Negan's POV
Als ich aufwachte, schlief Melody noch. Ich sah ihr eine Zeit lang beim Schlafen zu, sie sah so friedlich und glücklich aus, sie hatte ein leichtes lächeln auf ihren bezaubernden Lippen. Diese Frau machte mich einfach verrückt, ich hätte sie am liebsten den ganzen Tag in meiner nähe, ich spürte bei ihr immer diesen Drang auf sie aufzupassen und sie vor allem und jeden zu beschützen. Dieses Gefühl hatte ich noch bei keiner meiner Frauen, die anderen waren eigentlich nur gut für eine schnelle Nummer, ich ließ niemanden so nahe an mich ran wie Mel. Ich stand auf, zog mich an und verließ leise den Raum, bedacht darauf Mel nicht aufzuwecken. Heute war es wieder so weit, die Lieferung von Hilltop zu holen, ich trommelte meine Männer zusammen und meinte nur das wir in einer Stunde aufbrechen. Ich nahm Melody heute nicht mit, hier war sie wenigstens einigermaßen Sicher und außerdem wollte ich sie nicht wecken.
Mel's POV
Ich wachte ausgeruht und gut gelaunt auf, als ich neben mich schaute, bemerkte ich das Negan nicht mehr hier war. "Negan?" rief ich in das Zimmer und ich wusste das er sich nicht melden würde. Ich beschloss aufzustehen und mich anzuziehen. Ich machte noch schnell das Bett zurecht und ging etwas Essen.
Ich bemerkte das Negan, Dwight und noch andere Männer fehlten, dachte aber jetzt auch nicht mehr darüber nach. Ich ging in die Krankenstation zu Eric und leistete ihm etwas Gesellschaft. Heut war die Krankenstation wieder leer, es kam nur ein Mann hinein, der eine Stichverletzung hatte. Er erklärte uns, das dies bei einer kleinen Auseinandersetzung passiert ist.
Ich desinfizierte die Wunde und nähe sie zu, ich verbannt sie schließlich noch und schickte ihn auch wieder weg. "Eric, weißt du wo Negan und der Rest ist?" fragte ich Eric und wischte mit einem Lappen die Liege wieder ab.
"Ja, die sind in Hilltop, die Lieferung ist wieder ausständig," meinte er und sah mich eindringlich an. "Du hast ihn gerne oder?" fragte er mich und strich sich über seinen nicht vorhandenen Bart."Wenn?" fragte ich gespielt verwirrt, ich wusste genau wenn er meinte, aber ich wusste auf diese Frage selbst keine passende Antwort. Eric sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und meinte nur "Negan."
Ich setzte mich auf einen Stuhl und seufzte kurz auf. "Ich weiß es nicht, ich verabscheue ihn nicht mehr wie damals," gab ich ehrlich zu. Dies war ja auch die Wahrheit, ich verabscheute Negan nicht mehr, aber das ich mich in seiner Gegenwart wohl und geborgen fühlte, musste ja niemand wissen, die würden mich ja für alle für verrückt halten.
"Melody, würdest du mir bitte neue Mullbinden bringen?" fragte mich Eric schließlich. "Ja natürlich, die sind eh hinten im Lager oder?" fragte ich ihn und er nickte mir zu. Ich ging in Richtung Lager, das hinter der Krankenstation war und betrat den Raum. Ich sah mich um "Mullbinden, wo seid ihr?" fragte ich vor mich hin. "Haha, als ob sie mir Antworten würden, Melody wir sind hier," dachte ich mir und musste über meine Dummheit lachen.
Ich fand die Kisten schließlich und nahm mir vier Packungen raus. Mir wurde plötzlich ganz schwindelig und übel, ich musste mich hinsetzten, denn mir wurde schwarz vor Augen. "Verdammt, lieber Körper, hör sofort auf damit," sprach ich zu mir selbst. Aber das Gefühl verging einfach nicht. Ich versuchte aufzustehen und das letzte was ich sah war nur noch schwarz.
Ich hörte Stimmen neben mir, aber ich konnte die Stimmen nicht einordnen. Wieder wurde alles schwarz. Ich öffnete meine Augen und war kurz etwas verwirrt. "Wo bin ich?" fragte ich in den Raum hinein. "Melody, du bist in der Krankenstation," antwortete mir jemand, aber mein Bewusstsein verließ mich auch gleich wieder.
Ich kam wieder zu Bewusstsein und sah mich um, ok ich war eindeutig auf der Krankenstation. "Hy, wie geht es dir?" fragte mich jemand, ich sah diesen an und brauchte erst mal einen Moment um zu Antworten. "Dwight, was ist passiert?" fragte ich den Mann, der neben meinem Bett saß. Bevor er mir antworten konnte, kam Eric in den Raum und sah mich prüfend an. Dwight sah Eric an und verließ danach den Raum. "Was ist passiert Eric?" fragte ich ihn.
"Was ist das letzte an was du dich erinnern kannst?" fragte er mich. Ich überlegte kurz und antwortete "Ich weiß nur noch, ich habe Mullbinden geholt und dann war alles nur noch schwarz."
"Melody, du warst drei Tage lang ohnmächtig. Du kamst ab und zu zu dir, aber warst auch gleich wieder weg und du hattest hohes Fieber," meinte Eric zu mir und sah mich besorgt an. "Ich muss nur kurz Fieber messen," meinte er und kam mit dem Fieberthermometer zu mir.
Die Türe ging auf und ein besorgter Negan trat ein. "Melody, Gott sei dank, du bist wieder wach," sprach er in einem besorgtem Ton. "Negan. Hallo," meinte ich und lächelte, da meldete sich auch das Fieberthermometer und Eric sah drauf. "Du hast noch etwas erhöhte Temperatur, aber ansonsten scheint alles wieder gut zu sein."
Ich sah Eric mit einem lächeln an "Das heißt, ich darf jetzt etwas Essen?" Negan und Eric sahen mich beide leicht verwirrt an und fingen beide an zu lachen. "Du warst jetzt drei Tage lang Ohnmächtig und denkst nur ans Essen, du bist der Wahnsinn," sprach ein lachender Eric.
"Ich hole dir gleich was," meinte er noch und verließ den Raum. Negan kam langsam auf mich zu und setzte sich auf mein Bett. Er nahm meine Hand in seine und sah mich eindringlich an. "Mach so was nie wieder, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht," flüsterte er mir entgegen.
Ich fing an zu lachen. "Babe, denkst du wirklich ich habe mich freiwillig drei Tage schlafen gelegt?" fragte ich ihn immer noch lachend und erst jetzt bemerkte ich, das ich Negan eben >Babe< genannt hab. Ich wurde plötzlich ganz Rot und fing an mit meiner Bettdecke zu spielen. Er grinste mich einfach nur an und streichelte mir über meinen Handrücken."Wenn du hier endlich raus darfst, kommst du dann zu mir?" fragte er mich schließlich. Ich nickte einfach und sah in seine Augen. Er verabschiedete sich mit einem Kuss und verließ die Krankenstation. Eric kam endlich mit meinem heiß ersehnten Essen und ich verschlang gleich alles auf einmal.
DU LIEST GERADE
You're mine/ Negan FF
FanfictionNegan x OC *ABGESCHLOSSEN* Melody (auch Mel genannt) war schon seid längerer Zeit ein Teil von Rick's Gruppe! Als sie Maggie nach Hilltop bringen wollten, lief alles anders als Gedacht, denn Rick's Gruppe trifft auf die Saviors und deren gefürchtete...