Mein neuer bester Freund

2.6K 118 12
                                    

Melody's POV

Ich stand mit Dwight draußen im Hof. "Hast du eine für mich?" fragte er und deutete auf meine Zigarette in der Hand. Ich hielt ihm die Schachtel und ein Feuerzeug hin und sah ihm dabei zu wie er sich eine raus nahm und sie sich anzündete. "Danke," meinte er zu mir und beobachtete die Gegend. "Du wolltest doch wissen woher ich meine Narbe habe," sagte er zu mir und unterbrach somit die stille. Ich sah ihn an und nickte. "Negan war das." Ich war entsetzt darüber. Ich schaute ihm fragend an. "Warum hat er das gemacht?"

Dwight sah mich an und lächelte. "Ich hatte etwas mit seiner Frau, sie war eigentlich meine Frau, Sherry. Wir sind weggelaufen, haben uns dann aber entschlossen zurück zu Negan zu gehen. Sie willigte ein seine Frau zu werden, damit er mir nichts tat," erzählte mir Dwight und ich hörte ihn gespannt zu. "Er bügelte mein Gesicht, vor den Augen aller Saviors, vor den Augen von Sherry. Doch dafür sind wir jetzt quitt." fügte er noch hinzu. Mir floss eine Träne über die Wange und ich umarmte Dwight einfach. "Es tut mir leid," flüsterte ich ihm in sein Ohr.

Er streichelte mir kurz über meinen Rücken, bedankte sich und meinte das wir rein gehen sollten, ich stimmte zu und wir gingen hinein. Ich hackte meinen Arm bei ihm ein und so gingen wir den Gang entlang. Er legte irgendwann eine Hand um meine Schultern. Wir fingen an uns irgendwelche dämlichen und überhaupt nicht lustigen Witze zu erzählen, aber trotzdem lachten wir und wir hatten wirklich Spaß. Ich vergas für einen Augenblick wo wir uns befanden, doch als ich Negan vor uns stehen sah, wurde mir plötzlich ganz anders. Ich sah seinen wütenden Blick, er war gar nicht erfreut uns zu sehen.

Dwight verbeugte sich sogleich und da ich Negan nicht noch mehr verärgern wollte machte ich auch eine kleine Verbeugung.
"Na sieh mal einer an, wenn das nicht unsere kleine Melody in Begleitung von Dwight ist," sagte Negan mit Wut in seiner Stimme.
Er sah uns an und schüttelte seinen Kopf. "Was läuft da zwischen euch?" fragte Negan, aber eher an Dwight gerichtet.
Dwight schaute von mir zu Negan und schüttelte ebenfalls seinen Kopf. "Sir, zwischen mir und Melody läuft nichts, wir haben uns nur ein wenig Unterhalten und das war es auch schon." sagte Dwight mit ruhiger und fester Stimme.

Ich konnte nicht einmal so schnell schauen, hatte Negan mich an der Hand gepackt und zog mich mit sich. Wir steuerten auf seine Räume zu, er schmiss die Türe auf, schubste mich in den Raum und knallte seine Türe mit voller Wucht zu. Er war sauer, eindeutig. Ich stand wie angewurzelt in seinem Zimmer und wusste nicht was ich machen soll. Ich beobachtete Negan der im Zimmer hin und her lief, er hielt Lucille in seiner Hand und schwang sie bei jedem Schritt mit. Ich überlegte, ob er mir gleich meinen Schädel mit seiner geliebten Lucille einschlagen würde.

"Ich bin nicht erfreut Melody," sagte Negan mit ungewöhnlicher Ruhiger Stimme. Ich beschloss jetzt auf meine Wortwahl zu achten, ich wollte seinen Zorn nicht spüren.
"Negan, Sir. Wegen vorhin es tut mir wirklich außerordentlich Leid, aber ich kann dir garantieren das zwischen mir und Dwight rein gar nichts läuft." stammelte ich vor mich hin.

Negan drehte sich zu mir um und kam auf mich zu, er drückte mich fest gegen die immer noch geschlossene Türe und hielt mich an meinen Armen fest. Als er mich an die Tür drückte entkam mir ein Seufzer. Lucille hatte er in der Zwischenzeit neben den Stuhl gelehnt. "Glaubst du im ernst das du unbestraft davonkommst?" fragte er mich wieder etwas bedrohlicher. Ich schüttelte meinen Kopf, da ich im Moment kein Wort herausbrachte.

Wir sahen uns in die Augen und ich leckte mir dabei über die Lippen. Sein Blick glitt zu meinem Mund und dann direkt wieder zu meinen Augen. Er beugte sich langsam zu mir herunter und er wendete seinen Blick nicht von mir. Ich starrte ihn an, und begutachtete seine Lippen. Ich beugte mich vor und schloss die Lücke zwischen uns. Ich begann ihn zu küssen und er erwiderte den Kuss. Er war anders als zuvor, er war viel zärtlicher und liebevoller. Wir bewegte uns auf das Bett zu, doch wir unterbrachen den Kuss keine Sekunde lang. Er schubste mich leicht auf sein Bett und gesellte sich zu mir. Er beendete den Kuss und grinste mir entgegen, mit einer Hand fuhr er unter mein Top und streichelte meinen Bauch entlang. Ich hatte einen Schwachpunkt in diesem Bereich und genau dort fasste er mich an. Ich stöhnte laut auf, er schob mir mein Top weiter hinauf und fing an mir meinen Bauch zu küssen. Verdammt dieser Mann macht mich gerade verrückt.

Er zog mir mein Top jetzt komplett aus und betrachtete meinen Körper. Ich war diesbezüglich immer sehr schüchtern, ich versuchte meinen Oberkörper mit meinen Händen zu verdecken, doch Negan packte meine Hände gleich wieder weg. Es war mir ziemlich unangenehm weil mein Oberkörper mit etlichen Narben verseht war. "Du bist wunderschön Babe." hauchte mir Negan entgegen.


-------------------------------------


So liebe Leser, morgen geht's weiter mit den zwei süßen. ;)



You're mine/ Negan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt