Besuch in Alexandria

2.6K 116 5
                                    

Ich öffnete meine Augen, da ich durch ein Klopfen an meiner Türe wach wurde. Ich ging verschlafen zu der Türe und öffnete sie noch etwas verwirrt. "Guten morgen, hab ich dich gerade geweckt?" fragte mich ein lächelnder Dwight. Ich sah ihn an und gab ihm nur ein grummeln als Antwort. "Es tut mir leid, Negan wollte das ich dich abhohlen komme," erklärte mir Dwight. Ich bat ihn rein und er setzte sich auf den Stuhl in meinem Zimmer. "Warum?" fragte ich ihn und streichte mir über mein noch verschlafenes Gesicht. 

Er sah mich an, antwortete mir jedoch nicht. "Dwight," sagte ich mit etwas strengeren Ton. "Wir fahren heute nach Alexandria und holen dort unsere Lieferung ab und Negan will dich dabei haben." antwortete mir Dwight etwas kleinlaut. Es kam mir komisch vor, warum mich Negan dabei haben wollte ist mir unklar, aber ich freute mich natürlich das ich heute endlich meine Familie wiedersehen würde. Ich nickte Dwight zu, ging auf meinen Schrank zu und holte mir eine lange zerrissene Jean Hose raus und ein schwarzes Top. 
"Umdrehen," befohl ich Dwight, dies tat er auch gleich. Ich zog mich um, band mir meine Harre noch zu einem lockeren Dutt zusammen und öffnete die Türe. Dwight folgte mir und wir gingen zu den Trucks, dort sah ich auch schon Negan stehen. Er sah mich an und kam grinsend auf mich zu. "Guten morgen Sonnenschein," sagte er zu mir. Er hatte wie sonst auch immer, Lucille auf seinen Schultern gelehnt und sah wieder einmal unbeschreiblich gut aus. 

Ich nickte ihn zu und ging an ihm vorbei. Er teilte uns alle in einen Truck ein und welch ein wunder, ich musste bei ihm mitfahren. Ich öffnete die hintere Türe, die mir aber gleich wieder vor der Nase zugeknallt wurde. Negan sah mich Kopfschüttelnd an und öffnete die Beifahrer Tür, er zeigte mir das ich einsteigen soll. Ich stieg also in den Truck und Negan setzte sich auf den Fahrersitz. Er startete den Motor und wir fuhren los. Ich sah mir das Handschuhfach an und fand darin CD's, ich schob eine CD in den Player und legte meine Füße auf das Armaturenbrett. "Alles ok bei dir?" fragte mich Negan. Ich sah ihn von der Seite an und überlegte ob ich ihn sagen soll, dass mich die Aktion von gestern verletzt hat, aber ich entschied mich dagegen und antwortete nur mit einem "Ja klar." 

"Warum glaub ich dir das nicht?" fragte er mich. Er sah mich jetzt an und ich bemerkte erst jetzt, dass ich ihn immer noch anstarrte. "Weiß nicht," kam es nur von mir. Ich lehnte meinen Kopf an das Fenster und starrte jetzt auf die Straße. "Es ist wegen gestern Nacht oder?" fragte er mich plötzlich und ich wurde nervös. Was soll ich jetzt bloß antworten. Ich nickte nur und es war mir egal ob er es bemerkte oder nicht. Die restliche Fahrt schwiegen wir uns an und da sah ich auch schon das Tor von Alexandria, mein Herz machte einen Sprung. Negan befohl mir noch einen Augenblick im Wagen zu warten, was ich auch ohne wiederrede tat.

Das Tor wurde geöffnet und wir fuhren in die kleine Stadt. Ich sah Rick, Daryl, Maggie, Sasha und Carl. Ich freute mich so sehr. Negan redete mit Rick, als er plötzlich an den Truck trat und mir die Türe aufhielt. Er reichte mir seine Hand, die ich auch ergriff und ausstieg. Ich stand nun einfach da und mein Blick glitt immer wieder zwischen Negan und den anderen hin und her. Negan sah grinsend zu Rick, er gab mir einen klaps auf den Po und meinte nur das ich sie begrüßen darf. Ich lächelte ihn an und bedankte mich kurz. Ich lief auch sogleich auf Rick zu und sprang ihm um den Hals. Er drückte mich fest an sich, als Maggie neben uns trat ließ ich Rick los und umarmte sie. "Wie geht es dir und deinem Baby?" flüsterte ich in ihr Ohr. Negan kam auf mich zu, legte seinen Arm um meine Schultern und sah mich an. "Wenn du fertig bist Liebling, kommst du zu Rick und mir." Ich nickte ihn zu und er ging mit Rick durch die Stadt.

Ich wendete mich wieder an Maggie zu und diese erzählte mir das es ihr und dem Baby gut gehe. Ich freute mich darüber wirklich, sie sah auch viel besser aus als damals. "Du solltest eindeutig mehr Essen," sagte ich ihr und streichelte über ihren Bauch. Ich begrüßte auch die anderen und zum Schluss Daryl. "Na kleines, wie geht es dir?" fragte mich Daryl und streichelte mir über die Wange. "Ich kämpfe mich durch," antwortete ich mit einem gespielten lächeln. "Bleibst du?" fragte er mich schließlich. "Nein Daryl, ich glaube nicht," antwortete ich ehrlich. Ich stand einen Moment lange nur da und beobachtete die Stadt. "Darling, kommst du?" hörte ich Negan rufen. Ich drehte mich um und ging auf Negan und Rick zu, mittlerweile standen auch Daryl und der Rest bei ihnen. 

"Negan, kann Melody bei uns bleiben?" fragte Rick und sah mich dabei an. Negan sah mich lachend an und sah dann wieder zu Rick. "Weißt du Rick, eure kleine Freundin," sagte Negan und zeigte mit Lucille auf mich "hat eingewilligt bei mir zu bleiben und in meinem Team zu bleiben." Rick und die anderen sahen mich ungläubig an. Ich weichten den Blicken der anderen an und sah Negan böse an, dieser grinste mich nur schmutzig an. Er kam auf mich zu, legte seine Hand an meine Wange und sprach zu den anderen "Und wisst ihr was, ich habe eure kleine Freundin schon gefickt." Er drehte sich zu Rick um, er schüttelte ungläubig den Kopf. Ich bemerkte auch Daryl's wütenden Blick auf mir, doch ich sagte nichts. Daryl trat auf mich zu packte mich an den Schultern und sah mich an. "Ist das war, du hast dich von diesem Psycho flachlegen lassen?" schrie er mir wütend entgegen.

Ich gab Daryl als Antwort nur ein leichtes nicken, als Maggie auf mich zu kam, mir ins Gesicht schlug und wieder ging. Ich war geschockt, ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte nicht mehr denken und ich konnte nichts mehr darauf sagen. Ich wusste das mich meine Familie jetzt hasste, man sah es an ihren angewiderten Blicken. 

"Wisst ihr was, ihr hat es sogar richtig gefallen und sie hat es richtig genossen." meinte Negan noch lachend dazu. "Wir brechen auf," sagte Negan zu seinen Leuten und kam auf mich zu. "Komm mein Liebling wir fahren nachhause und dort besorge ich es dir noch einmal richtig hart." meinte er und zog mich hinter sich her. Ich sah zu den anderen und formte mit meinen Lippen ein >Es tut mir Leid<. 

Negan schob mich in den Truck und knallte die Türe zu." In einer Woche kommen wir die nächste Lieferung holen," meinte er noch bevor er in den Truck stieg. Wir fuhren los und mir liefen die Tränen über die Wange. Ich hatte gerade so einen Hass auf Negan, er war ein verdammtes Monster. 


-------------------------------

Seht euch das Video oben an, ich finde es so klasse! :) 

You're mine/ Negan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt