Was für ein Arschloch.
Das war das einzige, dass in meinem Kopf umher spukte, während ich Nate gekünstelt zulächelte.
"Hi." sagte er locker und grinste mich mit seinem unechten schiefen Lächeln an, das ich in den letzten Tagen schon öfters zu Gesicht bekommen hatte.
Dieses möchtegern-cool/charmante Lächeln.
Das mir gerade mächtig auf den Sack ging.
Mal angesehen davon, das ich nicht einmal einen hatte, aber egal. Das war gerade unwichtig.Wie konnte er anderen Mädchen nach schauen und mit mir flirten, wenn er eine Freundin hatte!? Und dazu auch noch meine Schwester!
In der Schule hatte er nicht nur einem Mädchen auf den Hintern gestarrt. Er hatte gefälligst Ashley treu zu bleiben!Ich war so fassungslos, dass Ashley sich gerade ihn raus gesucht hatte, das ich mich wortlos umdrehte und die Tür hinter meinen Zimmer zu knallte.
"Hey, Aubrey sei doch nicht so unhöflich! " rief sie mir noch nach und ich hörte, wie sie sich bei Nate für mein Verhalten entschuldigte.Mir war klar, dass Ashley noch nie die wählerischste bei Jungs gewesen war, und ja- Nate sah wirklich heiß aus-aber achtete sie gar nicht auf seinen Charakter??
Andererseits war sie eigentlich genau der gleiche Playboy wie er, nur in Mädchen Form.Vielleicht passten die zwei doch ganz gut zusammen.
Was dachte ich hier überhaupt die ganze Zeit darüber nach!?
Das war ihre Sache, es ging mich nichts an. Und wenn Ashley dann heulend zu mir kam, wenn er sie betrogen hatte (wenn er das nicht schon längst getan hatte), würde ich sagen können: 'Ich habs dir ja gesagt!'.Trotzdem lies mir dieses Thema in den nächsten Minuten einfach keine Ruhe und ich griff zu meinem Handy und rief Ally an.
Die Vorstellung, was Nate und meine Schwester in diesem Moment gerade da hinter der Wand taten, war ziemlich eklig.
Als meine Freundin endlich ans Handy ging, platzte ich gleich damit heraus: "Warum hast du mir nicht gesagt, dass Nate mit meiner Schwester zusammen ist!?""He, jetzt kling mal nicht so vorwurfsvoll! Ich dachte du wüsstest das...immerhin ist sie deine Schwester."
Ich seufzte genervt. "Ja, gerade deswegen war das gerade ziemlich....überraschend die zwei hier so vorzufinden."
"Kann ich mir vorstellen, sorry. Da ihr euch so verhalten habt, als würdet ihr euch schon recht gut kennen, dachte ich, du wärst darüber informiert."
"Schon gut. Nate ist ein noch größerer Idiot, als du erzählt hast."Sie lachte leicht. "Ja, aber das scheint dir ziemlich viel auszumachen...."
Ich ließ mich in mein Bett fallen und starrte an die Decke. "Tut es nicht...."
"Ich würde ja sagen, ich komm vorbei, aber meine Cousine ist noch da...wir reden morgen."
"Ist gut..." Ziemlich schlecht gelaunt stand ich auf und spähte aus meinem Zimmer. Das Telefonat mit Ally hatte mich schon etwas aufgebaut, trotzdem war es nicht gerade amüsant Ashley immer noch knutschend an Nate geklammert und zwischen seinen Beinen an die Wand gepresst zu sehen.
Zu Ally ins Handy flüsterte ich: "Die Luft ist gerade sowieso nicht rein."
Ich schloss die Zimmertür wieder und lehnte mich dagegen. Es sollte mir nicht so einen Stich versetzen, die beiden so zu sehen. Das war gar nicht gut.---
Ich huschte noch schnell ins Bad, bevor mir meine Schwester zuvor kommen konnte.
Schnell entledigte ich mich meiner Klamotten und stieg unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Heute war ein guter Tag. Es war Freitag und ich hatte mittlerweile zwei Tage Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Ashleys neuer Lover Nate Winston war.
Gut gelaunt summte ich die Melodie von 'Howling at the moon'. Morgen war endlich Wochenende. Bis jetzt hatte ich noch nichts geplant.Nachdem ich fertig geduscht hatte, trocknete ich mich ab, schlüpfte in ein zart geblümtes Kleid und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Wie kam es, dass Ashley immer so viele gut aussehende Typen bekam?
"Was habe ich nicht, was meine Schwester hat???"dachte sie.
Klar, sie war hübsch, aber vom Gesicht her sahen wir uns auch sehr ähnlich.
"Aubrey, hast du es bald, ich muss gleich los!" Ashley hämmerte ungeduldig gegen die Badtür.
"Jaaa, gleich! " schrie ich zurück. Ashley und ich würden heute zusammen mit dem Auto in die Schule fahren.Obwohl ich noch etwas länger brauchte, schafften wir es noch rechtzeitig zum Kurs.
In der ersten Pause lief ich mit Ally gerade zum Englisch Kurs, als Nate hinter mir her rief. "Hey, Aubrey! Warte!"
Ich drehte mich nur kurz zu ihm und ging dann zielstrebig weiter. Ein paar Mädchen, darunter Clara, sahen mich komisch an, weil ich ihn ignorierte. Ich wusste ja selbst nicht einmal, warum ich plötzlich so sauer war.Später am Tag sah ich ihn mit seiner Clique-bestehend aus Trey und Aiden, wie ich jetzt wusste- noch einmal.
Als ich mich unbeobachtet fühlte, sah ich immer mal wieder zu den dreien, aber Ashley war nicht in ihrer Nähe.
"Hey, Aubrey hast du Lust auf morgen Abend Party? " riss mich Ally begeistert aus meinen Gedanken und erklärte mir schon aufgeregt, dass Dan Morgen von unserem Mathematik Kurs, ab 21 Uhr eine Party bei sich Zuhause schmiss.
"Wir MÜSSEN einfach zusammen hin!" Sie zwinkerte mir zu. Vielleicht kommt Nate ja auch..."
"Okey. Aber ich geh nicht wegen Nate hin. " lachte ich.
"Super! " freute sich Ally.Nachdem das abgemacht war, machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek. Zum Glück hatte es dort mit der Aushilfe geklappt, gestern schon hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Meine Aufgaben bestanden größtenteils aus Bücher einsortieren, Schülern die Lernen wollten zu helfen, für Ruhe zu sorgen und hinter dem Tresen zu stehen. Nicht wirklich schwer.
Und eigentlich auch ganz entspannt, wäre Nate mit Trey und Aiden nicht plötzlich vorbei gekommen."Was macht IHR denn hier?" platzte es aus mir heraus.
Mist, eigentlich wollte nicht ich
zuerst wieder mit ihm reden.
Nate sah mich mit einem Hundeblick an. "Äh-wir wollen vielleicht lernen...?"
Schnaubend griff ich nach einem Buch, das ein Schüler nicht wieder aufgeräumt hatte. "Das glaubst du wohl selber nicht. "
Er pikste mich in die Seite, sodass ich erschrocken aufquieken musste."Warum so schlecht drauf?"
"Lass mich! " knurrte ich genervt.
Das Mädchen an dem Tisch, neben dem ich stand sah mich schon ungehalten an, weil wir so laut waren.
"Oooh hab ich den kleinen Chiwawa wütend gemacht... "
"Halt den Mund! " unterbrach ich Nate gereizt und zog ihn zwischen zwei Bücherregale.
"Wo ist deine Ashley?"
"Ash?" Er zuckte mit den Schultern. "Was regst du dich eigentlich so auf? Was habe ich getan?"
Entgeistert starrte ich ihn an. Ein Schnellchecker war er nicht gerade.
"Ähm...du hättest mir vielleicht sagen können, dass du mit meiner Zwillingsschwester zusammen bist!?"Lässig stützte er seinen Ellbogen auf einem Regalbrett ab und sah mich belustigt an. "Warum hätte ich es erwähnen sollen?"
"Hör einfach auf an jedem Mädchen Interesse zu zeigen und sei froh, dass du meine Schwester hast. Wehe du hintergehst sie!"
Jetzt erschien ein echtes Grinsen auf seinem Gesicht, dass ich ihm gerne aus dem Gesicht geschrubbt hätte.
"Ahh, also bist du nur um deine Schwester besorgt...Es hat also gar nichts..." Langsam hob er den Arm und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr."....mit mir zu tun....?"
Ich ärgerte mich, dass sich meine Atmung beschleunigte, als er mit seinem Gesicht näher an meins kam und er es auch noch bemerkte.Ärgerlich über mich selbst, schubste ich ihn an der Brust zurück. Das war zumindest der Plan, aber er war so standfest wie ein Wandschrank.
"Hör einfach auf mit mir zu flirten!"
Seine Augen blitzten vor Schalk. "Ich habe gar nicht mit dir geflirtet. Warum auch?"
"Arrrg!" Dieser Junge machte mich fertig. Beleidigt verschränkte ich die Arme.Er starrte auf mein Dekolleté das ziemlich hoch rutschte, da mein Ausschnitt von dem Kleid sowiso schon groß war.
Sofort ließ ich meine Arme rechts und links an meinem Körper schlapp hängen.
"Außerdem...." Er zog das Wort in die Länge.
"Geht es dich überhaupt nichts an, wie oft, wo, wie und wann ich mit deiner Schwester rum mache..." Er zwinkerte mir zu.
"Wie bitte?" keuchte ich.Er sprach mit mir wie mit einer Fünfjährigen."Ich wiederhole es gerne auch noch einmal für dich- Ich treibe es mit Ashley wo und-"
"Ich hab dich schon verstanden, du Idiot! " unterbrach ich ihn da ich sowiso schon Kopfkino hatte.
Er lächelte mich an.
"So sehr ich es auch schätze, wie du dir Sorgen um uns machst und vorallem wie es dich brennend interessiert-Es geht dich nichts an." Mein Gesicht lief vor Wut gerade rot an, als er sich abwandte und Anstalten machte zu gehen.
"Das geht mich sehr wohl etwas an!" schrie ich ihm nach. Okey, es ging mich nichts an, aber es machte mich rasend, wie er mich absichtlich provozierte.
Aus Frust packte ich das nächste Buch und warf es nach seinem Rücken, aber er fing es mit Leichtigkeit aus der Luft auf nachdem er sich blitzschnell umdrehte.
Ein breites Lächeln zierte sein Gesicht, bevor er wieder zurück zu Trey und Aiden ging.
"Wir sehen uns."Leider habe ich nicht so gute Nachrichten für euch. Ich bin die ganze nächste Woche im Urlaub und werde ausnahmsweise nicht updaten können.
Sobald ich zurück bin, kommt aber wieder sofort etwas.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
Different feelings
Novela JuvenilEs ändert sich ziemlich viel, wenn man ein Jahr im Ausland verbracht hat und dann wieder zurück auf die alte Highschool geht. Das Gebäude, die beste Freundin, süße Typen.... Vorallem ein Junge stellt Aubrey's komplettes Leben auf den Kopf. Gut geba...