"Ich glaube dir, dass du sie nicht absichtlich geküsst hast und verzeihe dir auch." sagte ich nach langer Zeit wo keiner von uns beiden etwas gesagt hatte. Nate hielt mich einfach nur fest. Ich wollte aber auch nicht sein Shirt voll heulen und löste mich langsam von ihm. "Ich muss ins Bett. Das ist alles zu viel für mein Herz. Ich muss nur erstmal damit klar kommen."
Nate suchte prüfend meinen Blick und nickte. "Ich begleite dich aber noch bis zu Tür."
Weit war es nicht mehr und während wir durch die Nacht liefen, redete keiner von uns beiden."Danke." Ich räusperte mich, da meine Stimme noch kratzig vom Weinen war. "Schreib mir wenn du sicher zuhause bist."
Nate stand mit in den Hosentaschen vergrabenen Händen da. "Mach ich. Gute Nacht Brey. "
"Gute Nacht." wünschte ich ihm auch noch und schlüpfte in die Wohnung.Ohne zu wissen was ich tat bewegten sich meine Beine zu Ashelys Zimmer.
Kurz klopfte ich an und trat dann ein. Meine Schwester saß vor ihrem Schminktisch und schminke sich gerade ab.
"Stimmt es, dass du dich in meinem Bett versteckt hast um Nate zu küssen?" stellte ich sie sofort zur Rede. Ich hielt nichts davon hintenherum seine Meinungen über jemanden auszulassen.Betreten sah Ashely auf ihre Füße.
"Ja." Mehr sagte sie nicht dazu.
Wut kochte in mir hoch, aber ich nickte nur steif und machte mich auf in mein Zimmer. Eigentlich hatte ich vor wirklich gleich schlafen zu gehen, aber dazu war ich noch zu unruhig.Mein Körper wusste genau, was ich gerade dringend brauchte. In meiner Hand hielt ich das Telefon.
Ich wählte Allys Nummer und atmete erleichtert auf als sie schon nach dem zweiten Klingeln ran ging. "Hey ich bins." meldete ich mich. "Störe ich?"
"Hi Aubrey! Nein gar nicht!" begrüßte sie mich fröhlich.Ich kam gleich zur Sache und erzählte ihr verzweifelt was seit heute morgen mit meinem Liebesleben los war.
"Das klingt ja gar nicht gut!" rief Ally erschrocken.
"Das kannst du laut sagen, mein Tag war ein völliges Disaster..." murmelte ich und musste schon wieder die Tränen zurück halten."Ich weiß nicht mal wie ich jetzt Ashley unter die Augen treten soll, am liebsten würde ich sie erwürgen."
"Das ist verständlich. Es wird sich schon alles wieder von selbst einrenken." meinte Ally zuversichtlich. "Mach einfach gar nichts, sie soll den ersten Schritt auf dich zu machen.""Gut, mache ich. Danke Ally. Lief wengistens bei deinem Date alles rund?" erkundigte ich mich.
Ich hörte wie sie am anderen Ende der Leitung kurz inne hielt. "Ich fühle mich voll mies nach deinem Streit mit Nate zu meinen, dass mein Date perfekt lief..." antwortete sie zerknirscht."Nein!" Ich schüttelte nachdrücklich den Kopf, auch wenn sie das gar nicht sehen konnte." Raus mit der Sprache. Ich wil dich nicht runter ziehen, ich bin sogar froh wenn es immerhin bei dir gute Nachrichten gibt."
"Na gut." gab sie nach. "Wenn ich nicht bis morgen warten soll dann...kann ich dir stolz verkünden das Lane und ich ein Paar sind."
Aufgeregt quietschte ich los. "Endlich!"Daraufhin erzählte sie mir ausführlich wie sie sich geküsst hatten, wie wunderschön alles verlief und das Lane sie schließlich gefragt hatte ob sie seine Freundin sein will.
Das wurde bei den Beiden aber auch Zeit."Du musst ihn besser kennen lernen!"
Lachend stimmte ich ihr zu: "Unbedingt.""Naja.." druckste sie herum. "Am liebsten würde ich ja auf ein Doppeldate gehen."
"Ally, momentan wäre das nicht so gut. Gib Nate und mir erstmal etwas Zeit okey?" antwortete ich zerknirscht."Klar. Oder...ist es zwischen euch schon aus?" fragte sie vorsichtig.
Ich suchte mir auf meinem Bett eine bequemere Sitzposition und seufzte.
"Nein..." Eine rasende Angst ergriff mich. "...ich denke nicht."
DU LIEST GERADE
Different feelings
Novela JuvenilEs ändert sich ziemlich viel, wenn man ein Jahr im Ausland verbracht hat und dann wieder zurück auf die alte Highschool geht. Das Gebäude, die beste Freundin, süße Typen.... Vorallem ein Junge stellt Aubrey's komplettes Leben auf den Kopf. Gut geba...