn an.
"Sie ist nicht hier Negan," sprach Rick mit festerer Stimme. "Verfickte scheiße, wo ist sie?" fragte ich mit Wut in meiner Stimme. Er antwortete mir nicht. "Fataler Fehler Rick," flüsterte ich in sein Ohr. Ich zwang Rick in die Knie und er starrte auf den Boden. Die anderen Leute von Rick's Gruppe standen alle um uns herum und starrten uns geschockt an. "Wenn du nicht willst, dass meine Männer, jede verfickte noch so kleine Ecke nach ihr absuchen, dann solltest du deinen Mund sofort aufmachen," flüsterte ich ihm zu.
"Hilltop, sie ist in Hilltop," sagte Rick, der sich jetzt räusperte. "Aha, in Hilltop also, diese kleinen Wichser," sagte ich eher zu mir selbst.
"Ricky, du fährst jetzt sofort nach Hilltop und bringst mir Meldoy, solltest du ohne sie zurückkommen, dann sticht Arat deinen Jungen das andere Auge aus," sagte ich nun etwas lauter. Ich sah zu Arat, diese schnappte sich Rick's Sohn und hielt ihm ein Messer vors Gesicht. "Nein bitte ich hole sie, aber bitte lass ihn in Ruhe," sagte Rick panisch.
"Sehr gut Rick, dann beweg deinen Arsch und verschwinde, sofort!" Ich stand auf, ging zu Oliva und sah sie von oben bis unten an. "Während ich auf euren furchtlosen Anführer warte könnten wir doch die Zeit vertreiben, in dem ich dir das Hirn rausvögle," meinte ich grinsend zu ihr. Olivia sah mich mit großen Augen an und haute mir in mein Gesicht. "WOW," sagte ich lachend, beugte mich zu ihr und sah sie an."Solltest du dir es anders überlegen, sag bescheid," sagte ich grinsend.
Ich spazierte mit einigen Männern durch die Stadt. Wir setzten uns in auf Rick's Terrasse und unterhielten uns über alles mögliche. "Sir," rief mich Simone und ich stand auf. "Was gibts?" fragte ich ihn und ging auf ihn zu. "Rick ist wieder hier," meinte er und zeigte auf das Auto das gerade hinein fuhr.
Ich sah wie Rick aus den Wagen stieg und ging auf ihn zu. "Rick, ich dachte nicht das du wirklich so dumm bist, was hast du daran nicht verstanden?" sagte ich zu Rick. "Bring mir sofort Melody wieder hierher," brüllte ich Rick an.
Er zeigte auf das zweite Auto, dass ich erst jetzt bemerkte. Ich fing an zu grinsen und sah diesen komischen Daryl, die schwangere Frau von dem Typen den ich den Kopf eingeschlagen hatte und Melody aussteigen.
Ihr Anblick entsetzte mich, sie sah zusammengefallen und ziemlich abgemagert im Gesicht aus. Sie sah alles andere als gut aus. Sie sah mich kein einziges mal an, sie sah nur kurz in die Runde und sah schließlich zu Boden.
Ich ging auf sie zu und sah sie von oben bis unten an. Man konnte schon eine kleine Rundung an ihrem Bauch sehen.
Mel's POV
Daryl, Maggie und ich stiegen schließlich aus. Ich konnte Negan's Blick auf mir spüren. Ich sah kurz durch die Runde und schließlich zu Boden. Negan kam auf mich zu und mir wurde dabei ziemlich unwohl.
Er musterte meinen Körper von oben bis unten. "Du siehst scheiße aus," sagte er schließlich zu mir und legte seine Hand an meine Wange. Es durchzog mich wie ein Stromschlag und es stellte mir meine Haare zu berge.
Doch ich zog meinen Kopf zurück und sah weiterhin zu Boden, doch er schob seine Hand unter mein Kinn und zwang mich somit ihn anzusehen.
"Babe, wir sollten uns Unterhalten," flüsterte mir Negan zu. Ich sah ihn böse an und meinte "Ich wüsste nicht über was wir reden sollten?" Er grinste mich an und sah auf meine Lippen. "Über einiges Babe," hauchte er mir entgegen und ich bekam schon wieder eine Gänsehaut.
Verdammt, dieser Mann ist so ein verdammtes Arschloch und trotzdem hatte er so eine große Wirkung auf mich.
DU LIEST GERADE
You're mine/ Negan FF
FanfictionNegan x OC *ABGESCHLOSSEN* Melody (auch Mel genannt) war schon seid längerer Zeit ein Teil von Rick's Gruppe! Als sie Maggie nach Hilltop bringen wollten, lief alles anders als Gedacht, denn Rick's Gruppe trifft auf die Saviors und deren gefürchtete...