Nate's Sicht
Am nächsten Tag in der Schule ärgerte ich mich immer noch, dass ich Aubrey gestern nicht nach draußen gefolgt war, so hätten wir etwas Zeit für uns gehabt.
Das machte aber nichts, denn in der ersten Pause erwischte ich das Mädchen, mit dem sie gestern in der Bar war und erkundigte mich nach Aubrey.
Anscheinend war sie noch auf der Toilette, also schlenderte ich mit Trey gerade in die Richtung."Shit!" Ich packte Trey am Arm und zog ihn um die Ecke, denn Ash kam uns entgegen.
Stirnrunzelnd sah er zu Ash. "Warum willst du sie nicht sehen?"
"Hab grad einfach kein bock auf sie." Das würde meine ganze Vorfreude auf Aubrey verderben...Bevor mein bester Kumpel noch etwas sagen konnte, ging ich schon mit schnellen Schritten auf Aubrey zu, die gerade auf den Gang trat. Ash hatte mich zum Glück nicht gesehen und war schon weg. Trey schlenderte mir nach.
"Hey Aubrey!" Ich umarmte sie und genoss das Gefühl sie für eine kurze Zeit so nah bei mir zu haben. Es gefiel mir viel besser als es sollte.
"Hi Nate." Sie lächelte mich an und dieses Lächeln haute mich sofort mal wieder um.
"Und, wie geht's dir?"
Sie sah mich überrascht an. "Danke ganz gut."
Da ich merkte, dass sie schnell weiter wollte, kam ich gleich zur Sache.
"Hast du eigentlich einen Freund? "
Mit aufgerissenen Augen sah sie mich an und kniff die Augen zusammen. "Nein, warum willst du das wissen?"Ich drehte mich zu Trey um und klatschte bei ihm ein. "Ha, wusste ich's doch!"
Trey zog irritiert die Augenbrauen hoch. Intensiv sah ich ihn an, dass er mit spielen sollte und wendete mich grinsend wieder Aubrey zu.
"Weißt du, Trey hier und ich haben um einen Döner gewettet, wer von uns recht hat. Er meinte du hast bestimmt einen Freund, ich nicht. " Ich hakte mich bei ihr unter.
"So jemand hübsches wie du ist bestimmt nicht so leicht zu haben. Aber schön zu wissen, dass du single bist."
Irritiert sah Aubrey mit ihren süßen Augen zu mir auf.Grün gefiel mir, wie ich zugeben musste, viel besser als braun.
"Hä-was...?" stammelte sie irritiert, aber da war ich schon weg, Trey kam mir kopfschüttelnd nach gejoggt.
"Mann, was machst du da? Was ist mit Ashley?"
"Was soll mit ihr sein?" Ich zwinkerte ihm zu. "Ich hab nur wegen der Wette gefragt. Und im übrigen-ich hab sie gewonnen."
Er hob die Hände hoch. "He, ich hab nicht einmal mit gemacht!"
"Du schuldest mir jetzt einen Döner...!" rief ich ihm nur zu und betrat breit Lächelnd den Klassenraum.Aubrey's Sicht
Im Deutsch Kurs saß ich neben Mindy und schaffte es eine kleine Unterhaltung mit ihr zu haben. Aber das bisschen, was wir redeten, war kaum nennenswert.
Bei Ally kam heute ihre Cousine zu besuch, weswegen ich nach der Schule gleich nach Hause fuhr und mir einen entspannten Tag machen wollte.Auf dem Weg zum Auto dachte ich an Nate's Frage zurück. Was ging es ihn an, ob ich vergeben war? Er war ja ganz süß, aber....
bestimmt wollte er mich nur ebenfalls zu einer seiner Errungenschaften zählen.
Das er mir gestern so viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte, darauf bildete ich mir nichts ein.
