Nate's Sicht
Am Mittwoch morgen entschied ich mich einfach dazu Aubrey anzuschreiben.
Hey, hast du am WE schon was vor?
Ich grinste selbstgefällig, als sie schon innerhalb 5 Minuten antwortete.
Nein. Warum? -.-
Ich ignorierte einfach mal ihr Smilie.
Wollen wir uns dann Samstag mal treffen?Sie war noch online und antwortete kurz darauf.
Träum weiter.Dann halt nächste Woche, auch gut :)) schrieb ich unbeeindruckt zurück.
Dann legte ich mein Handy weg und grinste dumm vor mich hin, da ich mir nur zu lebhaft ihr hübsches, ärgerliches Gesicht vorstellen konnte.
Ich hatte eh nicht erwartet, dass sie zu sagen würde.Seit Gestern war meine 23 jährige Cousine mit ihrem verlobten Freund zu Besuch. Sie würden heute Nachmittag aber schon abreisen. Trotzdem fand ich es nett meine alte Verwandtschaft mal wieder zu sehen. Sie wollten hier in der Nähe irgendwo Urlaub machen und hatten einen kleinen Abstecher zu dem Haus meines Onkels gemacht.
Meine Cousine kam gerade aus dem Schlafzimmer meines Onkels, als ich mich für die Schule fertig machte. Vorhin hatte ich Ash geschrieben und mich erkundigt, ob ihr Auto schon wieder repariert war.
Anscheinend würde sie es heute Mittag abholen können. Innerlich jubelte ich, denn das würde bedeuten, dass Brey heute noch einmal Bus fahren musste."So gehst du aber nicht außer Haus, oder?" Ich stellte mich meiner Cousine in den Weg. Wie ich, hatte sie ziemlich gute Gene abbekommen und das enge Top stand ihr fantastisch. Trotzdem sah dieser Mini Rock ein bisschen zu aufreizend aus.
Sie drückte sich an mir vorbei und grinste amüsiert.
"Du weißt aber schon, dass ich älter bin als du?"
Grinsend verdrehte ich die Augen. Sie war genauso frech wie ich.
"Sieh du lieber mal zu, dass du unter die Fittiche kommst!" rief sie mir zu und schloss die Haustüre vor meiner Nase und ging zu ihrem Lover, der draußen schon wartete.Zum Glück war sie schon raus und sah so nicht mehr meine roten Wangen, da ich bei ihrem Kommentar gleich an Aubrey denken musste.
Anstatt an Ash.Nachdem ich noch gemütlich gefrühstückt hatte, schlenderte ich eine Stunde später entspannt zur Bushaltestelle.
Das Timing, um in der Beziehung zwischen mir und Brey mehr in die Offensive zu gehen, war perfekt.
Heute entfielen die ersten 2 Stunden Kunst und das bedeutete, dass Ash nicht mit Brey im gleichen Bus sitzen würde.Da Aubrey erst eine Station später zusteigen würde, ging ich den Gang nach hinten durch und setzte mich auf die letzten 4 Plätze hinten im Bus.
Heute war er sogut wie leer, da die ganzen Schüler schon vor über einer Stunde Unterrichtsbeginn hatten.Als der Bus kurz drauf zum zweiten Mal hielt, entdeckte ich Brey sofort.
Ihr bloßer Anblick verschlug mir den Atem.
Sie sah heute mal wieder ganz besonders hübsch aus. Im Gegensatz zu Ash hatte sie nicht einmal Puder aufgetragen, aber ihre Haut sah trotzdem so glatt wie ein Babypopo aus.
Und verdammt, aber der Sommer war definitiv einfach eine viel geilere Jahreszeit, als der Winter.
Ihr spitzenbesetztes, weißes Top passte super zu ihren Hot Pans.
Ich konnte nicht anders, als auf ihren wohlgeformten Hintern zu starren, als sie sich suchend umdrehte.Schnell winkte ich ihr zu, bevor sie sich wo anders hin setzte.
Während Aubrey auf mich zu kam, sahen wir uns tief in die Augen und ich machte mir nicht die Mühe zu verbergen, dass ich auf sie stand.Zögerlich kam Brey auf mich zu und setzte sich neben mich, nachdem wir uns begrüßt hatten.
Dabei schlug mir ihr äußerst gut riechendes Mädchenparfüm in die Nase.
"Ist dir in dem Pulli Nicht zu warm?" fragte sie mich und checkte meinen Körper kurz ab.
Lässig platzierte ich meinen Arm auf ihrer Rückenlehne.
DU LIEST GERADE
Different feelings
Teen FictionEs ändert sich ziemlich viel, wenn man ein Jahr im Ausland verbracht hat und dann wieder zurück auf die alte Highschool geht. Das Gebäude, die beste Freundin, süße Typen.... Vorallem ein Junge stellt Aubrey's komplettes Leben auf den Kopf. Gut geba...