"Ich hatte mich schon gefragt, wann du es merken würdest. Was hat mich verraten?" säuselte Ashely, schlug ihren zierlichen Körper unter der Bettdecke hervor und überschlug ihre Beine. "Ich habe extra nicht geredet."
Fassungslos war ich mit einem Schritt beim Lichtschalter und machte ihn an.
"Alleine dein Geruch hat dich verraten." Angewiederte wischte ich mir mit dem Handrücken über den Mund.
Gott. Ash hatte mich geküsst.Ich hatte sie geküsst. Es war ein versehen aber trotzdem war es unverzeihlich.
"Ich habe deine Küsse vermisst." stichelte Ash."Ich dachte nur nicht das du gleich so aufs Ganze gehen würdest." spottete sie weiter.
Langsam erwachte ich aus meiner Starre. "Wie kannst du nur!?" schrie ich sie an. Das war das aller letzte.Langsam stand sie auf und sah mich mit großen Augen an. "Ich wollte nur das du mich einmal so ansiehst wie du sie anblickst. "
Ich schnaubte verächtlich. "Verschwinde aus ihrem Zimmer! Woher wusstest du überhaupt das ich komme?"Gelassen wickelte sie sich eine Haarsträhne um den Finger. "Ihr Handy. Ich habe deine Nachricht gesehen und bin in ihr Zimmer gegangen als sie kurz bevor du kamst, im Bad verschwunden ist."
"Das ist sowas von krank, weißt du das eigentlich!?" spie ich hervor.
Und ich war darauf hereingefallen. Ich war so dumm."Du hast mir nicht einmal einen Grund genannt. Keine Verabschiedung. Wenigstens habe ich jetzt endlich meinen Abschiedskuss bekommen. Von mir aus kannst du Aubrey jetzt haben.
" redete sie weiter ohne anscheinend zu merken, dass sie mich damit zur Weißglut brachte.Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
"Ach komm, ich habe dir nie so viel bedeutet." Ich musste mich echt zusammen reißen ihr keine rein zu hauen.
"Gut zu wissen das du mit deinem kranken Spiel fertig bist!" sagte ich kalt, aber innerlich brodelte es in mir. Ich verfluchte mich selbst dafür das ich nicht schneller reagiert hatte. Ich hatte mit mir und Brey alles kaputt gemacht."Es hat euch die letzten Tagen null gejuckt, wie es mir gehen muss euch zusammen zu sehen!" verteidigte sich Ash. "Ich gebe zu, die Aktion vorhin war ziemlich mies, aber ihr wart in letzter Zeit nicht besser zu mir!"
Frustriert rieb sie ihre Hände über die Oberschenkel. Ich wollte das alles nicht hören, aber sie ließ mich nicht zu Wort kommen. Das ganze durfte doch nicht wahr sein!"Sie ist meine Schwester, deswegen gebe ich ihr keine Schuld. Du hast sie um den Finger gewickelt. Ich weiß wie du drauf bist, du meinst es ganz sicher nicht ernst mit ihr, egal was du behauptest " warf sie mir weiter an den Kopf. "Du kannst jetzt mit deiner Schuld leben. Es ist besser so, wenn du dich von ihr fern hältst. Sie hat etwas besseres als dich verdient!"
Fassungslos verschränkte ich die Hände in meinem Nacken und lief unruhig durchs Zimmer.
"Ernsthaft jetzt? Du meinst du hättest dich gerade als deine Zwillingsschwester ausgegeben um ihr zu helfen? Ihr zu liebe hast du mich geküsst?"
Nur in einem einzigen Punkt hatte Ash recht. Das ich Brey nicht verdient hatte. Das sprach ich aber nicht laut aus, denn in genau diesem Punkt war ich selbstsüchtig. Wenn es um Brey ging. Sie war meine Traumfrau."Ich weiß das du mich niemals freiwillig so geküsst hättest, wie du es gerade eben getan hast." flüsterte sie und lehnte sich erschöpft an die Wand.
"Es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe Ashley, aber ich liebe Brey!" schrie ich völlig außer mir ohne zu wissen was ich ihr gerade offenbarte.
Mehrere Sekunden lang herrschte Stille, nur aus der Dusche war zu hören, dass das Wasser abgestellt wurde."Wow." Ash schluckte. "Du liebst sie tatsächlich, kann das sein?"
Ich antwortete nicht darauf, es war alles gesagt worden.
"Mich hast du nie geliebt..." flüsterte sie. Es war aber mehr eine Feststellung als ein Vorwurf.
DU LIEST GERADE
Different feelings
JugendliteraturEs ändert sich ziemlich viel, wenn man ein Jahr im Ausland verbracht hat und dann wieder zurück auf die alte Highschool geht. Das Gebäude, die beste Freundin, süße Typen.... Vorallem ein Junge stellt Aubrey's komplettes Leben auf den Kopf. Gut geba...