Bis jetzt hatte ich noch nie wirklich Glück mit Jungs.Mit 15 hatte ich meinen ersten und einzigen Freund, Rave. Wir waren aber nur 3 Monate zusammen. Ich hatte ihn wirklich gemocht, aber von Liebe war da kein Fünkchen gewesen.
"Hallo...!" Die Stimme eines älteren Mannes, der gebückt Blätter auf dem Schulhof zusammen kehrte, riss mich aus meinen Gedanken. Er sah zu mir rüber und grinste leicht.
"Ähm-hallo." gab ich überrascht zurück. Kannte ich ihn irgendwo her?
Eigentlich nicht, gestern hatte ich ihn hier auch schon gesehen. Er musste der neue Hausmeister unserer Schule sein.
Schnell ging ich weiter und stieg ins Auto ein, dabei spürte ich wie er mir mit seinen Blicken nachsah. Okey...?In Ashley's Wohnung herrschte Stille. Nino war wohl gerade auch draußen auf Streifgang. Ich kochte mir etwas kleines zu essen, erledigte ein paar Hausaufgaben und machte es mir vor dem Fernseher gemütlich. Dazu suchte ich noch nach etwas Süßem in den Schränken und wurde fündig.
Die Packung Chips lächelte mich förmlich an.Eigentlich hatte ich mir aber vor ein paar Wochen selbst eine Süßigkeiten-Diät vorgeschrieben, weswegen ich ein klitzekleines schlechtes Gewissen hatte, dass mir die Chips so gut schmeckten.
Im Gegensatz zu Ashley konnte ich nicht so viel essen und danach genau gleich schlank aussehen.
Ziemlich unfair.Ich merkte erst, wie viel Zeit schon vergangen sein musste, als ich Licht brauchte, um in der Wohnung noch etwas zu sehen.
Ashley war immer noch nicht zurück, also ging ich in mein Zimmer und versuchte noch am Laptop etwas produktives für meine anstehende Präsentation in Deutsch zusammen zu suchen.Ich kam gerade recht gut voran, als die Tür draußen ins Schloss fiel und man Ashley's Gekicher vernahm. Ich klappte meinen Laptop zu, stand auf und öffnete meine Zimmertür.
"Ashley, ich hab noch mittagessen in-"
Abrupt blieb ich stehen und bekam meinen Mund nicht mehr zu.
Ashley stand knutschend, mit den Händen in den Haaren eines Jungen da. Sie steckten sich die Zungen gegenseitig in den Mund. Wo SEINE Hände lagen, wollte ich eigentlich gar nicht so genau sehen.
Bei dem Anblick musste ich fast kotzen.Erst nachdem ich mich räusperte, wendete Ashley ihren Kopf zu mir und kicherte mit roten Wangen. "Ups."
Das mir diese braune Haare, an denen meine Schwester vor wenigen Sekunden erst gezogen hatte, sehr bekannt vorkamen, verstärkte mein Übelkeitsgefühl noch.
Das konnte doch nicht wahr sein!
Seine braunen Augen sahen überall hin, nur nicht zu mir.Ashley schien mein Unbehagen überhaupt nicht zu merken und plauderte fröhlich los.
"Naja, auch gut, dann lernt ihr zwei euch gleich mal so kennen."
Sie schwang einen Arm um das männliche Wesen an ihrer Seite und als er ebenfalls eine Hand an ihrer Hüfte platzierte, ärgerte mich extrem."Aubrey, das ist mein Freund, Nate. Nate, dass ist meine Zwillingsschwester Aubrey."
Und da lernen sie sich gleich mal offiziell kennen :D
DU LIEST GERADE
Different feelings
Teen FictionEs ändert sich ziemlich viel, wenn man ein Jahr im Ausland verbracht hat und dann wieder zurück auf die alte Highschool geht. Das Gebäude, die beste Freundin, süße Typen.... Vorallem ein Junge stellt Aubrey's komplettes Leben auf den Kopf. Gut geba...