Kapitel 3

12.2K 280 39
                                    

Nate's Sicht

Ich unterhielt mich gerade mit Aiden und meinem besten Freund Trey, als ich ein Prickeln in meinem Nacken wahrnahm. Verblüfft sah ich mich um und entdeckte ein mir sehr bekanntes Mädchen, dass zu mir rüber starrte. Aber es war nicht Ashley. Sie sahen sich extrem ähnlich, aber irgendetwas hatte dieses Mädchen hier an sich.
Ihre Augen bohrten sich in meine. Wow.
Ich hatte noch nie so eine natürliche Schönheit gesehen.

"Weiß jemand wie die da hinten heißt? " unterbrach ich das geschwafel meiner Freunde, ohne den Blick von dem Mädchen abzuwenden.
"Wer?" hörte ich aus dem Hintergrund Trey fragen.
Aiden boxte mich in den Arm.
"Hey, die Kleine hat dich offensichtlich abgecheckt!"
Grummelnd drehte ich mich zu ihm um. "Mh?"
"Sie heißt Aubrey. " Informierte mich Trey und zog mich mit sich. "Komm wir haben jetzt Journalismus."
Stöhnend folgte ich ihnen und wiederholte ihren Namen in Gedanken. Aubrey...

"Und, weiß jemand von euch, wie sie so ist?" versuchte ich möglichst desinteressiert zu fragen.
Aiden lachte. "Keine Ahnung man, sie ist erst seit gestern hier. Aber so heiß wie die aussieht...bestimmt hammer..." Automatisch verengte ich meine Augen. Eigentlich wollte ich nur wissen ob sie jemand von den zweien kannte.

Gerade wollte ich mich auf eine langweilige Stunde Englisch gefasst machen, da erblickte ich noch einmal Aubrey.
Alleine macht sie sich gerade auf den Weg zum hinteren Flügel der Highschool.
Es sah ziemlich süß aus, wie sie sich mit den Zähnen leicht auf die Lippen biss. Dabei bekam sie nicht einmal mit, wie viele zahlreiche Blicke der Jungs sie verfolgten. Was ich gar nicht verstand, denn ich war echt nicht der Einzige der starrte.

Irgendwie machte sie das noch attraktiver, als sie eh schon in ihrem Mini Rock mit der weißen Bluse aussah.
Im Gegensatz zu ihr, war Ashley sich über ihr sexy Aussehen immerzu bewusst, dass ging mir langsam echt ein bisschen auf den Keks.
Während ich beobachtete, wie Aubrey auf die Englischräume zu hielt, dachte ich einfach nur Wow, zum 2. Mal in 5 Minuten.

Aubrey's Sicht

"Und, was hab ich noch alles verpasst, außer das meine Ex-Freundin eine ober Zicke geworden ist?" erkundigte ich mich bei Ally, als die letzte Stunde zu Ende ging und jeder sein Schulsach zusammen packte.
Langsam gewöhnte ich mich schon wieder an den Schulalltag und die komischen Blicke, wenn ich und Ashley gleichzeitig nebeneinander gesehen wurden.

Ally zog grinsend eine Augenbraue hoch. "Ach, jetzt ist sie schon deine Ex?"
Ich zuckte mit den Schultern und schob meinen Stuhl an den Tisch.
"Ich glaub nicht, dass da noch was zu retten ist. Alsoooo.....?" Spielerisch boxte ich sie in die Seite. "Was lief das letzte Jahr so?"

Ally warf sich ihre Tasche über die Schulter und lächelte mich verschmitzt an, während wir den Klassenraum verließen.
"Es hat sich rausgestellt, dass DER Footballstar an der Schule und zweit heißester Junge an der Schule, namens Hess, schwul ist."
Mein Mund klappte auf. Hess kannte ich noch von vorletztem Schuljahr.

Schon plapperte Ally weiter. Ihr schien das alles mächtig Spaß zu machen." Wie du dir vorstellen kannst, ist so jedes dritte Mädchen darüber entsetzt und am Boden zerstört. Übrigens ist dadurch aufgeflogen, das Clara-" Sie spuckte den Namen förmlich aus. "-geflunkert hat. Vor 3 Monaten hat sie fröhlich herum posaunt, dass sie anscheinend von Hess richtig durch genommen worden sei."
"Ooh, das ist mies." lachte ich. "Und wer ist der heißeste neue Typ? Damals war es Rob."
Sie hakte sich bei mir unter.
"Der? Ist schon längst out. Er hat sich ne sexy Mexikanerin geschnappt und ist somit nicht mehr im rennen."

"Und wer is es dann, deiner Meinung nach? Oder hast du einen Freund? " fragte ich sie interessiert.
Kurz glaubte ich den aufgeregten Glanz in ihren Augen verschwinden sehen, aber sie kaschierte es sofort mit einem verträumten Lächeln.
"Da fragst du auch noch?" Ally starrte mit ehrfürchtigen Augen in die Luft. "Das ist Nate Winston!! So ziemlich jedes Mädchen, das noch was im Hirn hat, will was von ihm."

"Aha." gab ich nicht sehr überzeugt von mir.
Das waren sowiso nur Gerüchte und solchem Tratsch vertraute ich eigentlich nie. Aber Ally sprach von diesem Nate wie von ein Promi.
"Muss ja ein ziemliches Sahneschnittchen sein." nahm ich sie auf den Arm.
"Und wie..." hauchte sie mit verträumten Blick.

"Hast du jetzt eigentlich einen Freund? " fragte ich, da ich einfach nicht meine Neugierde im Zaum halten konnte. Die Frage war ziemlich privat, aber obwohl wir uns erst seit heute morgen kannten, hatte ich das Gefühl gut mit Ally reden zu können.
" Ne. Und du?"
Ich schüttelte den Kopf und setzte gerade an, noch etwas zu sagen, da hüpfte Ally aufgeregt vor mir auf und ab. "Hey, hast du heute noch spontan Zeit? Naja, eigentlich jetzt?? Wir könnten uns noch gemütlich in ein Kaffe setzten und dann zu mir gehen." schlug sie vor.
Schnell sah ich auf meine Armbanduhr und stimmte dann zu. "Super Idee!" Heute hatte ich sowiso nichts mehr vor.

Ally wohnte in der Nachbarstadt Spring Hill und kannte ein schönes Kaffe in der Nähe ihres Hauses.
So kam es, dass wir kaum 25 Minuten später gemütlich auf einem Sofa fläzten und einen Expresso schlürften.

Nate's Sicht wird noch viele weitere Male auftauchen, einfach das man bei dieser Geschichte auch ein bisschen hinter die Jungs-Kulisse sehen kann.
Welche Perspektive habt ihr lieber?

Different feelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt