Aubrey's Sicht
Das war...war...wow.
Nate's Lippen hatten sich weicher angefühlt, als ich mir je vorstellen konnte.
Das Blut rauschte durch meine Adern und in meinem Bauch hatten die Schmetterlinge nur so getanzt.
Und das konnte ich auch noch mit gutem Gewissen 8 Stunden später sagen.
Eigentlich wollte ich am Sonntag ausschlafen, aber mein Kopf dröhnte wie sonst was und ich musste in der Nacht mehrmals raus.
Gott sei dank schaffte ich es irgendwie nicht zu kotzen, dafür fühlte ich mich schlapp. So als hätte ich an einem Marathon teilgenommen.Stöhnend befühlte ich meine Stirn und überlegte, was gestern nach dem Kuss noch passiert war.
Soweit ich wusste, hatten Nate und ich uns nach dem Kuss beide gleichermaßen überrascht angesehen, biss Ally kam.
Anscheinend hatte sie sich noch von Lane verabschiedet und wollte mit mir nach Hause laufen.Vage konnte ich mich daran erinnern, dass Nate anbot uns nach Hause zu fahren, aber er war ja betr...
Moment!
Nate war betrunken!
Das hatte ich völlig vergessen. Ohne groß nachzudenken schrieb ich ihm: Wie geht's dir?Für meinen Kopf war es nicht gerade vorteilhaft auf das Handydisplay zu sehen, aber Nate schrieb gleich zurück.
GehtMein Mund fühlte sich staubtrocken an und ich stand auf, um mir ein Glas Wasser einzuschenken.
Dabei suchte ich gleich nach einer Aspirin, weil meine Kopfschmerzen echt heftig wurden.
"Haben wir keine Tabletten mehr?" fragte ich Ashley die super gestylt aus ihrem Zimmer kam."So heftig gefeiert gestern?
Aspirin? Soweit ich weiß dann wohl keine."
Stöhnend hielt ich mir den Kopf. Na super, Sonntag hatte nichts offen."Ich treff mich mit Freundinnen in Nashville, bis heute Abend!" rief mir meine Schwester noch zu und ging dann. Immerhin sah sie nicht mehr verheult aus und Ablenkung durch ihre Freundinnen würde ihr bestimmt gut tun.
Mein Handy vibrierte und das brachte mich auf den Gedanken.
Wie geht's dir?
fragte Nate mich.
Hast du Aspirin da?
schrieb ich ohne Umschweife.Ja, wieso brauchst du?
Puh, er war meine Rettung.
Ich komm sie holen ,schrieb ich und zog mich auch schon an.Gegen 12 Uhr kam ich mit dem Bus bei Nate an.
Ich klingelte und war kurz davor ihn anzurufen, da niemand auf machte, aber in dem Moment öffnete er endlich.Oberkörperfrei und mit zerzausten Haaren. Er sah aus wie aus dem Bett.
Sein müder Blick bestätigte meinen Verdacht.Ein paar Sekunden lang starrte er mich nur an und ich sah staunend auf seinen breiten Oberkörper.
"Morgen..." raunte er mit tiefer Stimme und fuhr sich tatsächlich verlegen durch die Haare. Nate und verlegen.
Wobei mein Herz ebenfalls raste, da ich mit meiner Körpergröße direkt auf seine nackte Brust starrte.
"Ich dachte nicht, dass du tatsächlich so schnell da bist..." murmelte er und studierte mein Gesicht.
Unsicher, ob er sich überhaupt noch an den Kuss gestern erinnerte, trat ich vom einen Fuß auf den anderen.Röte schoss mir langsam in die Wangen, wenn ich an den Kuss zurück dachte und hier direkt vor seinem attraktiven Oberkörper stand. Das entging Nate natürlich auch nicht.
"Sag mal wirst du gerade rot?" grinste er.
"Was...nein." stammelte ich nicht sehr überzeugend.
"Ich dachte du stehst nicht auf mich?" bohrte er nach und verschränkte die Arme, sodass sein Bizeps noch besser zur Geltung kam.
Sag mal, machte er das absichtlich?
Ich holte tief Luft. "Tue ich auch nicht! Ich...es ist nur...so heiß hier drinnen.."
Nate hob eine Augenbraue.
"Äh draußen..." fügte ich schnell hinzu.
Er grinste vom einen Ohr zum anderen und hielt mir die Tür auf. "Na dann, komm rein."Zum Glück zog er sich ein Shirt drüber, während ich ihm in die Küche folgte und beobachtete, wie er eine Aspirin Tablette heraus suchte.
Er gab mir ein Glas Wasser mit den Kopfschmerztabletten."Danke..." bedankte ich mich und trank es unter seinem aufmerksamen Blick aus.
Mit der Hüfte lehnte er sich an den Kühlschrank und mied meinen Blick.
"Ich wollte mich noch für mein Verhalten gestern entschuldigen. Ich hätte deinen betrunkenen Zustand nicht ausnutzen sollen..."Froh darüber, dass er das Thema ansprach, atmete ich auf. Deswegen sauer war ich aber überhaupt nicht, weil ich gedanklich noch viel zu beschäftigt damit war über diesen Kuss nachzugrübeln. Er war wunderschön.
Viel von dem Abend wusste ich echt nicht mehr, nur das es sich atemberaubend angefühlt hatte."Kein Problem." versuchte ich so locker wie möglich zu sagen. "Ich habe mir eher Sorgen um dich gemacht, weil ich gehört hab, dass du auch angetrunken warst..."
Nate stieß sich vom Kühlschrank ab und kam näher auf mich zu.
"Du hast dir Sorgen um mich gemacht?"
Er griff nach meiner Hand, hielt sie fest umschlossen und lächelte breit. Diese Tatsache schien ihn mehr als nur zu freuen.
Wie paralysiert konnte ich nur auf unsere Hände starren."Geh mit mir aus." sagte Nate ruhig in die Stille hinein.
Seufzend entzog ich ihm meine Hand. Der Kuss gestern war doch nur zustande gekommen, weil wir beide Alkohol getrunken hatten. Vorallem ich.Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an. "Warum magst du mich überhaupt?" Ich war vom Charakter her sowas von der krasse Gegensatz zu Ashley. Also musste es am Aussehen liegen.
Er konnte jede Bitch haben und suchte sich mich raus. Vermutlich mochte er mich nur, weil ich genau wie meine Schwester aussah oder er wollte sich bei ihr mit mir irgendwie rächen.
Anders konnte es nicht sein.
DU LIEST GERADE
Different feelings
Genç KurguEs ändert sich ziemlich viel, wenn man ein Jahr im Ausland verbracht hat und dann wieder zurück auf die alte Highschool geht. Das Gebäude, die beste Freundin, süße Typen.... Vorallem ein Junge stellt Aubrey's komplettes Leben auf den Kopf. Gut geba...